Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540676797907/
http://desu.de/gHT6Ls7




Von:    Lance 27.09.2009 18:28
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Den müsste sich Gott dann aber auch erst mal wieder zusammen basteln, denn sein Körper wurde verbrannt, würde aber gut zu Raphaels Theorie passen dass Gott tot ist, weil John ist ja auch tot. Wäre lustig, weil dann wäre Cas ja Sam und Deans Bruder.
>
Naja es liegt in den Augen des Betrachters ob er nun wirklich so 'Tot' ist wie Raphael das meint. Aber wenn John, Gott von Anfang an gewesen wäre, dann wäre so einiges sicher gar nicht passiert oO Vielleicht hätte Mary dann ja auch nicht ihre Seele für John geben und dann hätte doch die Jahre über das Amulett auf ihn Reagieren müssen. Aber wenn sie das vorher nicht geplant hatte damit, dann wäre das dann ein ziemlich Fehler in der Story.
Oder sie erklären es damit das, Gott selbst in dem Körper erwacht sein müsste, damit das Amulett auf ihn reagiert.
Aber dann wäre das Thema wieder, wie er seinen Körper wieder kriegt, aber wenn man AHBL Part 2 sieht, wäre das doch ziemlich unlogisch das er dann einfach ins Jenseits gefahren ist.. Ich bin ja auch nicht dafür das es John ist, aber da heißt es eben, einfach überraschen lassen.

> -->Vorallem, weil dass ding ja eigentlich ein Geschenk für John sein sollte, das Sam von Bobby bekommen hat und eher zufällig bei Dean gelandet ist
>
Naja es war von der Story eh vorgesehen das Dean das gekriegt hätte, auch wenn Sam was erzählt dazu, das Drehbuch hat es vorgeschrieben, da gabs einfach nichts anderes. Also kann man bei uns nicht zufällig sagen, weil es von Kripke geplant war. Aber dann hätte man es schon früher irgendwie andeuten müssen und es nicht ein so eine Aktion,'Hase aus dem Hut hervorziehen' Plan aussehen lassen.

> -->sehe ich genau so. Jo hatte drei sätze oder so. ich hatte schon gesagt, dass die beiden überflüssig wie ein kropf sind als ich gehört habe, dass sie noch mal zu sehen sein werden. Ich meine die haben zwei staffeln lang nicht die geringste rolle gespielt und wurden nicht mal erwähnt und auf einmal kommen die noch mal vor
>
Deswegen hat sie wohl auch nur diesen 'Mini' Auftritt bekommen, wozu auch immer oO
In der Geschichte hat sie nun alles andere als viel bewegt, ich meine Ellen, ja schön und Gut, die hatte mehr mit Sam und Dean zu tun, dann wird Sam von den Gefangen genommen, kriegt man von der auch nicht gerade mehr zu sehen, toll einmal wie sie mit einem anderen Jäger redet, aber mit Sam hat sie nicht viel zutun, was man ja irgendwie erwartet hat.
Die meiste Zeit hat man sie mit ihrer Mutter gesehen.
Voll der Episodenknüller! *ironie*
Also für die Folge hätten sie auch andere nehmen können X'D
Semper idem

Zurück zum Thread