Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wer macht mit bei einem Saber Rider-FanficZine?

Eröffnet am: 06.11.2004 20:34
Letzte Reaktion: 15.06.2006 07:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chryssantes Wer macht mit bei einem Saber ... 06.11.2004, 20:34
Wer macht mit bei einem Saber ... 14.06.2006, 20:33
 chryssantes Wer macht mit bei einem Saber ... 15.06.2006, 07:25
Seite 1



Von:    chryssantes 06.11.2004 20:34
Betreff: Wer macht mit bei einem Saber Rider-Fanf... [Antworten]
Avatar
 
Autoren und Interessenten gesucht!

Wir, das sind chryssantes und TristaDerringer, suchen für unser FanfictionZine mit dem übergeordneten Thema *Die Outrider gewinnen den Krieg/haben den Krieg gewonnen* noch Storys, die bereits veröffentlicht sein können oder noch im Entstehen sind. Alle Ratings, Pairings und Storylängen sind erlaubt. Die Geschichten sollten in Deutsch oder Englisch sein.

Wenn Interesse an dem Zine besteht oder wer noch Fragen hat, kann sich gern bei mir bzw. Trista per EN oder Email melden.



P.S. Das Fanzine entsteht auf Selbstkostenbasis. Umfang und Kosten können erst nach der Anzahl der eingesandten Storys berechnet werden.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:37:05



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:33
Betreff: Wer macht mit bei einem Saber Rider-Fanf... [Antworten]
Avatar
 
Die Outrider haben den Krieg gewonnen? Wo gibts denn sowas? :) Da muss ich mal ein erstes Würtchen mit dem Cavallrieoberkomando sprechen.

Nee im ernst... zu dem Thema würde mir auf Anhieb gar nichts einfallen.



Von:    chryssantes 15.06.2006 07:25
Betreff: Wer macht mit bei einem Saber Rider-Fanf... [Antworten]
Avatar
 
>>Nee im ernst... zu dem Thema würde mir auf Anhieb gar nichts einfallen.<<

Nicht so schlimm.
Allerdings war dieses Thema Bestandteil eines FF-Wettbewerbes - es gab dazu einige interessante Beiträge.







Zurück