Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12545660432013/
http://desu.de/r_2xHCZ




Von:    Miss-Pancake 03.10.2009 12:37
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Gerade das hat mir nicht gefallen. Das hat irgendwie sein ganzes Gesicht entstellt. Wenn er den „Hundeblick“ als Sam „unbewusst“ macht finde ich das niedlich, aber als Lucy, fand ich das zu aufgesetzt und abgekauft habe ichs ihm auch nicht

Mhhh, ich fands jedenfalls irgendwie total süß x"D
Awww, ich steh nunmal auf Jared's Dackelblicke, egal, wen er spielt DDD:
*seufz*
>
> -->Ist das jetzt noch Sams natura? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich weiß er das Dean für Umarmungen noch nicht wieder bereit ist (ne Umarmung hätte ich jetzt auch nicht gerade erwartet, das wäre einfach noch zu früh) aber sein „Danke“ hätte etwas weicher sein können
>
Ich würde schon noch sagen, dass Sam immernoch so ist *nod*
Ich glaub wirklich, er ist immernoch der Typ, der gerne mal cuddled, Dean gerne einfach Mal umarmt, weil ich der Meinung bin, dass er es nur beiseite geschoben hatte wegen seinem aufgesetzten, neuen Charakter :)
Mhhh, stimmt aber auch wieder, was du da sagst D:
Naja, wir werden ja sehen, wie es weitergeht D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread