Thread: Gundam Wing-RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 20:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:09 Beiträge: 82 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RandTooply | Gundam Wing-RPG | 23.04.2002, 20:15 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG | 23.04.2002, 20:28 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 10:12 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 10:19 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 10:24 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 10:29 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 10:41 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 10:50 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 24.04.2002, 12:01 | |||
| RandTooply | Gundam Wing-RPG 2 |
24.04.2002, 19:16 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 | 25.04.2002, 09:33 | |||
| RandTooply | Gundam Wing-RPG 2 | 27.04.2002, 10:44 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 28.04.2002, 17:04 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 | 30.04.2002, 14:58 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 30.04.2002, 15:55 | |||
| RandTooply | Gundam Wing-RPG 2 | 30.04.2002, 18:02 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 30.04.2002, 20:54 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 01.05.2002, 12:20 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 01.05.2002, 13:57 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 |
01.05.2002, 16:00 | |||
| RandTooply | Gundam Wing-RPG 2 | 01.05.2002, 16:40 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 | 01.05.2002, 16:46 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 01.05.2002, 19:09 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 02.05.2002, 13:58 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 06.05.2002, 22:12 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 07.05.2002, 18:00 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Wing-RPG 2 | 07.05.2002, 19:45 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 08.05.2002, 19:27 | |||
| gwydion | Gundam Wing-RPG 2 |
09.05.2002, 10:13 | |||
| SSJGoten | Gundam Wing-RPG 2 | 09.05.2002, 11:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Es gibt schon ein Gundam Wing RPG ^^ Aber wenn du moechtest, kann ich in diesem hier mitmachen... hmm, wen soll ich also spielen...? (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| Hallo. Ich heiße Quatre Raberba Winner. Angenehm!! ^__^ ---Quatre (ich würde gerne jetzt einen weniger grimmigen Chara sein; bin im anderen Wufei) |
|
||||||
| Heero Yuy....*setzt sich an Laptop und fängt an einen Missionsbericht zu schreiben* ~Heero (okay, da ich im anderen Relena bin und die ja eigentlich nicht so mein Charakter ist muss ich jetzt mal einen Typen nehemen und wenn duo schon weg ist....mal einen grimmigen, wie young_ri so schön sagt *gg*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| Guten Morgen, Duo und Heero. :) ---Quatre (meine zweite Wahl wäre Relena gewesen... dann Heero vielleicht... oder Zechs... na ja... würde gerne die Möglichkeit haben, mal alle durchzuspielen... ;) ) |
|
||||||
| ohayo Quatre. duo. *nickt ihnen zu* Irgendetwas neues? ~Heero (okay, also, ein bisschen OOC, weil es sonst langweilig wird mit Heero, ne? ich würde auch mal gerne alle durchspielen *gg* Young_ri schreibst du fanfics? Da kann man nämlich auch gut RPG's machen (könnten wir ja....)) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| Neues? Hm, eigentlich nicht. Ich genieße einfach die schöne frische Morgenluft. Wirklich wunderbar! Ich nehme an wir warten einfach, bis die anderen ankommen... ---Quatre (ja... GW fanfic's hab ich schon versucht, nur in Englisch, und die sind nicht wirklich fertig... kaum eine Geschicht von mir wird fertig... O_o Bin eher eine Künstlerin... aber RPG's ist einfacher, oder?) (also ich muss kurz wieder weg... bin in 20 minuten oder so wieder da!) |
|
||||||
| *nickt* okay, warten wir ~Heero (naja, RPG hab ich noch nie versucht (also fanfic mäßig) nur gelesen und fand es ganz lustig, so als idee :) kannst mir ja mal ne mail schreiben!! :) (würde mich freuen...bist du yaoi fan oder eher nicht?) 20 Minuten? Kann sein, dass ich da nicht da bin, erst heute Mittag wieder...spätestens morgen um diese Zeit!!!! du auch?) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *tief Luft hol* Ahhh.... wie schön und friedlich die Erde doch ist... wenn es doch immer so sein könnte.... *seufz* ---Quatre |
|
||||||
| (Is mir egal, dass es schon einen gibt, die meisten sind schon so voll, und da krieg ich platzangst! Oder besser gesagt habe ich Angst, keinen Anschluss zu finden...) *zu den anderen stolper* Hi Leutz! habt ihr Wufei gesehen? Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG |
|
||||||
| Wufei? Draußen, trainieren. Müsste gleich reinkommen. ~Heeron _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Du hast leichte Probleme mir ä, ß, ö, ü und so, kann das sein?) *grin* Oh mann, dieser Idiot. Er draf sich ruhig mal beeilen!! Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG |
|
||||||
| (Wuää... Quatre ist schon belegt? *sniff* Anne, warum hast du mir nichts hiervon gesagt? Dann wär ich vieeeel früher dagewesen... Und nu ist Quatre weg... wasmachichbloßwasmachichbloßwasmachichbloß?? Nun gut, ich nehme das Risiko auf mich, ständig von dir beschimpft zu werden und spiele... Wufei ^^" Ich mag ihn... weiß gar nicht, was du gegen ihn hast... *sniff* armer Wufei-kun... ok, ich scheine heute einen an der Waffel zu haben. Dauernd *sniffe* ich ^^"") *kommt rein* Duo, das hab ich gehört *Duo böse anguck* (Tja, Anne, eigentlich mag ich Duo-kun ja, aber wenn du Wufei irgendwie beledigst, dann werde ich mich sicherlich ncith zurückhalten :P) |
|
||||||
| lohtn sich nicht, über Duo aufzuregen *wirft Duo nen Deathglare zu* baka ~Heero (oh nein, mein armer DUo ist bestimmt traurig, wenn Heero ihn so behandelt...*liiiiebt Duo*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| Stimmt *grummel* Ungerechtigkeit (wenn ich allzu unrealistisch werde, sagt mir bitte jemand bescheit? Jemand anders als RandTooply, wenn ich bitten darf *Anne angrins und ihrem Urteil nicht trau*) |
|
||||||
| (Eh, eh, eh! Nenn mich nicht andauernd Anne! Mein Vorname ist Datenschutz!!) (Außerdem weiß ich gar nicht, wie du auf diesen Namen kommst! Ich heiße Cifer-Willhelm-Naga-Duo-Jann-Lee! So, und nicht anders! *evil grin zu Lana wegen Willhelm*) *immer noch grin* *mit dem Armen wedel* War doch nur Spaß! Du weißt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe!! (Sagt mal, ohne Shonen-Ai, oder?) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG |
|
||||||
| Hallo Wufei! Schön, dass du hier bist. :) Jetzt, wo wir schon zu viert sind, wollen wir nicht etwas unternehmen? ---Quatre |
|
||||||
| (jajajaja... aber das mit dem Wilhelm will ich mal überhört haben!! *Duo leicht auf den Kopf hau* Das hast du nu davon. War nur die gerechte Strafe. Und nenn mich nicht Lana, das ist mein DSA-Name! Ohne Shonen Ai? Weiß nicht, denke schon... frag mal die anderen, was sie davon halten. Mir ist es eigentlich relativ egal) *Augenbraue fragend heb* Was denn? |
|
||||||
| (ist mir auch egal ob Shonen-Ai oder nicht. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Wenn ich/Quatre angemacht werde, dann hängt es davon ab wie, ) Gehen wir doch etwas in der Kolonie spazieren! Ich habe gehört dass heute Karnival ist; eine Feier zur Sonnenwende hier. Die Leute möchten sich heute vergnügen zur Abwechslung.... Schauen wir doch mal was dort los ist... und vielleicht treffen wir sogar Trowa dort! :) ---Quatre |
|
||||||
| (shonen ai??? Immer dafür!!! :) Ob mein Heero das auch ist? Mal sehen!) Hn, was willst du unternehmen? ~Heero _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Die üblichen Paare?? Obwohl, Duo und Quatre würden besser zusammen passen als Dup und Heero. Die unterscheiden sich doch wie Tag und Nacht!) *immer weiter vor sich her grins* *keine Lust hab, das grinsen immer aufzuschreiben, weil es selbstverständlich ist* *aufsteh* Ich bin dafür!! Wir könnten auch ins Schwimmbad gehen (Gell, Tonia?)! Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG |
|
||||||
| (ich find, Duo und Quatre passen überhaupt nicht so gut! Aber is mir egal!) Okay, schwimmen. *steht auf und packst seine sachen* ~Heero _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (um ehrlich zu sein finde ich auch dass Duo und Quatre nich so gut passen... aber wenn du/Duo mich/Quatre anbaggern willst... ;) wie auch immer) *blinkt* Nicht lieber ins Kolonienfest? Schade. *etwas traurig guckt bevor er wieder lächelt* Wollt ihr ins öffentliche gehen? ---Quatre |
|
||||||
| (@RandTooply:Phh... wenn du mich Tonia nennst, sag ich Anne! Aber schwimmen gehen ist eine echt gute Idee *Schwimmenlieb* @all: Ich find eigentlich alle Paare gut, auch wenn mir Duo x Heero langsam auf die Nerven geht, weil es das sooo oft gibt. Ist genauso wie mit Vegeta x Bulma, da flüchte ich allerdings schon, sobald ich das nur höre/sehe, bei D x H geht es noch.... ^^") Schwimmen ist in Ordnung. *auch seine Sachen einpacken geh* |
|
||||||
| Gehen wir doch am Trillionsee schwimmen! Ist ein Geheimtip von einem Bekannten von mir, da gehen ganz wenige Leute hin und die Gegend soll angeblich wirklich sehenswert sein! Ein friedlicher Ort zum Entspannen wäre heute wirklich schön.... *seine Sachen zusammensuch* Wollt ihr mit Auto oder mit Gundam hin? ---Quatre |
|
||||||
| *inzwischen seine Sachen fertig gepackt hab* Auto. Gundams sind zu auffällig (Wufei will nicht auffallen ^^") |
|
||||||
| Stimmt. Aber mit Sandrock hinzugehen und ihm die Landschaft auch zu zeigen wäre nett gewesen.... ach, egal. :) Wer möchte fahren? *zwei Große Taschen über die Schulter werf* ---Quatre |
|
||||||
| Hn. Komme mit. (hey, wehe irgendwer sagt was gegen 1x2!! *g*) ~H _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| (hab ich jemals was gegen 1 x 2 gesagt? Doch nur, dass es nicht grade mein Lieblingspaar ist, oder?) |