Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 5 und 6

Eröffnet am: 27.12.2008 12:35
Letzte Reaktion: 31.05.2010 22:05
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Martin & John




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Band 5 und 6 27.12.2008, 12:35
 hyeon Band 5 und 6 30.12.2008, 23:01
 klopfer Band 5 und 6 31.12.2008, 13:03
Band 5 und 6 23.02.2009, 19:52
 Tiggermaus Band 5 und 6 22.03.2009, 21:24
 Schauku Band 5 und 6 26.01.2010, 22:03
 RockCherry Band 5 und 6 31.05.2010, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.12.2008 12:35
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es schon was neues wann diese Bände erscheinen sollen?
Oder ob sie überhaupt noch erscheinen?
Laut Planung sollten sie ja im Sommer und Herbst 2008 erscheinen, aber sind sie ja nicht.
Zuletzt geändert: 27.12.2008 12:36:03



Von:    hyeon 30.12.2008 23:01
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Im koreanischen 'WINK Magazine' läuft 'Martin & John' noch.
Als Serie sind sogar schon 7 Bände erschienen.

Da sie in Deutschland bei Planet erscheinen, muss man wohl mit dem schlimmsten rechnen. Planet neigt ja dazu, gerne mal Serien mittendrin abzubrechen. D:



Von:    klopfer 31.12.2008 13:03
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es schon was neues wann diese Bände erscheinen sollen?
> Oder ob sie überhaupt noch erscheinen?
> Laut Planung sollten sie ja im Sommer und Herbst 2008 erscheinen, aber sind sie ja nicht.

Also bisher heißt es immer noch, dass die Serie nur pausiert. Für 2009 ist sie aber auch nicht eingeplant.



Von:   abgemeldet 23.02.2009 19:52
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ... v_v

bisher hab ich dazu noch nirgendwo Informationen bekommen X_x
Weiß einer zufällig, wo man es die Story vielleicht erst einmal online verfolgen könnte? ;_;
Hoffentlich wird das nicht wirklich abgebrochen, wobei mich das echt nicht überraschen würde v.v'''

Sometimes peaople put up walls not to keep others out
...but to see who cares enough to tear them down.



Von:    Tiggermaus 22.03.2009 21:24
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich mies, das es mit Martin & John nicht weitergeht. Wie lange ist bei denen "pausieren"? Das ist so ein wunderbarer Manga.

Sehr schade, hoffentlich geht’s bald weiter :(




Von:    Schauku 26.01.2010 22:03
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Ich ahne schon, dass es wenig bringt... aber man kann ja trotzdem nochmal fragen ob wer was weis...
oder auch auf die frage noch mal, wo man eventuell weiterlesen könnte, gibt es da hoffnung?
Manchmal greif ich noch ins regal und les sie durch und da wöllte man doch gern mal wissen... wie es weitergeht...
Lächle, morgen wird es noch schlimmer



Von:    RockCherry 31.05.2010 22:05
Betreff: Band 5 und 6 [Antworten]
Avatar
 
Aaaaallso...die Story wurde leider abgebrochen...
Aaaaber.... ich wollte eine Aktion starten und dafür brauch ich von JEDEM der Martin und John gelesen hat oder noch will die Hilfe...because ich will eine "Unterschriftenaktion" starten.
Ich bin auch schon in Verbindung mit dem zuständigen Mann.
Allso...ALLE anschreiben und Nicks sammeln.... damit wir vielleicht doch noch das Ende erfahren werden.
Ich denke nämlich wenn man genügen Personen findet das man doch Panini erweichen kann das sie vill einen Sonderdruck rausbringen wergden ^^

Bitte schreibt mich vie ENS oder Gästebuch an wenn ihr welche gefunden habt. Ich werde sie dann sammeln und an Panini weiter geben .

Es grüßt das Cherry =3






Zurück