Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Europa-Tour 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244989/-1/12600239818500/
http://desu.de/1i_uP3a




Von:    Pudel 05.12.2009 15:42
Betreff: Europa-Tour 2010 [Antworten]
Mal eine Frage an Leute die schon einmal auf einem EA Konzert waren (falls es hier soetwas gibt xD): Wie lange geht ein Abend mit der Mistress so ungefähr? (Und sollte man sich jetzt schon Karten bestellen, oder reicht das auch erst in ein, zwei Monaten? Also ich will nach Bochum... dann hätte ich im Februar ja noch immer ein Monat Zeit...)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde

MfG

Pudel
Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal



Zurück zum Thread