Zum Inhalt der Seite

Thread: Saber Rider DVD s ?????

Eröffnet am: 15.05.2003 19:09
Letzte Reaktion: 17.05.2003 19:07
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Saber Rider DVD s ????? 15.05.2003, 19:09
komet Saber Rider DVD s ????? 16.05.2003, 21:09
SaireaZadkiel Saber Rider DVD s ????? 16.05.2003, 21:39
komet Saber Rider DVD s ????? 16.05.2003, 22:01
Eijhu jap. und deutsch, schätze ich 16.05.2003, 22:35
komet Saber Rider DVD s ????? 17.05.2003, 12:41
 leckse Saber Rider DVD s ????? 17.05.2003, 13:01
komet Saber Rider DVD s ????? 17.05.2003, 16:59
Palantir Saber Rider DVD s ????? 17.05.2003, 19:07
ayu Saber Rider DVD s ????? 17.05.2003, 17:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2003 19:09
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nun geht mal auf http://www.1a-dvdshop.ch und gebt im Suchfeld Saber Rider ein und lasst es suchen. s ergebniss is interessant. Aber irgendwie überraschend. Hat wer infos?
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 16.05.2003 21:09
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Ich hab auf http://www.animeaufdvd.info/ gelesen das sie von "Anime House" sein sollen.



Von:   abgemeldet 16.05.2003 21:39
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich hab auf http://www.animeaufdvd.info/ gelesen das sie von "Anime House" sein sollen.


Nun dann kommen sie ok das reicht mir zu wissen ^^

na ja eigentlich wärs noch nett ob s s Japanische Original oer einfach s alte Tv zeugs is.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 16.05.2003 22:01
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Ob das Sicher ist ist die Frage, steht dort im Forum.
Auf Anfrage bei http://www.1a-dvdshop.ch wurde gesagt das die DVDs von "Anime House" währen.
Ist bis jetzt auch die einzige Info dazu.



Von:   abgemeldet 16.05.2003 22:35
Betreff: jap. und deutsch, schätze ich [Antworten]
Avatar
 
> na ja eigentlich wärs noch nett ob s s Japanische Original oer einfach s alte Tv zeugs is.

Ich tippe auf japanische und deutsche Tonspuren mit optionalen deutschen Untertiteln. (Zumindest interpretiere ich die Einträge bei http://www.1a-dvdshop.ch/ so.)
Außerdem vermute ich, dass es eine ungeschnittene Fassung mit originalgetreuen Untertiteln sein wird. ... Ja, mein Vertrauen zu Anime-House ist schier grenzenlos. ^_-

In ca. 30 Tagen sind wir schlauer.
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:   abgemeldet 17.05.2003 12:41
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Wurde im MZ-Forum bestätigt.

Anime House bring Saber Rider auf DVD raus.



Von:    leckse 17.05.2003 13:01
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Avatar
 
> Wurde im MZ-Forum bestätigt.
>
> Anime House bring Saber Rider auf DVD raus.

Steffi aus deren Forum:

"Daneben planen wir eine Ultimate Collector´s Box für die Hardcore-Fans, die in limitierter Auflage erscheinen soll und dann natürlich auch alle drei Versionen enthalten soll"

Die Vertriebspolitik erinnert mich jetzt aber stark an die Konkurrenz aus Hirtscheid. Etwas mehr Kreativität hätte ich denen schon zugetraut.
PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/



Von:   abgemeldet 17.05.2003 16:59
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Ich finde das so in Ornung.

Wie soll man eine zerschnippelte Deutsche/US Ausführung mit der orginal Japanischen Version zusammenfügen?

Japanisch orginal + deutscher Ton müßte der Film geschnitten werden.
Man läst den Film ganz ist zuwenig Ton da.
Komplett neue Syncro?

Sind so ja schon 13 DVDs und die Ultimate Collector´s Box wird noch einige mehr haben.

Auserdem finde ich das es Unterschied ist ob ich 3000 boxen rausgebe und verscheige das es die mit 2 verschieden Boxen gibt.



Von:   abgemeldet 17.05.2003 19:07
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Original von leckse:
> Die Vertriebspolitik erinnert mich jetzt aber stark an die Konkurrenz aus Hirtscheid. Etwas mehr Kreativität hätte ich denen schon zugetraut.
-------------------------------------------------------------------

Vorsicht:

Das monatliche Einzel-Release beinhaltet nur "Saber Rider" in der deutschen Version. Die Monsterbox soll neben SR auch den original Anime "Seij Yushi Bismarck" enthalten. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Das ist dann ein kleiner Unterschied zur Praxis von OVA-Films/Acog erst alles einzeln und dann nochmal billiger als Set zu verkaufen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:02



Von:   abgemeldet 17.05.2003 17:41
Betreff: Saber Rider DVD s ????? [Antworten]
Es handelt sich dabei um die deutsche Synchronfassung, wie wir sie noch aus dem Fernsehen kennen - die bringt Anime House zunächst auf DVD heraus.





Zurück