Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12545152838890/
http://desu.de/K5qY225




Von:    Miss-Pancake 02.10.2009 23:00
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Ja und am Ende habe ich Dean nur zustimmen können: Bitte ändere dich nie Cas!

Ohhh ja, Cas soll sich wirklich nie ändern, auch wenn Orgien!Cas schon irgendwo lolig war!
>
> -->Aber Dean hat zum ersten mal das wort Liebe in Bezug auf Sam in den Mund genommen und sagt immer noch Sammy zu ihm. Die Ablehnung war zwar arschig von ihm (immerhin hat Sam seine Lektion gelernt und die Sache mit Lucy, dass er sam zum Abschlussball anziehen will, ja gleich ausgepackt), aber Dean ist emotional scheinbar einfach nur fertig und kann nicht auch noch für Sam Seelentröster spielen im Moment

Seelentröster soll Dean ja auch nicht spielen (Heulsuse D: XD)
Sam wünscht sich einfach nur, seinen großen Bruder bei sich zu haben, weil er Angst davor hat, und Dean lehnt das ab D:
Ich konnt mich bisher immer irgendwie mit Dean identifizieren, aber jetzt habe ich eher einen Bezug zu Sam als zu Dean O_O
>
> -->Ich denke mal 2014 Dean will einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist und es war vorher irgendwie nett zu hören, dass 09 Dean gefragt hat, ob "wir" nie nach Sam gesucht haben

Aber es ist doch einfach nur abartig, seine Freunde dafür zu opfern, deshalb verstehe ich Past!Dean, als er da so schockiert war, gesehen hatte, was aus ihm wurde DDD:
(und ernsthaft, ich war froh, als Lu!Sam kurzen Prozess mit diesem Dean gemacht hatte D:
>
> -->Ich auch, aber von Jared gespielt hat er mir nicht so gut gefallen. Die 2009er Version ist mir sympathischer

Gerade Jared's Version fand ich so toll, weil er eben diese mitleidserregenden Blicke drauf hat *lol* XDDDD
>
> Ich bin mir auch nicht so sicher ob er nicht schon Luzifer ist, weil irgendwie kam Sam mir nicht wirklich wie Sam vor. Der war irgendwie komisch und hat irgendwie nicht so reagiert wie ich nach dem gebettel am Anfang erwartet hätte
>
Eben genau D:
Ich hab erwartet, dass Sam Dean fast schon irgendwie anspringt, zumindest mal umarmt, so wie Anfang Season 4, oder Mystery Spot DD:
Das war ja nicht so wirklich der Fall, obwohl das Sam's Natura ist....

> Das Ende war genial inszeniert, wie Dean da auf Sam wartet. Auch wenn mir Dean noch immer nicht den Eindruck macht, dass er schon wirklich wieder bereit ist Sam bei sich zu haben bzw. das ganze aus freiem willen veranlasst hat. Hatte irgendwie den Beigeschmack von „Zwangsheirat“, wenn wir bei dem „Pärchen in der Krise“ Vergleich bleiben
>
Fand ich auch. Es war irgendwie verdammt toll. Zumal diese Szene einfach verdammt toll war. Dean mit dem schwarzen Wagen und Sam mit dem creme/weiß-farbenen, das hatte einfach so viel Bedeutung *3*
Aber das Gefühl mit Dean hab ich auch. Er hofft jetzt, Sam so von Luci fernzuhalten D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread