Zum Inhalt der Seite

Thread: Bild im Manga?

Eröffnet am: 04.01.2005 22:13
Letzte Reaktion: 29.01.2005 18:19
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cherubin Bild im Manga? 04.01.2005, 22:13
weremon Bild im Manga? 05.01.2005, 13:49
 Silver-san Bild im Manga? 18.01.2005, 12:29
 habit Bild im Manga? 29.01.2005, 18:19
Seite 1

Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:13
Betreff: Bild im Manga? [Antworten]

Nabend ^-^

Oh bitte nich gleich steinigen, falls es so nen Thread schon gibt... hey aber wieso fängt eigentlich fast jeder neu eröffnete Thread so an?
Ich habs wirklich im Forum versucht, aber irgendwie ließen sich die meisten der GW-Diskus nich öffnen o.O..

Nyo, meine Frage:

http://sstarscoll.100megspop2.com/twos/pics/heeroandrelena/series%20ending.jpg <--- Dieses Bild, wo taucht das im Manga auf? Oder is das aus nem Doj.? Ich hab den Manga, Episode Zero und Blind Target heut gelesen, war ne Tagesaufgabe.. den Anime kenn ich leider, leider nich (wer weiß wo man die Folgen rechtlich korrekt herbekommt bitte melden), aber ich weiß, dass das das Ende is (3x "das" sieht krank aus).. Und was steht auf dem Zettel? In BT liegt auf Relenas Schreibtisch n Zettel mit "Happy Birthday", isser das?

Naja und ich frag mich ob ich das Bild übersehn hab oder ob es wirklich nich da war?

Ebenso wie ich gern wüßte in welcher Reihnfolge man die Mangas lesen soll.... ich hab jetzt 1-6, dann Blind Target und Episode Zero gelesen, aber ich glaub man muss BT nach Bd. 5 lesen? o_Ô Es war verwirrend...

Bitte hilf mir mal wer.... sollte es so nen Thread schon geben (hab aber keinen gefunden) dann kann der hier nach ner Antwort ruhig gesperrt werden ^^, aber ich hät wirkl. gern ne Antwort!

Liebe Grüße und gute Nacht ^___^
» Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. «

Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:49

hmmmm...
also im manga hab ich das pic noch nie gesehen....
hätt eigentlich gesagt ground zero aber da is es auch ned drin....
muss wohl aus nem doujin sein...

Von:    Silver-san 18.01.2005 12:29
Hi
ich glaube das Bild stammt aus der letzten Animefolge. In dieser schenkt Heero Relena eine Teddy und als sie sieht von wem dieser ist geht sie ans Fenster und zerreißt den Zettel. Sie meint sie wird warten bis Heero ihr das was auf dem Zettel stand selber sagen kann.

In welcher Reihenfolge man die Mangas lesen sollte habe ich leider auch noch nicht heraus gefunden. Vielleicht kannst du mir eine ENS schicken wenn du es weißt. ;-)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Silver-san

Von:    habit 29.01.2005 18:19

hab den manga auch noch nicht gelesen. könnte mir aber gut vorstellen, dass dieses bild darin vorkommt. wie schon erwähnt wurde, ist das nämlich die letzte folge der anime serie, wo heero relena diesen teddy schenkt. könnte also gut möglich sein, dass es vom manga ist.
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

Zurück