Thread: Original Fiction One-Shot WB
|
Eröffnet am: 26.06.2007 20:22 Letzte Reaktion: 17.01.2008 20:14 Beiträge: 112 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Patronizing Arts |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Minerva | Original Fiction One-Shot WB | 17.09.2007, 21:02 | |||
| mizuchi_akkaku | Original Fiction One-Shot WB | 21.09.2007, 22:09 | |||
| Hoellenhund | Original Fiction One-Shot WB | 22.09.2007, 13:08 | |||
| Original Fiction One-Shot WB | 27.09.2007, 12:43 | ||||
| Hoellenhund | Original Fiction One-Shot WB | 27.09.2007, 18:27 | |||
| Original Fiction One-Shot WB | 29.09.2007, 19:28 | ||||
| Hoellenhund | Original Fiction One-Shot WB | 29.09.2007, 19:42 | |||
| Original Fiction One-Shot WB | 29.09.2007, 19:47 | ||||
| Hoellenhund | AUSWERTUNG | 30.09.2007, 13:17 | |||
| Minerva | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 13:30 | |||
| ryosaebaxyz | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 13:33 | |||
| Minerva | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 13:35 | |||
| Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 14:20 | ||||
| mizuchi_akkaku | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 16:35 | |||
| Hoellenhund | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 18:04 | |||
| Veroko | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 20:07 | |||
| Emerald_Phoenix | Original Fiction One-Shot WB | 30.09.2007, 23:32 | |||
| Original Fiction One-Shot WB | 04.10.2007, 18:52 | ||||
| Minerva | Original Fiction One-Shot WB | 16.01.2008, 13:03 | |||
| mizuchi_akkaku | Original Fiction One-Shot WB | 17.01.2008, 10:56 | |||
| Hoellenhund | Original Fiction One-Shot WB | 17.01.2008, 17:28 | |||
| Minerva | Original Fiction One-Shot WB | 17.01.2008, 20:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ^^ich bin kritikfähig und ich würde mir sehr gerne das Kommentar durchlesen... tat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd's auch interessant, zu wissen, was die Jury zu der Punktegebung veranlasst hat ... Also her mit der Kritik ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich natürlich sehr, dass die meisten Autoren wissen wollen, warum sie abgeschnitten haben, wie sie es nun einmal haben. Es gibt schließlich auch Leute, denen das am Hintern vorbei geht. Frei nach dem Motto: "Ich habe nicht gewonnen? Die Jury hatte keinen Geschmack!" ^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mir fällt auf, noch drei Tage. Oder auch vier... wie man's nimmt. Dann kommt wendlich die Auflösung! Bin total gespannt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du!^^ Auch ich bin sehr gespannt, in zweierlei Hinsichten: Ich bin natürlich in erster Linie auf das Ergebnis gespannt, vielleicht sogar genauso sehr, wie die Teilnehmer, denn als Juror kenne ich bisher nur meine eigene Meinung von den einzelnen Geschichten und werde dann sehen, in wieweit diese mit denen der anderen Jurymitgliedern überein stimmt. Auf der anderen Seite bin ich höchst gespannt, ob jeder Juror seine Bewertungen am 29.09. abgegeben haben wird; das ist jedes Mal aufs neue eine große Überraschung, leider *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich anstups* Ich hoffe mal, es sind alle angekommen. ^.^ Könnte jetzt nämlich etwas konstruktive schlechte Kritik gebrauchen, um von meiner Aufregung runter zu kommen (wegen was anderem, hat nichts mit dem WB zu tun). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe mal, es sind alle angekommen. ^.^ Ja, ich hatte bereits heute Morgen alle Bewertungen der Jury zusammen und habe auch schon fleißig gerechnet. An einigen Stellen war ich von dem Ergebnis durchaus überrascht (sodass ich alles noch ein zweites Mal durchgerechnet habe), aber insgesamt doch recht zufrieden. Allerdings gibt es wohl eine kleine Änderung, zwangsläufig. Aber das erkläre ich morgen Mittag/Nachmittag näher, wenn ich die Ergebnisse hier bekannt gebe =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: jaah, ab und an sollte man lesen ^^ der Post war falsch ... gomen ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 19:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mittag liebe fleißige Schreiberlinge^^ Ich bin heute schon früh aufgestanden, also wollte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und die Ergebnisse des Wettbewerbs direkt am frühen Mittag verkünden, ich hoffe ihr seid nicht zu nervös ^.~ Wie ich bereits angedeutet habe, hat sich bei der Auswertung ein Problem ergeben: Wir ihr wisst, wollten wir 5 Geschichten auszeichnen, allerdings hat es sich ergeben, dass sich zwei Autoren den fünften Platz teilen, da sie die gleiche Punktzahl erreicht haben. Nun natürlich die Frage: Was tun? Beiden den 5. Platz zukommen lassen oder nur vier Plätze vergeben? Die Jury war in dieser Beziehung sehr zwiegespalten, sodass ich nun 6 Gewinner von nur 8 Einsendungen verkünden werde- Ob die beiden Geschichten auf dem 5. Platz im Buch erscheinen sollen oder nicht, möchte ich den jeweiligen Autoren überlassen. >ERGEBNISSE DES WETTBEWERBES 1. Platz: "Das Paarungsrecht" von abgemeldet mit 26 von 30 Punkten 2. Platz: "Schicksal eines Beal Avelvains" von Veroko (Zirkelmitglied) mit 25 von 30 Punkten 3. Platz: "Wie das Meer" von mizuchi_akkaku mit 24,8 von 30 Punkten 4. Platz: "Das Öffnen der Tür" von Hoellenhund (*hüstel*) mit 24,7 von 30 Punkten 5. Platz: "Zuckerwattewolken" von Minerva UND "Mit Speck fängt man Mäuse" von ryosaebaxyz (Zirkelmitglied) mit jeweils 24 von 30 Punkten ------- 6. Platz: "Ohne dich" von Karopapier (Juror) mit 23,4 von 30 Punkten 7. Platz: "Erinnerungen aus der Jugend" von abgemeldet mit 22 von 30 Punkten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE! Egal ob unter den ersten 5 oder nicht: Es war verdammt knapp, wie ihr an den Puntken gesehen habt. Die Kommentare von der Jury erhält jeder von euch noch heute per ENS ----- Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs kann HIER ein Exemplar der Anthologie "Tagebuch einer Muse" vorbestellen, in der die Geschichten abgedruckt werden. Beachtet bitte, dass die Bestellung verbindlich ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde angedruckt? OH KLASSE!!! 5 Platz!!! YUHUUUU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Platz auf dem Treppchen. Da freu ich mich aber. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wir teilen uns den 5ten Platz, fällt mir grad auf! Herzlichen Glückwunsch! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 Punkte? Das ist mehr als ich erwartet habe. ^^ So, werde mir nun die Hilfestellungen ansehen, sie beherzigen und mich dann an die bedeutend bessere Überarbeitung machen. :D *durchles* Na, du Damen und Herren Kommentatoren haben genau das geschrieben, was ich selber vermutet habe. Nein, was ich erwartet habe. ^^ Mein besonderer, aufrichtiger Dank geht an den/die Schreiber/in des ersten Kommentares. (Des längsten btw.) Ich werde darauf acht geben, auch auf die Offensichtlichkeit. Ah, aber wenigstens ist das Konzept aktzeptabel, da wird mir die Überarbeitung garantiert noch doppelt so leicht von der Hand/Tastatur gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O OMG Erst mal ... Herzlichsten Dank an die Kommentatoren!!! Ich habe mich riesig gefreut!!! (Ich hätte sogar selbst nicht gedacht, dass ich mich mal so über Kritik freuen könnte ... XD ...) Und dann wollte ich noch anmerken ... ... 3. Platz?!?!??? ... Ich flipp aus!!!! *waaaaaah* Das ist so viel mehr, als ich auch nur zu träumen gewagt habe!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewinner der ersten drei Plätze: Die, die immer als letztes in den Thread gucken, oder? XD Die beiden ersten Pläte haben es vermutlich auch noch gar nicht bemerkt *grins* Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür. Durchbreche den Verstand, dann findest du zu dir (Rosenstolz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden ersten Pläte haben es vermutlich auch noch gar nicht bemerkt *grins* Es tut mir ja Leid, dass ich genau an dem Tag kein Internet zur Verfügung hatte. Nun, der zweite Platz kommt für mich irgendwie recht unerwartet, ich danke euch. Leider gab es da ja so einen vorlauten Bengel, der mir die Überrauschung ziemlich raugenommen hat *Sven tret* Ich finde es schade, dass ich es nciht geschafft habe, bei der Jury mitzumachen, so habe ich die Geschichten noch gar nciht gelesen. Allerdings finde ich, dass der Wettbewerb ein voller Erfolg war, vor allem wenn man die Zahl der Einsendungen betrachtet. Ein dickes Lob an alle, die noch in der letzten Minute ihre Geschichten überarbeitet haben und natürlich auch an die, die ihre Geschichten extra für den Wettbewerb geschrieben haben. Es macht doch immer wieder Spaß, bei solchen Projekten mitzuarbeiten, besonders weil man sich der Unterstützung der anderen Zirkelmitglieder immer sicher sein kann. Also vielen Dank nochmal, ich freue mich rießig =3 "Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.", sagte wahrscheinlich René Descartes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzilichen Glückwunsch an die Gewinner. :) Viel zu lesen = viel (Lese-)Futter. *g* Hab mich sehr über die ganzen Einsendungen gefreut. :) War auch diesmal wieder überrascht, was so alles an Ideen in den Leuten schlummert. :) ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Kekse an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Platzierung anguckt ... Wahhh seid ihr denn des Wahnsinns? Wie geht das denn ohne das ich Hölli mit höllischem Hundekuchen bestochen habe, und wer war noch in der Jury? o.O *rumhüpf freu quitsch* Wow war die Punkteverteilung knapp. Und das mit meiner auf den letzten Drücker "Nachgereichten" Geschichte, um Hölli nicht zu enttäuschen ^.^ *sich wie eine irre grüne Schildkröte freut* Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 12:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm...ich hab mein exemplar immer noch nicht...obwohl ich gezahlt hab.... krieg ich noch eins...? etwas verstörte tat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Exemplar ist gestern angekommen ... *freu* *quietsch* Ich hab mich gefreut ey ... besonders, weil ich schon fast wieder vergessen hatte, dass ich ja was bestellt hatte XD Seitdem bin ich fast nur noch am lesen und ich muss echt sagen bis jetzt fand ich alles total super! Schön gemacht und die Geschichten sind einfach nur wunderbar! Meine Eltern haben ja auch ein Exemplar von mir bekommen und die haben dasselbe gesagt, was besonders bei meinem Vater eine menge bedeutet, weil er doch relativ wählerisch ist, was besonders Fantasy angeht ... Also von mir aus könnt ihr sowas öfters machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich sehr -^.^- Es tut mir sehr Leid, dass du nichts davon mitbekommen hast, ich hatte völlig vergessen, dass einige der Besteller ja gar nicht im PaAr OF-Zirkel sind XD Dort gab es immer Anthologie-News ^^" xD Aber ich freue mich umso mehr, dass du dich freust und natürlich auch dein Vater ^.^ Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs jetzt aaauch =^.^= is voll toooll! *schon dreimal gelesen hat* tat |
|||||||