Zum Inhalt der Seite

Thread: apocripha/O ?

Eröffnet am: 26.06.2004 20:59
Letzte Reaktion: 11.05.2008 20:23
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Apocripha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jee_chan apocripha/O ? 26.06.2004, 20:59
 Jazzy-Adachi apocripha/O ? 27.06.2004, 18:00
jee_chan apocripha/O ? 27.06.2004, 20:14
 Azusa apocripha/O ? 07.04.2008, 15:42
apocripha/O ? 07.05.2008, 19:09
 Azusa apocripha/O ? 08.05.2008, 10:18
apocripha/O ? 11.05.2008, 20:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:59
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz^-^

Apocripha/O

hab ne frage, könnte mir jemand vieleicht einen oder mehrere gute Links zu diesem Anime schicken, vieleicht hat ja sogar jemand diesen Anime oder etwas davon, oder hat einfach Lust den Inhalt davon zu erklären, freu mich über Komentare von euch

Eure Jee_chan



Von:    Jazzy-Adachi 27.06.2004 18:00
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
Avatar
 
jetzt will ich auch wissen was das ist
*gomen*
sorry aber das will ich auch mal wissen der name hört sich schon crass an

sorry aber ich bin halt neugierich
()()
('O')
('')('')

das ist mein markenzeichen *lol*



Von:   abgemeldet 27.06.2004 20:14
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
Avatar
 
darüber kann ich auch noch nichts wirklich sagen ich hab ein Musikviedeo gesehen und fand es echt cool, na ja deshalb möchte ich jetzt auch mehr davon wissen^^



Von:    Azusa 07.04.2008 15:42
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
Avatar
 
das ist kein anime sondern ein game zu dem es noch einen manga gibt^^
auf animexx bin ih bisher die einzige, die wohl ein bild dazu gezeichnet hat ;_;
jedenfalls geht es da um 2 prinzen der unterwelt, die darauf trainiert werden eines tages gegeneinander zu kämpfen, damit einer stirt und einer könig wird.

soll ein yaoigame sein aber davon hab ich persönlich nie was gemerkt ._. außer dass jeder charakter männlich ist und höhstens nur 1 frau vorkommt.



Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:09
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
Das Speil gibts auch in zwei Versionen, oder?
Ne Platina und ne Alex Disc, wenn ich richtig informiert bin^^°
Ich selbst hab nur Demos gespielt und alles Bilder aufm Pc..den Manga hätt ich gern >_<
Wo kriegt man den her?
~*~Makenaide~*~
Ichirin No Hana



Von:    Azusa 08.05.2008 10:18
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
Avatar
 
http://www.sapphirus.net/scanlations/apocripha0.html

kriegt man hierher, in englisch übersetzt.
aber nur bis kap.11
glaub des haben die gecancelt ;o;



Von:   abgemeldet 11.05.2008 20:23
Betreff: apocripha/O ? [Antworten]
*_*
Danköö~

T.T
Aber schadööö
*schniefZ*





Zurück