Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Oretsuba Anime Im Frühling

Eröffnet am: 14.02.2011 13:59
Letzte Reaktion: 10.05.2011 21:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaikowoelfchen Oretsuba Anime Im Frühling 14.02.2011, 13:59
 Mikuru Oretsuba Anime Im Frühling 15.04.2011, 01:42
Steve Oretsuba Anime Im Frühling 15.04.2011, 14:14
 Porky Oretsuba Anime Im Frühling 10.05.2011, 21:03
Seite 1



Von:    Kaikowoelfchen 14.02.2011 13:59
Betreff: Oretsuba Anime Im Frühling [Antworten]
Avatar
 
Von Aoi Nishimata's soft Hentai Game "Oretachi ni Tsubasa wa nai ~Under the Innocent Sky~ kommt im Frühling ein Anime raus. ^^

http://www.mmv.co.jp/special/oretsuba/

Ich liiieebe ja das Charadesign und die Kleidung von Aoi Nishimata / Navel. ^^ Freu mich schon auf den Anime~

Ich wollte auch dieses Jahr auf dem Japantag Asuka cosplayen, weil ich ihr design einfach so toll finde.
Da passt es perfekt das vorher noch ein Anime dazu rauskommt. XDD

Und gibt es hier irgenwelche Fans bzw. Interessierte? Seit ihr schon gespannt auf den Anime?
Zuletzt geändert: 14.02.2011 14:00:08



Von:    Mikuru 15.04.2011 01:42
Betreff: Oretsuba Anime Im Frühling [Antworten]
Avatar
 
kann ich dir bei allem nur zustimmen ^^
hab die erste folge gesehen war ganz ok aber ich hoffe es wird noch besser xD
freu mich auf die nächsten folgen =D
ich werde aufjedenfall noch mehr draus cosplayen x3



Von:   abgemeldet 15.04.2011 14:14
Betreff: Oretsuba Anime Im Frühling [Antworten]
Avatar
 
War die erste Folge wirklich "ernst" gemeint oder handelt es sich eher um eine Parodiefolge zum Einstieg (wie man es beispielsweise aus Druaga no To kennt)? Auf mich wirkte es zumindest wie eine Parodie. Aber mal sehen wie sich die Serie entwickelt. Wenn sie so weitergeht kann man sie denke ich ganz gut anschauen. Und mal sehen welche Leute sich mal wieder über die Serie aufregen. Ich meine, die "Dora und Alice"-Szene(n) war jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache, solche kontroversen Diskussionen und Anspielungen stoßen nicht bei allen Personen unbedingt auf Gegenliebe.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Porky 10.05.2011 21:03
Betreff: Oretsuba Anime Im Frühling [Antworten]
oh ich glaub es gibt schon mehrere Folgen auf jedanfall auf Japanisch udn Spanisch soweit ich weiß.
keine ahnung wie viele Folgen es davon genau gibt aber die, die ich bi sjetzt gesehen habe waren echt gut. auf einer gewissen art udn weise XD
wer dich umarmt hat für einen moment meine ganze welt in den armen.





Zurück