Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12549023949123/
http://desu.de/Q4Gmw01




Von:    jesaku 07.10.2009 10:00
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Und sagt mal, hab ich mich verhört, oder war die Frau echt DIE Lisa?

-->glaube ich eher nicht, weil der 09 Dean nicht den Eindruck machte, dass er sie kennt

Zitat: Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

-->Finde ich auch

Zitat: Okay - Deans vertrauen ist angeknackst, ABER: Sam hat den ganzen Mist wegen Lilith nur gemacht um Dean raus zu halten.

-->ja und ich sehe das auch nicht so, dass sie in s4 „gegen einander“ gewirkt hätten, oder das Sam böse wäre. Er ist die sache nur von einer anderen seite angegangen, von der sam glaubte, dass es der richtige und einzige weg ist

Zitat: Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...

-->hm, ich bin mir gar nicht mal sicher ob er es Sam nicht gesagt hat. Nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es nicht, dass er es sam nicht gesagt hat

Zitat: es wird wohl nichtmal darüber nachgedacht, dass Sam vielleicht keine alleinige Schuld trifft

-->um die schuldfrage geht es wohl den vorpostern und Dean gar nicht. Es geht lediglich darum, dass Sam eher auf Ruby und seine sichtweise beharrt hat, als auf Dean zu hören, der zugegebener weise nicht gerade geduldig war und auch nicht gerade die besten argumente hatte. Das ganze „ich bin der ältere und weiß am besten was gut für dich ist und ich weiß was richtig ist“ fand ich am Ende schon etwas nervig. Ich mochte sam die ganze 4 staffel hindurch nicht wirklich, aber in 4x21 konnte ich viel besser nachvollziehen warum er so gehandelt hat und er hat ja auch versucht mit Dean zu reden, allerdings sind diese „verhandlungen“ gescheitert, weil Sam nicht auf Ruby und das Dämonenblut verzichten wollte und Dean das nicht akzeptieren konnte. Ich kann eigentlich beide seiten verstehen

Zitat: Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten

-->sehe ich auch so. bei Jared hat das so aufgesetzt gewirkt. Bei Nick kommt das viel überzeugender rüber. Aber Luzie hat ja nicht die Erde ausgelöscht, sondern die Menschen. Die natur mag er ja, dass sieht man ja wie er da na der rose rumfummelt

Zurück zum Thread