Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12544841316338/
http://desu.de/rSEbPYo




Von:    Miss-Pancake 02.10.2009 14:01
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Awww.
Wie erwartet war 'The End' wieder total emotional ;____;"

Der Anfang mit dem Telefonat zwischen Cas und Dean war ja noch lol xD
Zumal Castiel wirklich die ganze Zeit am Straßenrand gestanden und gewartet hat xDDDD Ich musst so lolen xDDD

Aber dann das Telefonat zwischen Sam und Dean ;____;
Sam's Betteln, dass er zurückkommen möchte und so ;______;
Gosh, das hat mich so deprimiert. Und als Dean Nein gesagt hat, hätte ich ihm am Liebsten in den Arsch getreten `___________´

Und ich danke Zacharia für die Reise in die Zukunft :DDD
Ich mein, hallo???
Future!Dean is ein richtig abartiges Arschloch geworden....

Orgien!Cas is genialst gewesen, ich musste so lolen, wie er geredet hat und alles xDDDD Und ständig auf irgendwelchen Pillen xDDDD
Er war total fun!

Was ich da noch krass fand, war die Szene, als Future!Dean und Past!Dean miteinander geredet haben wegen Lucifer und Michael D: Wo F!Dean Past!Dean angefleht hat, doch bitte Ja zu Michael zu sagen und so DDD: Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob es wirklich die Zukunft war, oder ob Zach die einfach nur so projiziert hat D:

Dann, absolute Future!Dean-Hassszene, als sie vor dem Hochhaus stehen, um zu Lucifer!Sam zu kommen. Alter, wie abartig er da geworden ist, seine Freunde une Mitstreiter zu opfern gegen die Croatoan-Leute... Gosh, ich hab ihn ernsthaft irgendwo angehasst `__________´

Dann, OMFSG Lucifer!Sam *___________*
ich bin ernsthafter Fan xD *wegbrech*
Irgendwie war es toll zu sehen, wie einfach er Future!Dean das Genick bricht |D
Aber awwww, ich mag Lucifer voll ;___; Es deprimiert mich, dass ich auf Eric hereinfalle `_______´

Das Gespräch zwischen Lucifer!Sam und Past!Dean war krass, ich mochte es wirklich echt.

Aber das Ende hat mich so umgehauen, auch wenn ich noch etwas Wanke, ob Sam nicht doch schon etwas angestellt hatte D:
Aber awww, dieses Gespräch, es war so süß "We're making our own future" *Q*
Mir hat nur irgendwie so nen süßer "Sammy needs a hug"-Hug gefehlt DDD:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread