Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540515957085/
http://desu.de/p9gAFu2




Von:    Keinseier 27.09.2009 14:01
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Nach einer Woche ohne Internet, hab ich nun auch die neue Folge gesehen und ich Liebe sie *_*

Das ich das noch mal sage bei einer SPN Folge xDD".

Die ersten beiden Folgen fand ich jedenfalls eher naja... ich bin halt fan der einfachen Monsterfolgen. Ohne so viel Engelshokuspokus und Apokalypse und dem ganzen "Müll" xD.
Das ist mir alles etwas zu übertrieben, aber was will man machen ._.

Ich meine in der Folge war ja jetzt auch nicht wirklich ein Monster.. es war ja wieder so eine.. Storylinefolge in der viele Informationen kommen und die beim ersten mal gucken dann auch spannend sind.. aber die ich irgendwie kein zweites mal sehen muss. Aber Cas hat alles gerettet und einfach genial gemacht xD"

Ich meine man muss schon sagen, das Kripke den Chara ganz schön durch den Kakao gezogen hat.. aber das hat die Folge so gut gemacht =).
Ich war nie wirklich ein Cas fan.. ich mein der war ganz ok, aber ein Lieblingschara war er jetzt nicht von mir.
Aber in der Folge war er einfach nur zum schreien xD.

Naja Inhalt: Irgendwie war es ja ab zu sehen, das Sam Luzifers vessel ist... auch wenn mir das nicht so wirklich gefällt >I
Genau so wenig, wie Dean Michaels vessel ist... und die Kette Cas zu Gott führen soll -___-

Und auch mich beschleicht das Gefühl, das eigentlich die Engel die bösen sind xD.
Ich will, das Cas, Dean und auch Sam nicht für irgendeine Seite kämpfen (also weder Engel noch Teufel), sondern zwischen den Fronten einfach beides bekämpfen.. zusammen und es hoffentlich schaffen werden. Als die Rebellen quasi.. jedenfalls nicht gegeneinander für irgendeine Seite.
Im Moment wollen sie das ja auch nicht, aber wer weiß wies weiter geht.
Von vielen ist es ja irgendwie gewünscht, das sie am Ende Kontrahenten sind, wenn ich das richtig mitbekommen hab.. hoffe aber, das das so nicht kommen wird >.<
Na mal gucken...

Was die Schlussszene zwischen Cas und Dean angeht.. wo Dean über Sam spricht.. das war schon hart.. hart aber auch verständlich.
Ich denke aber das er tief in seinem Inneren weiß, das das so nicht stimmt.

Ich meine man kann es vielleicht so vergleichen: Ein Pärchen trennt sich (wobei ich absolut gegen Wincest bin und das ganze im Übertragendensinne auf ihre brüderliche Beziehung gemeint ist ^^) und es ist schwer ohne den anderen klar zu kommen. Aber wenn man sich dann vor Augen hält wie es in letzter Zeit gelaufen ist und was auch der Grund für die Trennung ist, dann ist man irgendwie auch erleichtert diese Last los zu sein. Wieder frei zu sein von dem Stress und Sorgen.. und das kann auch ein gutes Gefühl sein. Wenn dann noch jemand "neues" (in dem Fall Cas) dazu kommt, mit dem man ne gute Zeit hat und die Sorgen und vielleicht auch Einsamkeit vergisst und verdrängen kann, dnan fühlt man sich noch besser und nimmt immer stärker an, das es besser so ist und richtig.
Auf jedenfall ist es einfacher.
Nun gibt es Leute die bleiben getrennt.. und es gibt Leute die können nicht ohne einander, auch wenn sie es sich einreden und davon fest überzeugt sind, das es so besser geht.
Tief in ihrem inneren wissen sie doch, das sie den anderen brauchen ^^
Und das ist bei Sam und Dean sicher genau so gemeint xD.
Und auch wenn sie jetzt grad den leichteren und angenehmeren Weg gehen, so werden sie sicher bald merken, das der einfache Weg nicht immer der richige ist. Auch wenn Dean sich so im Moment vielleicht wirklich besser fühlt ^^.

So.. und das ist jetzt in keinster weise schwul gemeint, auch wenn man das bei dem ganzen Gefühlsgefasel darauß schließen könnte xD.

Aber ich denke platonische Liebe innerhalb einer Familie ist noch viel stärker, als sie jemals zu einer anderen Person (Geliebten) sein kann. Blut ist dicker als Wasser... und für diese Liebe braucht man kein Sex... ich meine wenn ich nur daran denke mit meiner Familie.. urg mir wird schlecht >.<
Aber ich würd in jedes brennende Haus rennen und sonst was tun, um sie zu retten...
Und so seh ich Sam und Deans Beziehung auch.. vielleicht sogar noch stärker, nachdem was die alles zusammen durchgemacht haben.

So.. das nur um nochmal klar zu stellen, wie der andere Abschnitt gemeint ist xD"

Und nun warte ich sehnsüchtig auf die nächste Folge, die ich wohl erst in 2 Wochen sehen kann.. weil kein Internet *grad zu hause und da ist welches xD"*
Maaaan >.>
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time

Zurück zum Thread