Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Apocripha/0


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37555/-1/11334484148104/
http://desu.de/jFA3v_Y




Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:50
Betreff: Apocripha/0 [Antworten]
ich habeine gaaaanz gaaaanz ganz ganz wichtige frage >.<
Ich liebe apocripha! ich finde es echt super!

ich hab da ein bild von so einem langhaarigem, blonden, der zwei zöpfe links und rechts hat mit einem grünen band. und er hat ganz lange elfen ohren. und schmälere rote augen.

ich finde diesen typen unheimlich süss!! ich hab echt überall anchgeschaut, könnt ihr mir helfen? WIE HEIßT DER!?!?!?!?! ich möchte so gerne wissen wie der heißt! damit ich noch mehr bilder von ihm suchen kann >.< auf meinem einen sind nur die zeichen ichi, ni und e drauf...

bidde bidde helft mir! ich wäre euch super super dankbar!


Yumizu-chan

Zurück zum Thread