Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12544997245073/
http://desu.de/Ed3UmU-




Von:    jesaku 02.10.2009 18:11
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Zumal Castiel wirklich die ganze Zeit am Straßenrand gestanden und gewartet hat xDDDD Ich musst so lolen xDDD

-->Ja und am Ende habe ich Dean nur zustimmen können: Bitte ändere dich nie Cas!

Zitat: Aber dann das Telefonat zwischen Sam und Dean

-->Aber Dean hat zum ersten mal das wort Liebe in Bezug auf Sam in den Mund genommen und sagt immer noch Sammy zu ihm. Die Ablehnung war zwar arschig von ihm (immerhin hat Sam seine Lektion gelernt und die Sache mit Lucy, dass er sam zum Abschlussball anziehen will, ja gleich ausgepackt), aber Dean ist emotional scheinbar einfach nur fertig und kann nicht auch noch für Sam Seelentröster spielen im Moment

Zitat: Dann, absolute Future!Dean-Hassszene, als sie vor dem Hochhaus stehen, um zu Lucifer!Sam zu kommen. Alter, wie abartig er da geworden ist, seine Freunde une Mitstreiter zu opfern gegen die Croatoan-Leute... Gosh, ich hab ihn ernsthaft irgendwo angehasst

-->Ich denke mal 2014 Dean will einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist und es war vorher irgendwie nett zu hören, dass 09 Dean gefragt hat, ob "wir" nie nach Sam gesucht haben

Zitat: Aber awwww, ich mag Lucifer voll

-->Ich auch, aber von Jared gespielt hat er mir nicht so gut gefallen. Die 2009er Version ist mir sympathischer

Zitat: Aber das Ende hat mich so umgehauen, auch wenn ich noch etwas Wanke, ob Sam nicht doch schon etwas angestellt hatte D:

Ich bin mir auch nicht so sicher ob er nicht schon Luzifer ist, weil irgendwie kam Sam mir nicht wirklich wie Sam vor. Der war irgendwie komisch und hat irgendwie nicht so reagiert wie ich nach dem gebettel am Anfang erwartet hätte

Das Ende war genial inszeniert, wie Dean da auf Sam wartet. Auch wenn mir Dean noch immer nicht den Eindruck macht, dass er schon wirklich wieder bereit ist Sam bei sich zu haben bzw. das ganze aus freiem willen veranlasst hat. Hatte irgendwie den Beigeschmack von „Zwangsheirat“, wenn wir bei dem „Pärchen in der Krise“ Vergleich bleiben


Zurück zum Thread