Zum Inhalt der Seite

Thread: Mishas Minions

Eröffnet am: 15.01.2010 09:13
Letzte Reaktion: 31.01.2010 22:23
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Makkuro Mishas Minions 15.01.2010, 09:13
 Makkuro Mishas Minions 31.01.2010, 22:15
 Watashi-San Mishas Minions 31.01.2010, 22:23
Seite 1



Von:    Makkuro 15.01.2010 09:13
Betreff: Mishas Minions [gesperrt]
Avatar
 
Was als Twitterscherz begann hat inzwischen so viel Fahrt gewonnen, dass dadurch die Welt ein klein wenig besser werden kann:
Nachdem [Edit by Admin] in kurzer Zeit die 30000 Follower-Grenze gesprengt hatte, kam der Spruch unter den Fans auf: Wir sind eben alle Mishas Minions (Mishas Lakeien).
Und als guter Lakei macht man eben alles was einem sein Lord befehlt.
Er erkannte, dass er mit seiner Anhängerschaft ja auch was Gutes bewirken könnte und es wurde eine extra Webseite von ihm ins Leben gerufen: [Edit by Admin]
Hier wird diskutiert, welche gemeinnützigen Aktivitäten seine Anhängerschaft (und er) gerne unterstützen würden.
Ich weiß, reden kann man viel, aber als das Erdbeben Haiti erschütterte, stellte Misha sofort eine [Edit by Admin] online.
Bis jetzt sind über 16000$ von den "Minions" gespendet worden und das nicht mal in 3 Tagen!
Da kann man mal sehen was so eine Fanszene bewirken kann!
*proudbeingpartofit*
Aufruf ~ Werdet auch ein Minion!!! ~Aufruf
Am 31.01.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Makkuro 31.01.2010 22:15
Betreff: Mishas Minions [gesperrt]
Avatar
 
Hier ist die englische Seite der British Minion Resistance (BMR)
[Edit by Admin]
Am 31.01.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Watashi-SanAdmin 31.01.2010 22:23
Betreff: Mishas Minions [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück