Thread: welchen gundam findet ihr am coolsten?
|
Eröffnet am: 02.08.2004 08:51 Letzte Reaktion: 02.08.2007 11:44 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ziva | welchen gundam findet ihr am c... | 31.05.2007, 21:47 | |||
| welchen gundam findet ihr am c... | 31.05.2007, 22:36 | ||||
| Ziva | welchen gundam findet ihr am c... | 31.05.2007, 22:57 | |||
| welchen gundam findet ihr am c... | 31.05.2007, 23:37 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 31.05.2007, 23:43 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 11:01 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 11:25 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 12:57 | ||||
| Ziva | welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 14:47 | |||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 15:56 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 17:08 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 17:10 | ||||
| welchen gundam findet ihr am c... | 01.06.2007, 17:12 | ||||
| Ziva | welchen gundam findet ihr am c... | 02.06.2007, 01:23 | |||
| EvyLi | welchen gundam findet ihr am c... | 02.08.2007, 11:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, was ich richtig zum kotzen finde? Dieses ständige Gelaber von wegen "Uuuh, der hat nur Seed gesehen, voll untrue, ey..!" Mein Gott, jetzt fangen die Leute schon an, sich für was besseres zu halten, weil sie eine Serie gesehen haben, und jemand anders nicht. Wer sowas nötig hat, der hat doch echt den Knall nicht gehört. hat man nichts besseres zu tun, als Fans in "true" und "untrue" zu spalten? Man kann hier doch nicht vorschreiben, was man gesehen haben muss, um nicht als Fangirlie abgestempelt zu werden. Ja, ich hab genau wie ihr was gegen Fangirlies, und affiges Chara-anbeten. Ich schaue eine Serie, weil sie mich anspricht, aber ich steigere mich weder so da hinein, dass ich Charas ansabbere (ich bitte euch, buntes Papier..) , oder aber anfange, mich für einen besseren Fan zu halten, als andere. Das ist armseelig und vor allem extrem peinlich. Wer das braucht, um sein Selbstwertgefühl zu steigern, der ist irgendwie nicht besser als irgendwelche hohlen Kreischgirlies, die alles verschwulen, was auch nur annähernd männlich zu sein scheint.. (Nochmal, um das klarzustellen. ich hab auch andere Serien gesehen/ gelesen oder zumindest mal angetestet, aber meine Favoriten bleiben Wing und Seed, ist eben mein persönlicher Geschmack, nichts weiter. Und ich sehe nicht ein, wieso ich mich dafür vor irgendwem rechtfertigen müsste, genausowenig wie irgend jemand anderes hier. Mei.. normalerweise baut man sein Ego durch Erfolg auf, geht das nicht mehr?) n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das seine Truefan gibts sowas ? Gundam ist keine Zusammenhängende Serie es gibt soviele unterschiedliche Staffeln da kann jeder was finden -.- und mit dem Fangirlie ist doch cool wenn man Cagalli mag usw besser als wenn man aaah aaah Kira sabber sabber mein helf ich will ein kidn von dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm es mir nicht übel, so ganz hab ich dein Posting nicht verstanden, glaube ich ^^;; Ich bin nicht der Meinung, dass man Fans in true und untrue einteilen sollte, nur weil jemand keine Lust hat, sich x Staffeln die teilweise uralt und für viele eher langweilig nach heutigen Maßstäben sind anzusehen.. ('tschuldigung, ich bin bei Gundam 0079 fast eingeschlafen beim lesen...) So ein gequirlter Quark, sowas kann auch nur im Internet aufkommen... Und wann habe ich behauptet, Gundam wäre eine zusammenhängende Serie? o.O' Ich, äh.. behaupte eigentlich das genaue Gegenteil-- Und deinen Absatz über Fangirlie verstehe ich auch nicht.... wann habe ich gesagt, dass es nicht okay wäre, einen Charakter zu mögen? Wie soll man eine Serie mögen, ohne mit den Charakteren zu sympatisieren? Ich habe Fangirlies kritisiert, sowie diese Möchtegern- Super- GUndam-Fans hier... n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso ok naja ok ich finde halt jedem ist es überlassen was für ein Fan er ist. Vll die Klassiker ok wers mag Ich persönlich mag auch nur Gundam Wing , Gundam Seed / Destiny , und The 8th Mobile Suit Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh eigentlich nicht wie man sich wegen Gundam Streiten kann gibt ja nicht wirklich einen Grund. Wenn man ein sogenannter True-fan ist kann man einfach sagen man is fan vom ganzen Gundam Universum und wenn man nur von Seed ist dann halt nur von Seed eine Menge kennen die alten Staffeln auch nicht und kommen auch nicht so leicht dran wie die Fans in Fansub Community |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nu un ich bin der meinung man sollte hier für jede gundam serie ne eigene serien seite achen.....- das das nich möglich is kapier awa auch ich... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO gesehen sidn es ja eigene Serien XD aber nur wer halt die anderen Ältern Serien kennt wird vll auch ein paar Mobile Suits wiedererkennen wie in GSD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS is ansichtssache! ich bin der meinung das gsd NICHTS absolut GARNICHTS mit anderen mir bekannteren uc serien zu tun hat---- aber beenden wir es damit weil sonst bricht wira n streit aus.... O_O"""" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für jede Serie? Ja nee.. is klar.. *lol* Und dann bite auch Yugioh und GX trennen, für jedes Final Fantasy eine eigene Seite, jedes CSI, oh, und Digimon dann bitte gleich auch noch.. usw.. Es lebe die Übersicht.. Ja, lassen wir das.. mich regte wie gesagt nur dieses alberne "wer nur die und die Serie kennt, ist ja gar kein richtiger Fan"- Gequatsche auf (ehrlich, so eine Scheiße zu behaupten.. arm oO'') n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja nee.. is klar.. *lol* Und dann bite auch Yugioh und GX trennen, für jedes Final Fantasy eine eigene Seite, jedes CSI, oh, und Digimon deshalb sag ich ja dasses nich möglich wär dar ich eben wegen dgm in zeiten frontiers in eine derartige diskussion bereits involviert war....-wobei diese ordnung auf anderen fanart seiten durchaus existent ist...- aber mexx is ja bekanntlich kene reine fa seite.... >(ehrlich, so eine Scheiße zu behaupten.. arm oO'') retsu von mia? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vom Mobile Suit Design hat GSD ja was mit den anderen Gemeinsam z.b werden kenner sofort Zaku's erkennen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is kein zaku mea das is ne billige aufmotze,.....- aber s is geschmackssache... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die sache mit dem "Core Sprender" war doch bei UC auch so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Diskussion is alt.. >3 >retsu von mia? Nee. weiß nimmer, wer sowas geschrieben hat, ist aber auch egal, so denken ja einige, glaub ich oO n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
||||||
| ich dachte man schreibt hier hin welchen Gundam man am coolsten findet =DDDD meine meinung: Deathscythe Hell ist der beste, neben Wing Zero ;-) Ich lauf weg und versteck mich, aber gelogen wird nicht! |