Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: News von Lovex


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370376/-1/13937201213654/
http://desu.de/ShBruxZ




Von:    _kiru_ 02.03.2014 01:28
Betreff: News von Lovex [Antworten]
hmmm... schwer irgendwie so über das neue album zu reden.^^ ich möchte nicht sagen, dass es schlecht ist, das ist es nicht!
es gibt durchaus auch wieder echt geile lieder wie when the lights go down, bad und yours to keep(besonders das hab ich in mein herz geschlossen, das ist mega schön :3). am anfang konnte ich mich überhaupt nicht mit don juan anfreunden, weil das für mich einfach nur party rock war und nicht lovex, so wie sie früher bei divine insanity und pretend or surrender waren. mit der zeit fand ich es dann doch ganz gut irgendwie^^ ich kann mich nur mit den musikvideos von don juan und miracle überhaupt nicht anfreunden, keine ahnung, wieso...
als ich action zum ersten mal in einem finnischen radio gehört habe, wo es neu raus gekommen ist(die hatten das auch angekündigt) und es dann lief dachte ich zuerst: wollten die nicht jetzt action laufen lassen und nicht papercut?
oh... fehler meinerseits... DAS war action. hat mich anfangs ziemlich verwirrt xD
im großen und ganzen ein ganz gutes album, wobei ich leider zugeben muss, dass ich das frühere Lovex Image irgendwie vermisse...^^ aber nur meine meinung zu dem ganzen, ich mag die jungs weiterhin und ich freu mich auch schon wieder wenn sie mal wieder in deutschland sein sollten^^

Zurück zum Thread