Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12541331400852/
http://desu.de/UM-FVS3




Von:   abgemeldet 28.09.2009 12:23
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht aber es war doch irgendwo klar, dass so ein Bruch zwischen Dean und Sam kommen musste. Wie sonst sollte Lucilein sonst die Chance haben über Sam herzufallen. Sie mussten sich streiten, trennen und sich benehmen wie ein altes Ehepaar (kommt mir oft so vor), damit Lucifer nun zuschlagen kann und auch am Ende Dean endlich nachgibt und ja sagt zum Erzengel.
Ich meine wäre doch ein heftiger Fight die beiden Brüder gegeneinander.
kann natürlich sein, dass ich mich total irre und es kommt alles anders aber ich denke am Ende kämpfen Dean und Sam gegeneinander. *schnief*

Aber ich finde die Entwicklung der Serie auch gut, denn sie ist echt spannend und Lucilein ist doch einfach toll. Ich liebe ihn und er kann so herrlich rumsülzen. toll. Bin gespannt wie es weiter geht.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!

Zurück zum Thread