Zum Inhalt der Seite

Thread: Amu's eggs...*Spoiler*

Eröffnet am: 30.06.2008 15:44
Letzte Reaktion: 28.12.2009 23:34
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Amu's eggs...*Spoiler* 30.06.2008, 15:44
 DarkShiny Amu's eggs...*Spoiler* 07.07.2008, 15:03
 Tanja-chan Amu's eggs...*Spoiler* 10.07.2008, 22:23
 Yassy Amu's eggs...*Spoiler* 17.07.2008, 04:41
 Yuri Amu's eggs...*Spoiler* 22.07.2008, 21:25
 DarkShiny Amu's eggs...*Spoiler* 23.07.2008, 23:29
 Dark-Angel132 Amu's eggs...*Spoiler* 24.07.2008, 19:36
 Yassy Amu's eggs...*Spoiler* 25.07.2008, 12:10
 Cookie-Keks Amu's eggs...*Spoiler* 07.11.2008, 08:50
 Nelia Amu's eggs...*Spoiler* 08.11.2008, 12:21
 Alaiya Amu's eggs...*Spoiler* 08.11.2008, 17:49
 Nelia Amu's eggs...*Spoiler* 27.07.2008, 14:19
Amu's eggs...*Spoiler* 28.07.2008, 22:02
 Yuri Amu's eggs...*Spoiler* 30.07.2008, 11:36
Amu's eggs...*Spoiler* 01.08.2008, 12:17
 Dark-Angel132 Amu's eggs...*Spoiler* 01.08.2008, 21:07
 Tsukinomaus Amu's eggs...*Spoiler* 26.10.2008, 16:51
 Mina_Murray Amu's eggs...*Spoiler* 28.10.2008, 19:57
 Alaiya Amu's eggs...*Spoiler* 30.10.2008, 12:17
 Dark-Angel132 Amu's eggs...*Spoiler* 02.11.2008, 11:50
 Jonouchi Amu's eggs...*Spoiler* 15.12.2008, 05:58
 NaNaMi_ChAn Amu's eggs...*Spoiler* 13.01.2009, 21:59
 Jonouchi Amu's eggs...*Spoiler* 14.01.2009, 23:43
 NaNaMi_ChAn Amu's eggs...*Spoiler* 15.01.2009, 19:23
 Ikuto_Kuro_Neko Amu's eggs...*Spoiler* 15.01.2009, 19:18
 Jonouchi Amu's eggs...*Spoiler* 19.01.2009, 01:41
 Mina_Murray Amu's eggs...*Spoiler* 19.01.2009, 17:28
Amu's eggs...*Spoiler* 20.01.2009, 14:25
 Alaiya Amu's eggs...*Spoiler* 20.01.2009, 16:01
 Mina_Murray Amu's eggs...*Spoiler* 20.01.2009, 19:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.06.2008 15:44
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Also, ich hab in einem Englischen Forum gelesen das Amu ein Fünftes Ei bekommt. Es hat ein Kreuz Symbol und soll " Kurosu" heißen.
Ich wollt fragen was ihr davon haltet.

1. glaubt ihr das stimmt?
2.Wie glaubt ihr sieht der Chara aus und Amus Kostüm?
3. Auf was für einem Talent, bzw. Gefühl(Wunsch) könnte der Chara geboren worden sein?

^^
hier ist ein Bild^^

http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire1/04212008/a/2/7/7/a277a0d094a910_full.jpg




Von:    DarkShiny 07.07.2008 15:03
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Hi
Davon habe ich auch gehört.Hier meine Meinung dazu:
1.glaubt ihr das stimmt? ---> Weiß nicht,ich bin mir nicht sicher.Auf der Seite wo ich war,steht eigentlich immer 100% als richtig.
2.Wie glaubt ihr sieht der Chara aus und Amus Kostüm?wenn es wirklich gibt,dann so schwarz haare und graue augen,einfach düster.........
3. Auf was für einem Talent, bzw. Gefühl(Wunsch) könnte der Chara geboren worden sein?aus angst sich nicht zu öffnen oder so.

Ich glaube aber langsam weniger das es wahr ist,weil sie ja shcon 4 Eier hat und normaler weiße hat man doch nur 1 oder ni?




Von:    Tanja-chan 10.07.2008 22:23
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon sowas in der Art gelesen, weiß aber nicht so recht wie glaubwürdig die Quelle war.
Allerdings glaube ich, dass durchaus mehrere Menschen mit mehr als nur einem ei existieren ich meine Amu ist ja mit ihren 4 eh schonmal eine relative ausnahme, aber Utau hat zum beispiel ja auch zwei Eier.



Von:    Yassy 17.07.2008 04:41
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube schon das es wahr ist
außerdem hab ich schon nen bild mit dem Chara gesehen wo Amu dann auch mit Kostüm drauf ist
denke also schon das da was wahres dran ist ^^

aber wegen welchem Talent oder Gefühl/Wunsch der geboren worden sein sollte kann ich mir nichts drunter vorstellen richtig hab da keine idee zu



Von:    Yuri 22.07.2008 21:25
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich weiß ja nicht, kann möglich sein.
Seht euch mal dieses Bild an: http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire2/05252008/9/f/e/b/9febae0664d7a0_full.jpg

Das sind alle auf der Kette (oder gürtel) drauf,also Heart, Spade, Clover, Diamond und in der Mitte ist vielleicht das Cross? Das hat doch Kairi ihr geschenkt. *nachdenk*
Guckt euch das doch mal rein!
-Schaut mal rein! ;)-
-Meine Website!-

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.
Zuletzt geändert: 22.07.2008 21:26:40



Von:    DarkShiny 23.07.2008 23:29
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Ich habe gehört das es eine 2.Staffel von Shugo Chara geben würd.Vielicht bekommt Amu dann das 5.ei erst da!



Von:    Dark-Angel132 24.07.2008 19:36
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hey, da mit dem Gürtel hast du recht O__O'
5 Eier? Wie viele Charas hat dieses Mädchen den noch? xDD
Bin gespannt <3
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Yassy 25.07.2008 12:10
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hab auch davon gehört das es nächstes jahr eine zweite Staffel geben soll, könnte also gut möglich sein das sie dort noch einen Chara bekommt

hier das Bild von dem angeblich 'neuen' Chara :
http://img210.imageshack.us/img210/4808/3b41f5f7c898c0fullnn4.jpg

wenn das wirklich der neue Chara ist würd ich mich fragen was sie sich da gewünscht/gefühl oder sonst was hatte....



Von:    Cookie-Keks 07.11.2008 08:50
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> hab auch davon gehört das es nächstes jahr eine zweite Staffel geben soll, könnte also gut möglich sein das sie dort noch einen Chara bekommt
>
> hier das Bild von dem angeblich 'neuen' Chara :
> http://img210.imageshack.us/img210/4808/3b41f5f7c898c0fullnn4.jpg
>
> wenn das wirklich der neue Chara ist würd ich mich fragen was sie sich da gewünscht/gefühl oder sonst was hatte....
also sovie wie ich bisher von Shugo Chara Doki geguckt habe, ist das nicht Amu's Shugo Chara sondern der, von dem neuen Mädchen bei Easter
Niemand, der es einer Signatur bedarf



Von:    Nelia 08.11.2008 12:21
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> also sovie wie ich bisher von Shugo Chara Doki geguckt habe, ist das nicht Amu's Shugo Chara sondern der, von dem neuen Mädchen bei Easter


nein, ist es leider nciht.
der neuen chara heißt übrigens lulu und ihr shugo chara nana. wenn ichs richtig verstanden habe, gibts die beiden aber nur im anime.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Alaiya 08.11.2008 17:49
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> nein, ist es leider nciht.
> der neuen chara heißt übrigens lulu und ihr shugo chara nana. wenn ichs richtig verstanden habe, gibts die beiden aber nur im anime.

So ist es. Abgesehen davon hat Nana Orange haare und viel mehr krimskrams am Kleid und ist eine Lady und keine Hexe. Ihr Hut ist auch Rund :P




Von:    Nelia 27.07.2008 14:19
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
im manga/anime geht es ja nach kartenspielen, die guardians sind nach den bildern benannt und es gibt 4 zeichen= 4 eier.
allerdings halte ich es für gut möglich, dass diese regel für eine 2. staffel durchbrochen wird. ich tippe da stark auf spirituelle/ magische fähigkeiten^^
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:   abgemeldet 28.07.2008 22:02
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Es könnte sein das, das Cross Egg geboren wurde, weil es Amu i-wie zu schnell ging mit den ganzen Charas und sie villeicht schon noch ihren " coolen" Character ein bisschen bei behalten möchte...



Von:    Yuri 30.07.2008 11:36
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier noch ein Bild des Ei's ...
http://cdimg1.crunchyroll.com/i/spire3/07222008/a/6/7/0/a6707ca4e8c3b0_full.jpg


Guckt euch das doch mal rein!
-Schaut mal rein! ;)-
-Meine Website!-

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.



Von:   abgemeldet 01.08.2008 12:17
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Ich hab auch das gleiche bild. Bei mir steht nur noch in englisch was das alles ist. Und es ist gut möglich das sie noch mehr Charas bekommt den am Anfang aht sie ja gesagt das Ihre persöhnlichkeit so kompliziert ist. Bei dem Mädel wundert das mich aber auch gar nicht. ^^
Ich hoffe nur das ihr wahres Ich nicht zu gerne eine Nonne werden will. Wär ja grässlich. Obwohl Amu die Nonnentracht bestimmt gut stehen würde.^^



Von:    Dark-Angel132 01.08.2008 21:07
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Nonentracht würde mit Sicherheit nicht ihren Moderegeln entsprechen xDD Das Kreuz Ei sieht bist jetzt am coolsten aus..
Ich liebe Kreuze *__* Kurosu wir warten auf dich :D
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Tsukinomaus 26.10.2008 16:51
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nich ob das 5. ei kommt...

Aber auf jedenfall weis ich dass das Kreutz-Ei bei einem teil der Amulet Flow Cards dabei ist

Und da is auf vielen bildern auch Amu mit anderen Shugo Charas zu sehen (gibt eins da is sie in nem hundekostüm xD süß)

Weis eig jemand was genaueres mitlerweile?



Von:    Mina_Murray 28.10.2008 19:57
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle mal, dass sie noch einen Shugo bekommt. sie hat immer noch Daiya - die sich im Gegensatz zum Anime im Manga immer noch nicht aus ihrem Ei erhoben hat. Und da gibt es auch keine Hints auf ein neues Egg.

Ich finde es auch komisch, dass das Cross nur bei diesem TCG auftaucht. Letztendlich werden doch viele davon erfahren und Peach-Pit würde einen Shugo doch durch ein Kartenspiel statt durch ihrem Manga vorstellen. Wenn Amu also tatsächlich noch einen Shugo bekommen würde - was mir allgemein nicht so zusagt - ist ein Cross doch sehr unwahrscheinlich. Überraschung ist ja futsch.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Alaiya 30.10.2008 12:17
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ganz ehrlich nicht, dass da noch was kommt. Jedenfalls kein richtiges neues Ei mit einem komplett neuen Chara... Ich meine, mit den Charas bisher grenzt es ja schon etwas an Schizophränie. xD Ich meine, die armen Klassenkameraden die davon keine Ahnung haben und nicht mitbekommen, was bei einen Chara Change passiert (zum Glück übertreibt es nur Ran damit...) xD""

Allerdings muss ich mit dem normal nur ein Ei wiedersprechen.
Spoiler
Auch Nadehiko/Nadeshiko bekommt noch einen zweiten Chara im Manga... Also so ungewöhnlich scheint das dann auch nicht mehr zu sein :P Nur drei wird dann schon strange... xD


Trotzdem könnte ich mir noch eine weitere Chara-Nari vorstellen... Vielleicht eine Final Nari xD



Von:    Dark-Angel132 02.11.2008 11:50
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wir werden bestimmt noch Antworten auf unsere Fragen bekommen XDD
Ich denke auch das dass mit dem Final Chara-Nari dran kommen wird, denn irgendwie enden Magical-Girl Animes immer so ^^°
(Wobei ich nicht sagen will das ich Shugo Chara so einstufe..)
Bin wirklich gespannt XDD
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 02.11.2008 11:52:35



Von:    Jonouchi 15.12.2008 05:58
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein 5. Chara Nari wäre eigentlich schon denkbar Oo
Und so ein Cross Chara würde zum Beispiel für eine Möglichkeit, die hier (<~Klick) erwähnt wurde, sprechen.. eben das Amu mit allen Charas mal (in einer Finalen Episode |D") eine Verwandlung durchmacht :D~

Und die These weiter oben, dass das passiert, weil es Amu mit den ganzen Charas zu schnell geht und eben keiner bisher ihrem wirklich Chara entspricht (also: Sie sagte ja bisher eigentlich bei Jedem: "Das ist nicht wirklich mein Charakter.. so will ich nicht sein." (zumindestens so in der Art)), finde ich bisher eigentlich am logischsten ^^

> Und da is auf vielen bildern auch Amu mit anderen Shugo Charas zu sehen (gibt eins da is sie in nem hundekostüm xD süß)
Spricht grad wieder dafür, dass Ikuto einen neuen Chara Nari bekommt.. *an den "angeblichen" Hunde Nari denk*
Die Götter spielen Monopoly



Von:    NaNaMi_ChAn 13.01.2009 21:59
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
amu hat doch schon so viele eier Oô
warum kann sie sich denn nicht entscheiden -.-
noch ein 5. ei wäre ziemlich übertrieben find ich
aba mal sehen was da kommt :3



Von:    Jonouchi 14.01.2009 23:43
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wieso entscheiden? oO
Das hat nichts mit entscheiden zu tun. Das hat was damit zu tun, dass ihre Shugo Charas schon ihre Persönlichkeit wiederspiegeln, aber sie in keinen von ihnen ihre wirkliche selbst findet..
Deswegen~ alle zusammen ergeben schon ihren Charakter o_o~
Und Dia muss ja jetzt auch erstmal, für Amu 'offiziell' wieder aus dem Ei kommen..
Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango



Von:    NaNaMi_ChAn 15.01.2009 19:23
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
stimmt mit entscheiden hats ja eig nit zu tun...
ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll,
ich meine dass sie so viele verschiedene persönlichkeiten hat und nicht weiß wie sie wirklich... sie sagt doch imma "nein so bin ich nicht" (oda so was xD) dass meint ich eig... weil wenn sie so nicht wäre oder eher sein will dann würden die charas doch nciht erscheinen oda @.@



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 15.01.2009 19:18
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
5 wären wirklich übertireben wenn schon alle zusammen ^^






Von:    Jonouchi 19.01.2009 01:41
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja Oo.. sie können schon entstehen?
Auch wenn sie es im Moment vielleicht nicht will.. in ihrem Herzen schlafen doch die Wünsche?
In der Serie sickert ja sehr oft durch, dass Amu gerne wirklich so sportlich wäre wie Ran, gerne so gut zeichnen könnte, wie Miki und besonders gerne, würde sie ja so toll kochen können wie Suu..
Ich dachte es geht gar nicht um die "Art" die sie mit ihrem Verhalten an den Tag legen, sondern eben um die Fähigkeiten?!
Und das wird Amu und die Anderen vermutlich auch, nicht verstanden haben.
Ergo würde sie schon gerne wie die Drei sein, nur mit einem nicht ganz so ... merkwürdigem Charakter, der gerne mal zur Übertreibung neigt xX"
Bisher entstanden doch immer nur X-Eggs oder ?-Eggs, weil die Leute sich nicht gut genug fühlten, in dem was sie taten.. oO

btw. ... Dia's Aufgabe ist ja noch nicht wirklich bekannt, ne?
Bisher is sie die Liebe & Zurückhaltende..
Wenn man die 4 also vereint, wäre Amu zurückhaltend, nett & hätte einige gute Fähigkeiten..
Magical Serien Klischee eben.. *noch fester davon überzeugt, dass die mal vereint werden* xD

P.s.: Hoppla Oo".. Sorry für den Spam~.
Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango



Von:    Mina_Murray 19.01.2009 17:28
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, Daiya Fähigkeit ist "to shine, sparkle".
Weil sie so oft sagt, Amu müsse endlich strahlen. Und Amulet Daiya tut es ja in Unmengen. Man muss auch bedenken, dass utau einen dicken batzen Selbstbewusstsein bekam, als sie Dark jewel war und von ihrer Stärke gesprochen hat. ´Weshalb Daiya auch zu ihr gegangen ist.
Ich finde Daiya aber nicht nett und zurückhaltend. Eher besserwisserisch und anspruchsvoll^^
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 20.01.2009 14:25
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, ich flippe jetzt mal aus und nehme an, dass das Cross-Ei ...
Der Embryo ist!

Entstanden durch eine "Fusion" aus allen ihren Charas!
Der Embryo war immer bei und in ihr, sie war nur zu verwirrt, um es zu erkennen!

Wäre das nicht genial?



Von:    Alaiya 20.01.2009 16:01
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Wäre das nicht genial?

Wäre tatsächlich wahrscheinlicher, als wenn das komische Spakleegg der Embryo ist xD
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Mina_Murray 20.01.2009 19:08
Betreff: Amu's eggs...*Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das wäre Mary Sue-ig, obwohl ich es eigentlich nicht gern sage...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt


[1] [2]
/ 2



Zurück