Thread: die Gundam - Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 07:31 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:41 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Gundam |
|
|
||||||
| Tohru Koenig (Klassenkamerad von Kira Yamato in Gundam Seed Destiny) Weiter mit G |
|
![]() |
||||||
| (Naja, mehr in Gundam Seed, in Destiny kommt er nicht mehr vor...) God Gundam weiter mit M I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| Meyrin(aus gundam seed destiny, schwester von Lunamaria gehört zur ZAFT) weiter mit ""N""...... |
|
||||||
| Noah Bright (Kommandiert die White Base in Mobile Suit Gundam) Stimmt schon, Tohru war nur in der ersten Staffel dabei. Schade um den Charakter, aber die Reaktionen von Kira und Milly waren gut gezeichnet! Weiter mit T |
|
||||||
| Treize ( oh bitte ich habs richtig geschrieben bitte ehm der is aus Gundam Wing) E...... |
|
||||||
| Endymion (ein Krater auf dem Mond, in dem sich eine Versorgungsbasis der EA befand. Weiter mit N |
|
||||||
| Naturals (wir alle wissen was das ist,das sind die normalen menschen die keine besonderst veränderten gene besitzen,sondern der natur entsprechend normal eben sind...blabla, aus Gundam Seed Destiny) weiter gehts mit S....... |
|
||||||
| Schleswig (Zeon-Raumschiff der Musai-Klasse in Mobile Suit Gundam IGLOO) Ich kann immer noch nicht glauben, daß ein Raumschiff in einer japanischen Trickserie nach der Kleinstadt benannt wurde, in der ich aufgewachsen bin. weiter mit G |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 00:20:42 |
|
||||||
| (echt? is ja cool das is ne ehre xD eh ich bin jetzt ma ganz schlau ich glaub das gab es sogar schon) Gundam Epyon (Gundam Wing wenn ich mich nich irre)! N..... (ich weiß ich bin so wahnsinnig einfallsreich,ich hätte eigentlich auch Gundam 0079 nehmen können .....blabla...) also N........ |
|
||||||
| Nataku (WuFeis Spitzname für seinen Gundam) weiter mit U |
|
||||||
| ( ich weißß nich ob es stimmt) United Nations (hab ich glaube ich in Gundam Wing gehört, bin mir aber nicht sicher) wäre dann weiter mit S...... (umbrella war von resident evil) XD |
|
||||||
| Sai Argyle (Einer von Kiras Klassenkameraden aus Gundam Seed) Ich frage mich, was aus ihm wohl geworden ist. Heute habe ich den Gundam Wing Manga Blind Target bekommen (Danke Yaku! :-) ) und in dem ist von den Vereinten Nationen die Rede. Weiter mit E |
|
||||||
| Earth phere United Nations (Gundam Wing Releenas Idee) *lol* den manga hab ich schon ewig lange! Und er ist toll! ^^ S.... irgendwie hab ichs mit diesem Buchstaben,komsich ^^ |
|
||||||
| Na, Du warst ja noch lange auf! :-) Scandinavian Kingdom (Unabhängiges Königreich aus Gundam Seed Destiny) Weiter mit M |
|
||||||
| (jetzt kommts ganz schlau...) Mobile Suit Gundam M.... (ich hatte NachtdienstxD) |
|
![]() |
||||||
| MK-zwei... (MS_Z gundam) ..i.. (weiß.... eigentlich MK2... aber was soll man mit 2 anfangen??) |
|||||||
|
||||||
| Izak (gundam seed destiny-charakter) |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer, den schreibt man mit Y, aber gut. Kuzzey (Nachname habe ich vergessen) weiter mit Y I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| (er wird mit beiden geschrieben^^;; das ist mal so mal so aber da wir ja bei Y sind sage ich nur:) Yzak ;) also weiter (mal wieder) mit k |
|
||||||
| Kapentalia (ZAFT Basis in Australien) weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| (Also da bin ich mir sehr sicher, dass die Basis Carpentaria heißt... aber egal...) Astray-Shrike (der mit den Rotorblättern) weiter mit E I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| Jaaa... aber in Katakana Schreibweise ist KA-PE-N-TA-LI-A. Irgendwie mußte es ja weiter gehen. Eileen Canaver (Präsentiert September im Supreme Council von PLANT, wird Nachfolgerin von Patrick Zala). Weiter mit R |
|
||||||
| Relena.........(ich bin sehr einfallsreich xD*drop* sie ist aus Gundam Wing) A..... |
|
||||||
| Artemis (Raumfestung der Eurasischen Föderation in Gundam Seed) Weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| Strike-Dagger weiter mit R I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| Raumkolonien (ok ich weiß das das auf fast alle gundam serien zutrifft,aber mir fiel sonst nichts ein)^^ N..... |
|
![]() |
||||||
| newtype.. (wie oft war dat jetz schon *g*) e.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hier wiederholt sich doch eh alles und öfter als Yzak war's bestimmt nicht.) Erdallianz weiter mit Z I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Zaku reconnaissance Type ... e (<----- der hässlichste zaku überhaupt.. *wäh*) (muahahaha.... ich hab nix von zeta gundam gesagt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeiz (in den Grundsätzen, der Unterschied zwischen Victor Graintz und den Gundam-Piloten) ..z |
|||||||