Zum Inhalt der Seite

Thread: Saber Rider jap. DVD Box

Eröffnet am: 03.03.2005 15:56
Letzte Reaktion: 20.07.2005 17:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CharmedWitch Saber Rider jap. DVD Box 03.03.2005, 15:56
 AriyaLothiriell Saber Rider jap. DVD Box 03.03.2005, 17:43
 Yayoi Saber Rider jap. DVD Box 10.05.2005, 10:07
 CharmedWitch Saber Rider jap. DVD Box 09.06.2005, 13:22
 Kolt Saber Rider jap. DVD Box 19.07.2005, 16:53
 April_Eagle_Wilcox Saber Rider jap. DVD Box 20.07.2005, 17:45
Seite 1



Von:    CharmedWitch 03.03.2005 15:56
Betreff: Saber Rider jap. DVD Box [Antworten]
Hallo Leute,

bin auch ein super großer Saber Rider und die Starscheriffs Fan.
Bin zwar schon 24, aber ich finde man, kann einfach nicht zu alt sein für diese Serie.

So nun zu meiner Frage, weiß einer wo ich die Jap. Version bzw. DVD Box bestellen/bekommen kann? Habe es schon bei ebay versucht, habe aber nichts gefunden.

Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte.
April: "Oh, Fireball, macht es nicht Spaß, die ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu betrachten"
Fireball (mit Mühe diverse Kisten schleppend, kann hinter dem Stapel nicht mehr hervorsehen): "Sehenswürdigkeiten? Ich sehe keine Sehenswürdigkeiten".
*hihi*, ich find da so süüüß!



Von:    AriyaLothiriell 03.03.2005 17:43
Betreff: Saber Rider jap. DVD Box [Antworten]
Avatar
 
von ebay würd ich dir abraten. Da werden zu 99% Raupkopien gehandelt.
Versuchs mal bei www.neotokyo.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Made in Japan, made in Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*weiblich ist*
Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo



Von:    Yayoi 10.05.2005 10:07
Betreff: Saber Rider jap. DVD Box [Antworten]
Avatar
 
oder direkt nach Japan fahren und suchen. Aber das ist verdammt schwer, da fast niemand Seijushi Bismark kennt.
Ich hatte wahnsinniges Glück, die beiden Boxen in einem Gebrauchtladen zu finden, als ich letztes Jahr da war. Die waren trotzdem noch super teuer - das ist das andere Problem.
Die Summe der Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante - nur die Bevölkerungszahl steigt.




Von:    CharmedWitch 09.06.2005 13:22
Betreff: Saber Rider jap. DVD Box [Antworten]
Hallo,

ja ich bin auch mal wieder da. :-)

Habe bis heute noch einer jap. DVD Box gesucht und auch auf der Seite, die mir vorgeschlagen wurde, doch leider bin ich auch da nicht fündig geworden.

Wenn noch jemand weiß, wo ich die Box bestellen/bekommen kann, bitte mir unbedingt sagen.


April: "Oh, Fireball, macht es nicht Spaß, die ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu betrachten"
Fireball (mit Mühe diverse Kisten schleppend, kann hinter dem Stapel nicht mehr hervorsehen): "Sehenswürdigkeiten? Ich sehe keine Sehenswürdigkeiten".



Von:    Kolt 19.07.2005 16:53
Betreff: Saber Rider jap. DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die mal vor ein paar Jahren im Neo Tokyo in München rumstehen sehen. Da wird einem als Fan der Mund schon wirklich wässrig.^^ ... mich hat dann allerdings der Preis abgeschreckt. Ich weiß leider nicht mehr wie viel die dafür haben wollten ... auf jeden Fall zu viel für meinen Geldbeutel. ;_; ... da könnte man ja mal nachfragen ... villeicht können die ja noch ein paar auftreiben ... da kann man sich dann wenigstens sicher sein, auch die Orginalen für den Preis zu bekommen. ;)
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:    April_Eagle_Wilcox 20.07.2005 17:45
Betreff: Saber Rider jap. DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Wer Interesse hat, kann sich per ENS melden. Ich vermittele Euch an einen seriösen Saber Rider Fan der diese aus Japan bekommen kann.

Allerdings haben diese DVD einen sehr saftigen Preis in Japan. Es sind nicht nur normale DVD sonder eben Merchandise - sprich Fanartikel die nur in begrenzter Anzahl hergestellt wurden. Außerdem ist der Zoll und der Versand, das zweite was den Preis so in die Höhe treibt - leider!

In diesem Sinne Eure Aps
KEPP SRatSS ALIVE!!!!!!

Kiss Eure April

---> come and join the SABER RIDER BOARD www.sratss.com





Zurück