Zum Inhalt der Seite

Thread: sratss comic

Eröffnet am: 26.09.2005 17:05
Letzte Reaktion: 16.04.2006 00:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sratss comic 26.09.2005, 17:05
 April_Eagle_Wilcox sratss comic 26.09.2005, 22:35
sratss comic 06.04.2006, 16:01
 April_Eagle_Wilcox sratss comic 16.04.2006, 00:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2005 17:05
Betreff: sratss comic [Antworten]
Erst ma Hi!!

Es ist zum heulen...
ich hab mir vorgenommen nen Comic zu zeichnen, nur leider hab ich im Moment kein Plan was ich maln könnte.
Also brauch ich eure Hilfe!!! Anregungen, Bilder, nämlich die Bildas die ich gefunden hab ~.~ helfen mir net wirklich, nen Link zu ner Seite wo man die Folgen sehn oda downloaden kann wär super, damit ich mir son großen überblick über spezielle Handlungsweisen machen kann, ist nämlich doch was länger her das ich das gesehn hab ^^“


..::Chaos ist wieder unterwegs::..
Wenn ein Engel stirbt und ein Dämon um ihn Weint,
beginnt ein neues Zeitalter,
mein Zeitalter .... des Chaos....



Von:    April_Eagle_Wilcox 26.09.2005 22:35
Betreff: sratss comic [Antworten]
Avatar
 
Da es die Folgen inzwischen auf DVD gibt, gibt es keine Fanpages mit Download mehr, so viel ich weis.

Aber in jedem Laden kannst Du Dir die DVDs holen - bei Amazon gab es auch schon einen Preissturz.

Hugs N Kisses Aps
KEPP SRatSS ALIVE!!!!!!

Kiss Eure April

---> come and join the SABER RIDER BOARD www.sratss.com



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:01
Betreff: sratss comic [Antworten]
Avatar
 
Oder du denkst dir was eigenes aus, und was noch eine Möglichkeit wäre, wenn du aus einer FF was machst.
Ich bin sicher, dass das Spaß macht^^

Ich selber trau mich da nicht ran, denn dafür is mein zeichneriches Talent nicht gut genug.

Head 'em up,
move 'em out,
Power stride and ready to ride



Von:    April_Eagle_Wilcox 16.04.2006 00:09
Betreff: sratss comic [Antworten]
Avatar
 
quatschikowski Shinji! Du kannst genial malen und es würde etwas sehr tolles dabei herauskommen *Mehr als zuversichtlich ist*
KEPP SRatSS ALIVE!!!!!!

Kiss Eure April

---> come and join the SABER RIDER BOARD www.sratss.com





Zurück