Thread: Die Zukunft des persönlichen Paradises XD
|
Eröffnet am: 23.07.2009 17:23 Letzte Reaktion: 03.08.2009 13:21 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Personal Paradise |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Die Zukunft des persönlichen P... | 30.07.2009, 14:03 | ||||
| Phineas_Klier | Die Zukunft des persönlichen P... | 30.07.2009, 16:45 | |||
| Die Zukunft des persönlichen P... | 30.07.2009, 17:42 | ||||
| Petey | Die Zukunft des persönlichen P... | 03.08.2009, 13:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Ohhh,du ich dachte beim ersten Blick das Nicky Juli wär ^^° |
|
||||||
| Ja hatte Maus schon gesagt, aber in der Zukunft ist sie tot ;___; Stimmt ich dachte erst auch Nicky wäre ein Kerl, aber das ist ja egal, ich finde sie süß. Ich mag solche Mädels XD Und das Problem an grausigen Fangirls? Die pairen alles und jeden egal, welche Sexualität der Chara in der Originalstory hat muhahahahahah *hust* |
|
||||||
| Aho^^ Hab ja ein Bild gezeichnet und da hab ich meine Figur mit Jo zusammen geführt |
|
![]() |
||||||
| *erweitert mal die lustige Runde* ^^ Paar von den gefallenen Vorschlägen fände ich übrigens höchst amüsant. ^^ Mausezitat: >das tolle am Fan Sein ist doch - besonders beim Manga - die eigenen Fantasien zur Serie! darum gibt es ja auch Fanart, Fanfiction und Doujinshis! Alles Medien, in denen sich ein Fan austoben darf und seine eigenen Gedanken dazu zum Ausdruck bringen darf. Ich finde so etwas sehr wertvoll und auch intim. Dass jemand einen anderen wegen seiner Fanfantasien mobbt, find ich schrecklich! ;_; Meiner Meinung nach, sollte da fast alles erlaubt sein! Darf ich das so auffassen, dass ich jedem Quark in Form von PP-Doujinshi oder -Fanarts produzieren kann, ohne dafür belangt zu werden? *fies grins* Oder was subsumierst du unter das "fast" von "fast alles"? .__. Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi. |
|||||||