Zum Inhalt der Seite

Thread: Trickster Online ftw~

Eröffnet am: 11.03.2009 11:31
Letzte Reaktion: 11.03.2009 12:39
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Trickster Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Trickster Online ftw~ 11.03.2009, 11:31
 Watashi-San Trickster Online ftw~ 11.03.2009, 12:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:31
Betreff: Trickster Online ftw~ [gesperrt]
Avatar
 
So ich habe hier noch gar kein Forum darüber gesehen und fände es mal toll TO Player auch auf mexx ausfindig zu machen.
Schreibt mir wie eure Charas heissen, lvl, job, seit wann ihr schon spielt. alles mögliche~ *-*
Lasst uns TO auf mexx verbreiten x3~
Und mehr Leute zum spielen anregen und und und~
x3
Bis demnächst also :3

meine Charas:
Cat/Primadonna; Shantra lvl 227
Bunny/Champion: Ruci lvl 190
Sheep/Light Witch: Shylla lvl 173
Racoon/Gambler: Xerxses lvl 160
Cat/Entertainer: Vayrilsa lvl 72

Und bin seit april 2008 dabei x3

Hab meine eigene Guilde Namens LastHope
Fragen und anregungen sind willkommen <333333
Freu mich auf eure ANtworten ;3

Eure Sati or Shantra~



Von:    Watashi-SanAdmin 11.03.2009 12:39
Betreff: Trickster Online ftw~ [gesperrt]
Avatar
 
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

So leid mir das auch tut, aber so ist dieser Thread hier nicht gern gesehen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück