Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Bücher von Ursula K. LeGuin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214820/-1/12225354413656/
http://desu.de/nemhycO




Von:    Elestial 27.09.2008 19:15
Betreff: Die Bücher von Ursula K. LeGuin [Antworten]
Ich würd gern mal wissen, wer überhaupt die Bücher kennt und wie ihr sie fandet. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten nur den Animefilm kennen, aber wer hat wirklich die Orginalbücher gelesen??

Ich bin per Zufall auf die Bücher in unserer Bücherei gestoßen und hab sie einen nach dem anderen verschlungen. Die ertsen und den dritten Band fand ich am Besten. Den fünften, kann man nicht so ganz zählen, weils ja nur eine Sammlung von Geschichten ist. Erst der sechste rundet den Zyklus ab.

Aber sagt mir, wie ihrs findet!

Zurück zum Thread