Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 7 [Spoiler]

Eröffnet am: 24.09.2011 16:17
Letzte Reaktion: 21.10.2012 14:38
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 22:52
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 18:44
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 10:03
SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 10:46
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 12:20
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 12:26
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 12:44
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 13:28
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 19:32
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 20:40
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.03.2012, 12:07
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.03.2012, 13:14
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.03.2012, 18:29
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.03.2012, 22:27
 Yurelia Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.03.2012, 22:11
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.03.2012, 10:25
 Yurelia Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.03.2012, 21:03
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 27.03.2012, 10:24
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.03.2012, 20:38
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 27.03.2012, 22:04
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 31.03.2012, 11:14
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 01.04.2012, 03:24
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 01.04.2012, 13:30
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 01.04.2012, 21:41
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.04.2012, 10:02
SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.04.2012, 14:50
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.04.2012, 19:54
Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.04.2012, 16:25
SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.04.2012, 20:11
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 06.04.2012, 12:41
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:    jesaku 23.03.2012 22:52
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Zitat:Frag mich nix genaues, aber ich hab gehört, dass einige Leute schon vorab zu einer Vorführung eingeladen werden

--> ja, aber nur weil die sagen, dass die Folge gut ist, muss sie mir noch lange nicht gefallen

Von:    jesaku 23.03.2012 18:44
Naja, für Dean ist er ja immer noch Cas. Der ist sicher auch überfordert mit der neuen Identität.
Für mich ist der Charakter aber eh ausgelutscht.
Engel spielen diese Staffel keine Rolle. Falls nach Gott-Cas Reformation überhaupt noch welche übrig sind.
Cas/Jimmy oder we auch immer soll einfach Sam wieder hinbiegen und sich dann wieder verpieseln. Hab echt genug von dem oder eher von den penetranten Destiel-Fans.

Von:   abgemeldet 24.03.2012 10:03

Folge 7.17

So, ich habs mir angesehen und ich weiß nicht so recht. Es kann natürlich daran liegen, dass meine Erwartungshaltung riesig war, das streit ich gar nicht ab, aber es kam mir wie eine zusammengewürfelte Fanfiction vor.

1. Cas' Heirats-Sache kam mir vollends unnötig vor. Ich dachte ja erst seine Frau ist n'Waldschrat ohne Fernseher und alles, denn es kann nicht sein, dass sie Cas nach seinem Ich-bin-Gott-ich-kill-euch-alle nicht im Fernseher gesehen hat, denn das ist sicher 11.September-mäßig über den Bildschirm geflimmert.
Sollte das den Destiel-Fans einen Schlag ins Gesicht verpassen?
Sollte das Dean Angst machen er kriegt keine Hilfe und ihm zeigen dass er einen Freund verloren hat?
Sollte das i-wie zeigen, dass Cas es auf der Erde schaffen kann?
Sollte das den Grundstein für ein späteres Erdenleben vorbereiten?
Oder überleg ich einfach zuviel und es war schlicht willkürlich?

2. Es hieß Cas erinnert sich nicht sofort, aber nach meinem Geschmack ging es doch recht schnell. Die Rückblenden fand ich ein wenig herzlos.
Seine ersten Erinnerungen waren die an Dean, warum nicht an den Himmel?
Sicher weil es bequemer ist alte Sequezen zu nehmen statt sich was neues zu überlegen.

3. Dean und Sam verlassen Cas der Meg als Krankenschwester abkriegt.
Das hat mir erstens mal das Herz gebrochen, weil sie ihn mal wieder nur benutzt haben. Ich weiß Dean ist immer noch sauer, aber er hat schon mehr für Leute getan, die ihm kein einiziges Mal zur Seite gestanden haben.
Dean würde die ganze Welt zu Fuß umrunden um seinem kranken Bruder nen Kaffee zu bringen, aber Cas lässt er total verrückt zurück.
Das wird ihnen noch in den Arsch beißen.
Außerdem hieß es doch Sam und Dean wären jetzt an der Reihe Cas' Saustall zu beseitigen, nachdem er ihnen so oft den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Frag mich wie die das machen wollen, wenn sie nicht mal bei ihm sind. Meg vergewaltigt den noch! x'D

4. Die Visitenkarte taucht ganz geisterhaft auf.
Bobby, nein... i.i'
Ich bin mir sicher, dass es Bobby ist, der Grundstein dafür wurde schon vor langer Zeit gelegt, als Dean seinen Flachmann genommen hat. Außerdem hieß es, dass Jim Beaver in der 8ten Staffel vllt. zurückkehrt, wenn er nicht so viele andere Projekte am Laufen hat.
Und das macht mich ziemlich traurig, denn er hätte seinen Frieden verdient, stattdessen hat er sogar das Leben nach dem Tod aufgegeben um für seine Adoptivsöhne da zu sein. Ich glaub die zwei haben auch nicht nur ansatzweise eine Ahnung wie sehr der verschrobene alte Bobby sie liebt.

5. Ich hatte auf Crowley in Person gehofft, nicht nur auf Erzählungen von ihm. <.<

Ich hab ja gehört am Ende wird alles "perfekt Sinn machen, vertraut uns", aber diese 40 Minuten waren für mich eine Mischung aus "Hä?", "Nein!" und "Oh Mann...".
Gut fand ich allerdings den verrückten Sam und Luzifer. An dem find ich langsam Gefallen.
Außerdem: Lachender Cas. :3

EDIT: Promo für 7.18; Aussicht auf S8
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 24.03.2012 10:26:59

Von:   SLeePyHeaD 24.03.2012 10:46

I. Loved. Every minute of it.

Falls es daran liegt, dass ich einfach nur "leicht zufriedenzustellen bin", bin ich froh drüber. Was würde es mich ankotzen, wenn ich so enttäuscht wäre wie viele andere Fans.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir grundsätzlich vorher keine großen Gedanken darüber mache, was kommen könnte, was ich unbedingt sehen will und was auf keinen Fall passieren sollte. (Ja sicher, manchmal denke ich mir am Ende einer Folge, "och, das war jetzt bissl wenig Sam", oder "Y U NO HUG!? D:"... Aber diesmal hab ich mir zumindest nicht gedacht "oh, hoffentlich gibt's ganz viel Sam :3", weil ich eh damit gerechnet hab, dass der Fokus auf Cas liegen wird. Umso erfreuter war ich, dass es so schön ausgewogen war.)

abgemeldet:
> 1. Cas' Heirats-Sache kam mir vollends unnötig vor. Ich dachte ja erst seine Frau ist n'Waldschrat ohne Fernseher und alles, denn es kann nicht sein, dass sie Cas nach seinem Ich-bin-Gott-ich-kill-euch-alle nicht im Fernseher gesehen hat, denn das ist sicher 11.September-mäßig über den Bildschirm geflimmert.
> Sollte das den Destiel-Fans einen Schlag ins Gesicht verpassen?
> Sollte das Dean Angst machen er kriegt keine Hilfe und ihm zeigen dass er einen Freund verloren hat?
> Sollte das i-wie zeigen, dass Cas es auf der Erde schaffen kann?
> Sollte das den Grundstein für ein späteres Erdenleben vorbereiten?
> Oder überleg ich einfach zuviel und es war schlicht willkürlich?

Cas brauchte jemanden, der ihn ins Leben zurückholt, so amnestisch und verwirrt wie er war. Alleine hätte er es nicht auf die Reihe bekommen, in ein geregeltes Leben zurückzukehren, wo er dann später den Winchesters als Wunderheiler dienen könnte.
Aber dass sie nach so kurzer Zeit bereits heiraten... na ja, manche Leute machen sowas. :D

> 2. Es hieß Cas erinnert sich nicht sofort, aber nach meinem Geschmack ging es doch recht schnell. Die Rückblenden fand ich ein wenig herzlos.
> Seine ersten Erinnerungen waren die an Dean, warum nicht an den Himmel?
> Sicher weil es bequemer ist alte Sequezen zu nehmen statt sich was neues zu überlegen.

Genau das. Ich war auch überrascht, dass er sich doch schon so schnell erinnert, aber gestört hat's mich nict.

> 3. Dean und Sam verlassen Cas der Meg als Krankenschwester abkriegt.
> Das hat mir erstens mal das Herz gebrochen, weil sie ihn mal wieder nur benutzt haben. Ich weiß Dean ist immer noch sauer, aber er hat schon mehr für Leute getan, die ihm kein einiziges Mal zur Seite gestanden haben.
> Dean würde die ganze Welt zu Fuß umrunden um seinem kranken Bruder nen Kaffee zu bringen, aber Cas lässt er total verrückt zurück.
> Das wird ihnen noch in den Arsch beißen.
> Außerdem hieß es doch Sam und Dean wären jetzt an der Reihe Cas' Saustall zu beseitigen, nachdem er ihnen so oft den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Frag mich wie die das machen wollen, wenn sie nicht mal bei ihm sind. Meg vergewaltigt den noch! x'D

Dean hat Sam auch dort "zurückgelassen", um Hilfe zu besorgen. Und nun müssen sie Cas zurücklassen, um, wie du sagtest, seinen Saustall zu beseitigen - nämlich die Levis. Viel mehr können sie im Moment nicht für ihn tun, und da drinnen ist er zumindest erstmal sicher, solange niemand weiter weiß, dass er da ist.

> 4. Die Visitenkarte taucht ganz geisterhaft auf.
> Bobby, nein... i.i'
> Ich bin mir sicher, dass es Bobby ist, der Grundstein dafür wurde schon vor langer Zeit gelegt, als Dean seinen Flachmann genommen hat. Außerdem hieß es, dass Jim Beaver in der 8ten Staffel vllt. zurückkehrt, wenn er nicht so viele andere Projekte am Laufen hat.
> Und das macht mich ziemlich traurig, denn er hätte seinen Frieden verdient, stattdessen hat er sogar das Leben nach dem Tod aufgegeben um für seine Adoptivsöhne da zu sein. Ich glaub die zwei haben auch nicht nur ansatzweise eine Ahnung wie sehr der verschrobene alte Bobby sie liebt.

Jaa, Bobby~ ;^;
Ich finde auch, dass er seinen Frieden verdient hat, und ich weiß nicht, wie ich es fände, wenn er in Staffel 8 tatsächlich zurückkehrt - in welcher Form auch immer.
Aber: da mach ich mir jetzt keinen Kopf drüber. :D Ich warte einfach ab, was passiert. Und wenn's soweit ist, kann man sich immer noch aufregen. ;D Oder es akzeptieren. ^^

Deswegen hab ich auch die letzten Monate keinen Terz um Cas gemacht. Die Writer haben von Beginn der Staffel gesagt, dass sie planen, Misha zurückzuholen. Das war für mich in Ordnung, also hab ich einfach abgewartet, was passiert, und den Rest der Show soweit genossen. (Im Gegensatz zu den meisten Cas-Fans, die Amok liefen à la "NA TOLL JETZT IST DER TOT UND KOMMT NIE WIEDER DIE WRITER SIND KACKE UND ÜBERHAUPT IST ALLES DOOF".)

> Gut fand ich allerdings den verrückten Sam und Luzifer. An dem find ich langsam Gefallen.

Das liebe ich schon seit 7x01. Und deswegen war diese Folge auch so eine Freude für mich. (Das klingt jetzt so, als würde ich Sam hassen und ihn leiden sehen wollen. D: Ich liebe Sam, und es zerreißt mich, ihn so zu sehen, aber Jared stellt es einfach so wundervoll überzeugend dar.)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   abgemeldet 24.03.2012 12:20

@SLeePyHeaD
>Cas brauchte jemanden, der ihn ins Leben zurückholt, so amnestisch und verwirrt wie er war.
Das muss ich doch nicht gleich heiraten. Es hätte ja auch ein Mann sein können. Ich kann mir nach wie vor einfach schlecht vorstellen, dass Cas richtige "Liebe" empfinden kann, um mit jem. den Bund der Ehe einzugehen. Das scheint mir einfach ooc.

>Und nun müssen sie Cas zurücklassen, um, wie du sagtest, seinen Saustall zu beseitigen - nämlich die Levis.
Lol, wie soll denn das in so wenigen Folgen noch zu bewerkstelligen sein? >.< Es sind nur noch 5 Folgen über, es ist wie bei nem guten Buch wo man knapp vor Ende ist und sich fragt wie sie alles auflösen wollen bevor ihnen die Seiten ausgehen. Und in 7.18 geht ja offenbar auch nichts mit dem Plot weiter, also bleiben noch 4, sozusagen.

>Aber: da mach ich mir jetzt keinen Kopf drüber. :D Ich warte einfach ab, was passiert. Und wenn's soweit ist, kann man sich immer noch aufregen. ;D Oder es akzeptieren. ^^
Ich glaub das ist die gesundeste Einstellung für SN-Fans, die es gibt. xD Das sollten wir alle machen.

@Lance
>Das ist der einzige richtige Grund gewesen weswegen Castiel wieder da aufgetaucht ist, hätten sie etwas gehabt was dies ebenfalls gekonnt hätte, hätten die vollkommen auf Misha verzichten können.
Ich glaub nicht, dass SN wirklich auf Misha verzichten kann, er bringt viele Fans zum Boot.
Ich für meinen Teil finde aber, dass Cas es verdient hat mal gut behandelt zu werden. :/ Er hat eine Menge durchgemacht und seine Rechnung damit quittiert, dass er den Teufel in sich aufgenommen hat. Es sollte ihm jetzt auch mal was Gutes passieren.

Btw. Ich werf jetzt mal generell eine gewagte Theorie in den Raum:
Um Cas wiederherzustellen (denn ich glaub kaum, dass sie ihn so lassen werden) ist vielleicht ein Erzengel oder Gott selbst nötig?
Ich trau den Schreibern zu, dass sie Gabriel oder jemand ähnlichen wieder ausgraben.

Von:   Lance 24.03.2012 12:26

abgemeldet

> Ich glaub nicht, dass SN wirklich auf Misha verzichten kann, er bringt viele Fans zum Boot.
> Ich für meinen Teil finde aber, dass Cas es verdient hat mal gut behandelt zu werden. :/ Er hat eine Menge durchgemacht und seine Rechnung damit quittiert, dass er den Teufel in sich aufgenommen hat. Es sollte ihm jetzt auch mal was Gutes passieren.
>

Nein, aber vom Plot her, hat er nun mal nur so rein gepasst, sonst hätten die sich noch mehr Scheiße ausdenken müssen damit sie ihn wiederholen können. Ich hätte es auch irgendwie besser gefunden das sie Misha Namentlich schon rein gebracht hätte, vielleicht mal in den Nachrichten, dass ein Mann ohne Gedächtnis aufgetaucht ist oder sowas. So finde ich es einfach rein gesetzt weils passte und nicht weil sie es wirklich wollten.
Nope, da kannste lange drauf warten hab ich das Gefühl. =-= Jetzt ist Cas ja eh erstmal 'geparkt' worden.

> ___________
>
> Btw. Ich werf jetzt mal generell eine gewagte Theorie in den Raum:
> Um Cas wiederherzustellen (denn ich glaub kaum, dass sie ihn so lassen werden) ist vielleicht ein Erzengel oder Gott selbst nötig?
> Ich trau den Schreibern zu, dass sie Gabriel oder jemand ähnlichen wieder ausgraben.

Um ehrlich zu sein hab ich die ganze Zeit bei der alten bei Sam denken müssen, dass muss Gabriel sein! Die mit ihrer Schokolade... xDDD
Richard hat Anfang der 7. eine Bring Gabriel Back Aktion bei Twitter gestartet und alle Schauspieler die Twitter hatten und Buddys von ihm sind, haben es natürlich unterstützt.
Ich warte also eigentlich nur darauf...
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Von:   abgemeldet 24.03.2012 12:44

@Lance
>Nein, aber vom Plot her, hat er nun mal nur so rein gepasst, sonst hätten die sich noch mehr Scheiße ausdenken müssen damit sie ihn wiederholen können.
Ich glaub wir SN-fans sollten uns nicht zuviele Gedanken in einen "Plot" in S7 machen. x'D Der rote Faden durch die Geschichten war dicker zur Anfangszeit, jetzt mach ich nicht mehr unbedingt einen Plot aus. Wenn mich wer fragt um was es in S6 und S7 in SN geht, dann sag ich immer "Da sind diese zwei Brüder, und dann sterben alle."
Aber, ich hab gehört dass S8 besser werden soll. ô.ô Und es wird ne S8 geben, ich hab mir noch nie sowas so sehr gewünscht. Geht ja gar nicht anders.

>Um ehrlich zu sein hab ich die ganze Zeit bei der alten bei Sam denken müssen, dass muss Gabriel sein! Die mit ihrer Schokolade... xDDD
Stimmt, jetzt wo dus sagst. Währenddessen hab ich gar nicht daran gedacht.
Oh Mann, ich fänd das super. :) Ich liebe Gabriel, seine Folgen sind eine meiner Lieblingsfolgen, sogar die in der er stirbt. Obwohl ich ja fand, dass er unwürdig starb, denn einen großen Kampf hätte ich schon erwartet.

Schöne Vorstellung von einem Garbiel mit einem Schokoriegel in der Hand, der kommt und den Tag rettet. Dann noch ein Crowley der die Leviathane abmurkst und ein Dean der Cas umarmt weil das einfach mal sein muss, und ein Sam der mit breitem Grinsen den Impala vorfährt.
Und wenn ich das alles gesehen hab, geh ich raus und tanz mit den Gummibären unter einer Sonne mit Babygesicht, weil ich offenbar im Märchenwunderland gelandet bin. x'D

Von:   Lance 24.03.2012 13:28

abgemeldet:

> Ich glaub wir SN-fans sollten uns nicht zuviele Gedanken in einen "Plot" in S7 machen. x'D Der rote Faden durch die Geschichten war dicker zur Anfangszeit, jetzt mach ich nicht mehr unbedingt einen Plot aus. Wenn mich wer fragt um was es in S6 und S7 in SN geht, dann sag ich immer "Da sind diese zwei Brüder, und dann sterben alle."
> Aber, ich hab gehört dass S8 besser werden soll. ô.ô Und es wird ne S8 geben, ich hab mir noch nie sowas so sehr gewünscht. Geht ja gar nicht anders.
>
Okay, da stimm ich dir zu... aber sie haben auch gesagt Season 7 soll besser werden, wo bitte? Labern können die viel aber bislang haben es kaum Folgen geschafft zu überzeugen und den meisten den sie gefallen haben sind einfach nur Fangirlys die den Sinn der Serie vergessen oder nie verstanden haben. Nicht alle aber viele, nur damit mir hier nun keiner ne Strick draus drehen kann XD
Ich nicht, ich wünschte die Serie würde endlich aufhören, man kann es einfach übertreiben und hier wird einfach verzweifelt versucht Season rauszuquetschen und die Serie wie ein Kaugummi zu ziehen. Hauptsache man macht einfach noch Umsatz.

> Stimmt, jetzt wo dus sagst. Währenddessen hab ich gar nicht daran gedacht.
> Oh Mann, ich fänd das super. :) Ich liebe Gabriel, seine Folgen sind eine meiner Lieblingsfolgen, sogar die in der er stirbt. Obwohl ich ja fand, dass er unwürdig starb, denn einen großen Kampf hätte ich schon erwartet.
>
Jah ichz liebe Gabriel auch, aber ich muss es nicht haben das sie ständig alle abmurksen und dann wieder wiederkommen lassen, was soll das denn? Entweder die bleiben tot oder man lässt sie am Leben dieses ständige ausgebuddel ist sowas von nervig =-= Ich wäre auch mal dafür das man ein wenig auf Gabriels Körper eingeht, wo kam er her, was war er vorher eben sowas. Bei allen wichtigen hast du was gehabt und Gabriel war so wichtig, dass er ihnen das mit dem Cage gezeigt hat. Da verdient sein Körper doch mal ne Auftritt >3>

> Schöne Vorstellung von einem Garbiel mit einem Schokoriegel in der Hand, der kommt und den Tag rettet. Dann noch ein Crowley der die Leviathane abmurkst und ein Dean der Cas umarmt weil das einfach mal sein muss, und ein Sam der mit breitem Grinsen den Impala vorfährt.
> Und wenn ich das alles gesehen hab, geh ich raus und tanz mit den Gummibären unter einer Sonne mit Babygesicht, weil ich offenbar im Märchenwunderland gelandet bin. x'D

Nyargh unterschreibe ich diesmal gar nicht weil ich von zu viel Happyness kotzen muss X.x
Perfektes Ende - Alle gehen drauf (darauf warte ich seit Season 2) so wie es Kripke versprochen hat xD
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Von:   abgemeldet 24.03.2012 19:32

@Lance
>Ich nicht, ich wünschte die Serie würde endlich aufhören, man kann es einfach übertreiben und hier wird einfach verzweifelt versucht Season rauszuquetschen und die Serie wie ein Kaugummi zu ziehen.
Darf ich fragen warum du dann überhaupt noch guckst? Und guckst du die Staffel 8, wenn sie über den Äther läuft?

>Jah ichz liebe Gabriel auch, aber ich muss es nicht haben das sie ständig alle abmurksen und dann wieder wiederkommen lassen, was soll das denn?
Was das töten und wiederkommen anbelangt, kann ich auch aber was das Töten generell angeht, hab ich gehört sie wollten back to the roots und einfach nur mehr Dean und Sam haben.
Ich find den Gedanken generell nicht schlecht, weil es ja Sinn der Serie ist, aber dafür müsste man für meinen Geschmack ja nicht alle töten. Charaktere wie Crowley, Gabriel, Balthazar kann man immer wieder mal für gute Gags benutzen. Aber was hab ich schon zu sagen, ich kann nur jammern, darf aber nix entscheiden. u.u

Ich denke aber, dass die nächste Folge auf alle Fälle lustig werden wird.
Wenn ich die guck, dann mach ich sicher ein Trinkspiel. Kipp jedes Mal nen Kurzen, wenn Sam und/oder Dean auch was trinken. xD

EDIT: Lol, so wirds laufen. xD
Zuletzt geändert: 24.03.2012 19:34:44

Von:   Lance 24.03.2012 20:40

abgemeldet:

> Darf ich fragen warum du dann überhaupt noch guckst? Und guckst du die Staffel 8, wenn sie über den Äther läuft?
>
Ich hab die Serie nun 7 Jahre verfolgt, ich hab irgendwie die Hoffnung das sie die Serie einfach mit einem Würdigen Abschluss bringen... ich kann die Serie einfach nicht so einfach aufgeben weil sie eben ein Teil meines Lebens war/ist so bescheuert es klingt. xD
Aber ich merke halt wie sehr mir diese letzten beiden Staffeln an die Nieren ging, weil sie so versaut haben, dass ich einfach ein Ende will, zudem bin ich zu stur um mich von Sera zum Aufgeben zwingen zu lassen.

> Was das töten und wiederkommen anbelangt, kann ich auch aber was das Töten generell angeht, hab ich gehört sie wollten back to the roots und einfach nur mehr Dean und Sam haben.
> Ich find den Gedanken generell nicht schlecht, weil es ja Sinn der Serie ist, aber dafür müsste man für meinen Geschmack ja nicht alle töten. Charaktere wie Crowley, Gabriel, Balthazar kann man immer wieder mal für gute Gags benutzen. Aber was hab ich schon zu sagen, ich kann nur jammern, darf aber nix entscheiden. u.u
>
Ja, ich meine wenn mal einer wieder kommt okay, aber hier hast du ständig mal wen verrecken sehen, danach kommen sie aber wieder, nur nicht die die man persönlich haben will xDD
Oh würde ich mit entscheiden dürfen hätte ich die Serie um 90 Grad gedreht...
Aber so sind Fans, wie zur WM sind alles bessere Trainer und Schiris als die vor der Kamera :D

> Ich denke aber, dass die nächste Folge auf alle Fälle lustig werden wird.
> Wenn ich die guck, dann mach ich sicher ein Trinkspiel. Kipp jedes Mal nen Kurzen, wenn Sam und/oder Dean auch was trinken. xD
>
> EDIT: Lol, so wirds laufen. xD

Oh das sieht nett aus XD
Ich hab noch keine Ahnung was der Promo für nächste Folge verspricht aber gut XDD
George Bernard Shaw

Von:   Lance 24.03.2012 12:07

Also die Folge war einfach nichts für mich.
Zu mindestens war ich froh das es nicht Meg war, ehrlich ich hab drei Kreuze gemacht, aber hab ich Meg falsch in Erinnerung oder ist die Schauspielerin ein wenig Pummelig geworden? xD

Aber was war das bitte für ein Castiel-Auftritt? Erst keine Erinnerungen und dann Zack alles wieder da, geschweige denn diese Aufopferungsbereitschaft nur um Sam zu helfen. Das ist der einzige richtige Grund gewesen weswegen Castiel wieder da aufgetaucht ist, hätten sie etwas gehabt was dies ebenfalls gekonnt hätte, hätten die vollkommen auf Misha verzichten können.
Aber dieses 'Wir benutzen Cas' muss doch langsam mal ausgelutscht sein.

Und das mit Bobby erinnert mich immer mehr an Charmed =_=
'Ohhh wir sind sooo verzweifelt! Grandma!'
*Wuschhhh Buch auf die Seite aufschlägt or what ever*
'Danke!'

Und die Destiel-Shipper fühlen sich dadurch sicher nicht verprügelt, die werden sich alles so drehen wie es ihnen passt ;)
Heißen Wiedererinnerungs-Sex oder son scheiß
Ich hätte auch gerne ein wenig mehr Sam&Castiel gehabt, so hat er sich ja nicht mal richtig bei ihm bedankt, Lucifer du perfides Miststück, ich würde dich ja hassen, wenn ich dich nicht lieben würde |D
George Bernard Shaw

Von:    jesaku 25.03.2012 13:14
Ich hätte es auch irgendwie besser gefunden das sie Misha Namentlich schon rein gebracht hätte, vielleicht mal in den Nachrichten, dass ein Mann ohne Gedächtnis aufgetaucht ist oder so was

Wie das denn? Die Jungs sind ständig unterwegs und so eine Schlagzeile reicht gerade mal für Lokalnachrichten. Wie hätten die Jungs das mitbekommen sollen?

hab ich gehört sie wollten back to the roots und einfach nur mehr Dean und Sam haben.

Die Sam/Dean dynamik haben sie glaub ich irreparabel zerstört. Ruby, ein penetrant an Deans backe klebender Cas, Lisa, Seelenlos-Sam. Ist laut Dean vielleicht alles vergeb und vergessen, aber die narben bleiben und so wirklich viele gute Bruder Momente gab es diese staffel nicht…

Von:   Lance 25.03.2012 18:29

jesaku:

> Wie das denn? Die Jungs sind ständig unterwegs und so eine Schlagzeile reicht gerade mal für Lokalnachrichten. Wie hätten die Jungs das mitbekommen sollen?
>

Na, Nachrichten, gerade wenn es Personen sind die keine Erinnerung mehr haben wird in den Nachrichten und Zeitungen geschaltet. Sam hätte doch zufällig bei ner Recherche diese Online-Zeitung öffnen können. Wenn sie es wirklich gewollt hätten, hätten sie einen Weg gefunden ihn für 2 Sec zu erwähnen, dann sähe das alles ein wenig durchdachter aus. Siehe Lost, dort hast du Einzelheiten die du am Anfang gar nicht gemerkt hast, aber am Ende hat sich alles zusammen gefunden. Das Zeugt von Planung, von Kreativität.
Frank hätte ebenso auf den Artikel stoßen können, er hätte in seinem Saustall herum fliegen können, wie gesagt Chancen diese kleine Szene einzubringen hätten sie ein Dutzend Mal gehabt
George Bernard Shaw

Von:    jesaku 25.03.2012 22:27
das wäre dann aber genau so konstruiert

Von:    Yurelia 25.03.2012 22:11

Aber wieso sollte ein Mann ohne Gedächtnis in die Nachrichten kommen? SO ungewöhnlich ist das doch eigentlich nicht...

Die Folge an sich fand ich jetzt eigentlich nicht so schlecht... Aber Castiel kam wirklich zu kurz... Und nach allem was war, erschien es mir auch seltsam, dass er nicht mehr auf seinem Trip war...
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 26.03.2012 10:25

@ Yurelia
>Aber wieso sollte ein Mann ohne Gedächtnis in die Nachrichten kommen? SO ungewöhnlich ist das doch eigentlich nicht...
Ich würde mal sagen, weils eben der Typ war, der in Kirchen eingebrochen ist und die Leute getötet hat.
Ich für meinen Teil find das selber ziemlich unlogisch, dass Cas einfach ein normales Leben hat führen können, über diese Monate. Eigentlich hätte der in einer Höhle hocken und sich verstecken müssen.
...nackt natürlich, so hätten Meg und Dean ihn dann finden müssen, nur mit nem Baströckchen. u.u

@Lance
>ich kann die Serie einfach nicht so einfach aufgeben weil sie eben ein Teil meines Lebens war/ist so bescheuert es klingt. xD
Lol, wie das Pony von Toy story als es sagt "There is no way out!" xD

>Ich hab noch keine Ahnung was der Promo für nächste Folge verspricht aber gut XDD
Die gibts aber schon, guck rein, wenn du dich traust.
http://www.youtube.com/watch?v=gGJrEbkmBVQ&feature=youtu.be
Mich nervt daber aber sehr, dass es aussieht als hätte man Cas wirklich und endlich zurückgelassen und macht dabei sogar andere Dinge, anstatt die Levis zu jagen.
Ich mach mir jetzt keine Sorgen, dass Cas zu kurz kommt, denn es hieß ja er hat nen eigenen Arc in diesen 3 Folgen in denen er zu sehen ist, aber trotzdem.

Habt ihr diese Cas-Dean Dynamik, als Dean Cas den Mantel gegeben hat eigentlich geglaubt?
Sicher, er hat ihn monatelang mit sich geschleppt und von Kofferraum zu Kofferraum transportiert, aber mir kam das schlussendlich eher so vor, als wär Dean eine manipulierende Schlampe die Cas benutzt und dann fallen lässt.
Dean: "Hier hassu Mantel, bitte heil mein' Bruder und dann klau mir keine Screentime mehr."
Cas: "Sicher, wie immer halt."
Zuletzt geändert: 26.03.2012 10:26:03

Von:    Yurelia 26.03.2012 21:03

@ abgemeldet:
> Ich würde mal sagen, weils eben der Typ war, der in Kirchen eingebrochen ist und die Leute getötet hat.
> Ich für meinen Teil find das selber ziemlich unlogisch, dass Cas einfach ein normales Leben hat führen können, über diese Monate. Eigentlich hätte der in einer Höhle hocken und sich verstecken müssen.
> ...nackt natürlich, so hätten Meg und Dean ihn dann finden müssen, nur mit nem Baströckchen. u.u
*drop* Ja klar.. o_o Wie peinlich... Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...^^°
Danke...
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

Von:    jesaku 27.03.2012 10:24
Kommt es dir so vor als hätten die nicht-Jäger Bewohner des SPN Universums ein gutes Nachrichten gedächtnis?

Das Dean und Sam Killer sind stört da doch auch niemanden bzw. erkennt sie so gut wie nie jemand. und soweit ich weiß war Cas noch nicht mal im Fernsehen zu sehen sondern die Leute haben ihn nur beschrieben

Von:    jesaku 26.03.2012 20:38
ja die szene mit dem Mantel hatte bei mir auch nicht so viel stellenwert wie verghleichsweise das mit Sam, der Dean seine Kette wieder gibt in 4x1.

Klar, Dean hat damit versucht den sich selbsthassenden und unwilligen Cas mit dem mantel umzustimmen, aber ich denke zum Teil haben es die Macher wahrscheinlich auch reingebracht, um die Destiel Fans zufrieden zu stellen. für mich war die szene aber lieblos in die folge reingequetscht

Von:   abgemeldet 27.03.2012 22:04

Es gibt einen neuen Clip für 7.18. :)
Siehe hier

Von:   abgemeldet 31.03.2012 11:14

"Party on, Garth"

Okay, wer fand die Folge im großen und ganzen witzig, war aber am Ende dann traurig, so wie ich? :/
Stellen wir uns mal vor, dass man bei Supernatural das Töten und Wiederbringen von Figuren nicht zum Running Gag gemacht hätte, dann wär ein toter Bobby, der auf einmal im leeren Motelzimmer steht eine wahnsinns Sache gewesen. - Aber irgendwie nicht so.
Ich muss einerseits sagen, dass ich es mehr als rührend finde, dass Bobby sich entschieden hat etwas zu werden das er sein ganzes Leben lang gejagt hat, um Dean und Sam weiter zu schützen.
Aber andererseits ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir ihn jetzt zweimal sterben sehen und für mich persönlich war einmal schon zu viel. Obwohl ich ein weitaus größerer Casfan bin, hat mich Bobbys Tod von allen Charakteren am meisten getroffen. Liegt wohl auch daran, dass er wirklich eine tolle Todesfolge hatte.

Aber jetzt wissen wir genau, dass Bobby bei all den dramatischen Ereignissen nach seinem Tod dabei war, ohne wirklich hat helfen zu können - bis auf hin und wieder mal ein Bier trinken damit Dean kein Leberversagen bekommt und eine Nummer raussuchen.
Und nur noch 4 Folgen bis zum Ende und mit dem Plot ging auch nix weiter. Arrrgh!

Trotzdem Respekt, dass sie den Auftritt von Bobby geheim halten konnten.
Und lol, man kann so viele Garth' in Sams und Deans Klamotten stecken wie man will, er wird dennoch immer wie ein halb verhungerter Teenager daneben aussehen. x'D

Edit: Ich seh grade für die nächste Folge müssen wir bis 20. April warten. 19-Promo
I believe in Sherlock Holmes.
Zuletzt geändert: 31.03.2012 11:48:28

Von:   Lance 01.04.2012 03:24

Wie jedes Jahr trollt Spn mal wieder xD
Dieses Jahr wurde Jeffrey angekündigt in 23. Episode mit zu spielen :/
Wie ich den 1. April hasse!
George Bernard Shaw

Von:    jesaku 01.04.2012 13:30
Garth war toll

"I Garthed her!"

die Folge war super. Der Fall war interessant und nicht wie so oft in der staffel nur in die Rahmnehandlung reingequetscht. diesmal war es eher andersrum der Fall, weil die sache mit Sam ziemlich schnell abgehandelt wurde, aber das mindert für mich jetzt nicht die qualität der Folge.

und wie gesagt, Garth war mit das Highlight der Folge. Die Jungs, wenn sie nicht von den Levis verfolgt wwürden, könnte sich an seinem Stil echt was abschauen. und das mit dem Whirlpool ist echt ne gute Idee.

meine Libelingsszene war das mit der Socken-Handpuppe
wie Dean da geguckt hat, als das Mädchen tatsächlich mit der Puppe gesprochen hat war genial

Betrunken war Dean auch lustig "Me likey!"

und er hat recht. ich vermiss diese Gespräche auch

und wie er das Bier erst runter gemacht hat und es dann doch geschmeckt hat.

Kommen wir zu Bobby.
Ich liebe ihn. Er hatte so einen liebevollen Gesichtsausdruck als er dachte Dean würde ihn sehen. und wie er dann typisch Bobby war als er merkt, dass Dean nur den Flachmann meinte.

Ich hatte ja gedacht, falls diese ganzen Sachen aus geisterhand wirklich von Bobby ausgehen, dass er dann lieber nicht entdeckt werden will, aber am Ende der Folge kam es dann aber so rüber als ob er unbedingt will, dass sie ihn sehen können. vielleicht konnte Sam keinen kontakt zu ihm aufnehmen, weil Bobby noch nicht stark genug war

naja, fand es schade, dass Sam Dean nicht eher was von seinem Versuch erzählt hat Bobby zu kontaktieren. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass er diese "normale" extra Verrücktheit, von sich und Dean fern halten wollte.

btw: wurde eigentlich schon mal erklärt, warum die Brüder manche Geister sehen können und andere nicht?

und noch toll fand ich den Taxifahrer, der Sam befördert hat

Von:   abgemeldet 01.04.2012 21:41

>btw: wurde eigentlich schon mal erklärt, warum die Brüder manche Geister sehen können und andere nicht?
Da gabs doch eine Folge, wenn ich mich nicht täusch, in der erklärt wurde, dass Geister erst "lernen" müssen. Nicht jeder kann von Anfang an alles, vllt. haben sie deshalb Bobby noch nicht gesehen. Er ist nicht stark und erfahren genug, um sich feinstofflich sichtbar zu machen.

>und noch toll fand ich den Taxifahrer, der Sam befördert hat
Der war in der Tat genial. xD Der arme Sam ist viel zu nett für sowas, ich hätt den Opa auf den Beifahrersitz geschubst und wär selber gefahren.

Von:   abgemeldet 05.04.2012 10:02

Habt ihr schon gehört?
"It was announced that Jeremy Carver would replace Sera Gamble as showrunner. This obviosuly implies an eith season for the show but there has as yet been no official confirmation." Quelle

Vor kurzem wurde ja von Singer über eine potentielle S8 gesagt: “[I’d like to] make it a good, kinda wild western yarn and try to leave the angst behind,”
Schätze mal, da wussten sie schon, dass Sera sie verlassen wird - Sera hätte meiner Meinung nach mal nen Sensenmann in der Show spielen können, das hätte gut gepasst. xD

Jetzt frag ich mich aber ob das etwas mit dem ganzen Hass im Fandom zu tun hat, oder ob sie der Show einfach überdrüssig geworden ist, oder einfach ein besseres Angebot hat.

Edit: Jeremy Carver
Zuletzt geändert: 05.04.2012 10:03:07

Von:   SLeePyHeaD 05.04.2012 14:50

abgemeldet:
> Habt ihr schon gehört?
> "It was announced that Jeremy Carver would replace Sera Gamble as showrunner. This obviosuly implies an eith season for the show but there has as yet been no official confirmation." Quelle
>
> Vor kurzem wurde ja von Singer über eine potentielle S8 gesagt: “[I’d like to] make it a good, kinda wild western yarn and try to leave the angst behind,”
> Schätze mal, da wussten sie schon, dass Sera sie verlassen wird - Sera hätte meiner Meinung nach mal nen Sensenmann in der Show spielen können, das hätte gut gepasst. xD
>
> Jetzt frag ich mich aber ob das etwas mit dem ganzen Hass im Fandom zu tun hat, oder ob sie der Show einfach überdrüssig geworden ist, oder einfach ein besseres Angebot hat.
>
> Edit: Jeremy Carver

Ein Jubel geht durch die Reihen. Carver hat einige gute Episoden geschrieben (u.a. Changing Channels und Mystery Spot, weswegen ich von einigen schon gehört hab, dass das die Möglichkeit auf Gabriels Rückkehr vergrößern könnte).

Aber auch von Gamble gibt's einige gute Folgen (kenne jetzt nicht die allgemeine Auffassung, aber ich glaube, Faith, Nightmare, Salvation, Heart, When The Levee Breaks gehören nicht nur zu meinen Favoriten... und ich erwähne nicht mal Meet The New Boss, Death's Door und The Born-Again Identity, da ich eh zu der (gefühlten?) Minderheit gehöre, die die siebte Staffel überhaupt mag XD), und trotzdem ist sie im Allgemeinen verhasst. Das hat also nix zu sagen, dass Carver die Show nicht auch in ungewünschte Richtungen lenken könnte. ;D (Es würde, glaube ich, schon reichen, wenn er Castiel nicht zurückkehren lässt, und schon stünde er im selben Feuer wie Gamble.)

Aber wie gut, dass ich da nicht groß vorher herumspekuliere und es einfach auf mich zukommen lasse, was passiert. :D

Aber was die Gründe für ihren Rücktritt angeht, bin ich auch neugierig, woran's lag.
---

Zuletzt geändert: 05.04.2012 14:52:23

Von:   abgemeldet 05.04.2012 19:54

>Aber auch von Gamble gibt's einige gute Folgen
Gamble hat die einzige Folge geschrieben, die mich heute noch heulen lässt: Death's Door, in der Bobby stirbt.

Trotzdem bin ich froh, dass sie weg ist, die Frau war ja wie die Axt im Walde.
Hab auch gehört sie ist mit Misha nicht sonderlich klar gekommen, der wird sich denken "Jaja, hab dich überlebt!"
Krass find ich allerdings die dutzenden von Posts die ich im www schon gesehen hab mit dem Titel "Ding Dong, the Witch is gone." Man kanns nicht jedem recht machen, sie hat sicher auf ihre Weise versucht ihr Bestes zu tun. Naja, hat nicht hingehauen und war sicher auch i-wie schlechts fürs Geschäft, aber dass sie die Show übernimmt war ja auch nicht allein ihre Entscheidung.

Aber pscht, hört ihr das? Destiel-Fans aus Übersee feiern heute so laut, hier in Österreich zittern die Fenster. xD Die standen mit Sera ja am schlimmsten auf dem Kriegsfuß.

Von:   Lance 05.04.2012 16:25

Mist, dass wollte ich gerade verbreiten... :D

Ich finde es gut um ehrlich zu sein, sie ist einfach keiner, der ne Serie leiten kann.
Einigen Folgen sind gut, ja aber das macht nun mal nicht wett das sie es scheinbar nicht packt eine Serie in ordentliche Bahnen zu lenken, ich weiß nicht ob CW ne Problem hat richtige Frauen-Runner zu bekommen, aber bei Vampire Diaries ist es genau das selbe Problem, übernimmt nur eine Frau das Steuer in der Serie schon geht da alles den Bach herunter, gut Ideen, aber falsche Umsetzungen oder gar schlechte Ideen und grottige Umsetzung...

Deswegen hoffe ich, dass ne Kerl sich auf die richtigen Dinge konzentriert und zwar auf die Story und nicht darauf das es gut aussieht, wo ich in der 6. ja angenommen hab es geht nur noch darum Einschaltquoten mit guten Typen zu bekommen bzw lasst den doch ausziehen, lasst den ne Liebesbezeihung haben, Story? Who Cares? xD
Meine Meinung zu mindestens
❒ TAKEN ❒ SINGLE ✔ I DON'T CARE, GIVE ME SHERLOCK SERIES 3 NOW!!!

Von:   SLeePyHeaD 05.04.2012 20:11

Ja, die tönen jetzt laut rum "JUCHU, DESTIEL HAT WIEDER NE CHANCE, HOFFENTLICH GIBT'S ENDLICH PAAR DEAN/CAS SZENEN!"

Ich hoffe, Carver lässt sich da nicht drauf ein. Mal sehen, wie toll sie ihn dann noch finden. :D
---

Von:   abgemeldet 06.04.2012 12:41

>Ich hoffe, Carver lässt sich da nicht drauf ein. Mal sehen, wie toll sie ihn dann noch finden. :D
Meine Oma sagt immer, für Schadenfreude ist die Freude zu schade. x'D

Ich hoffe nur, dass sie wirklich halten, was sie versprechen und wieder mehr Humor einbauen, und dafür die Charaktere weniger sterben lassen.
Aber ich glaub das muss man nicht sonderlich hoffen, denn Carver wirds bestimmt anders machen wollen als Gamble - immerhin hat er das Gejammer aus dem Fandom sicher mitgekriegt.
Singer ist eig. auch noch da, aber von dem redet nie einer. Der war zu Kripke-Zeiten da, zu denen von Gamble und wird auch bei Carver da sein, aber der scheint i-wie nicht sonderlich wichtig, oder wie?

/ 7

Zurück