Zum Inhalt der Seite

Thread: Drawn Together Movie: The Movie

Eröffnet am: 04.01.2010 21:38
Letzte Reaktion: 04.01.2010 21:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Drawn Together




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hiru Drawn Together Movie: The Movie 04.01.2010, 21:38
Seite 1



Von:    Hiru 04.01.2010 21:38
Betreff: Drawn Together Movie: The Movie [Antworten]
Avatar
 
Hihi, alleseits, hab grad was gelesen und dachte mir mach ich dochmal ne Thread dazu auf^^

Schon seit Juli09 hat ComedyCentral mit den Machern von DT einen Vertrag unterschrieben, der ein 90 minütigen Drawn Together Film vorsieht. Anscheind kommt die DVD im März 2010 in Amerika raus.

In dem Film geht es darum das Foxy heraus findet, das die Show gecancelt wird und natürlich will sie das mit allen Mitteln verhindern :)

Ein Trailer gibbet auch schon
http://www.youtube.com/watch?v=_1xfnQbLHbk

An´sich natürlich ein geiles ding XD Aber wo ich den Trailer gesehen, sind mir einige Sachen in der (Grafik)Qualität auf gefallen mit denen ich mich (bis jetzt) erstmal net anfreuden kann XD""

Was denkt ihr darüber?^^
Und über die Sache an sich das ein Film rauskommt^^

Und ja der Threadtitel ist so beabsichtig, weil der Film wirklich so heißt XD
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel





Zurück