Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540822199229/
http://desu.de/RPzLdyN




Von:    Lance 27.09.2009 22:13
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Quelle?
> Laut sämtlichen Homepages + Serienjunkies + Imdb + eigenes Jeffy-Aussage wird er nichtmehr dabei sein.
> Natürlich hat 2007+08 in ein paar Interviews gesagt, dass er gern als irrer Geist auftauchen will, um seine Söhne zu nerven, doch das war sicher nicht ernst gemeint.
> Wie gesagt, seine Planung, was Film und Fernsehen angeht steht bis 2011, also würde ich gern ein paar Quellen haben, die neue Infos über Jeff durchsickern lassen?!
> Wenn es die gibt.
>
Ich bin da auf so vielen Seiten gewesen, kann natürlich sein, das es ein Älterer Beitrag war, oder sowas.
Ich hab es eben gelesen muss ich mich an jede Seite einzeln erinnern?
Werd sie demnächst alle Aufschreiben oder in die Favoritenliste nehmen.
Semper idem

Zurück zum Thread