Thread: Gundam Wing muss wieder kommen!!!
|
Eröffnet am: 28.07.2004 13:25 Letzte Reaktion: 06.07.2005 16:51 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
|
|||||||
| >>>Um welche Gundam Wing - Anime gehts eigentlich? es geht ganz normal um mobile suit gundam wing. das mit den fünf bishônen. XD >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| hi erstmal.. mal zu der Sache mit tele5 unt rtl2.. Ich wollt nur mal erwähnen, dass rtl2 und tele5 zusammenhängen und ich halte es dardurch nicht wirklich für sinnvol GW statt auf tele5 auf rtl2 zu spielen, das bringt nichts, die syncro bleibt die gleiche sheiße...ausserdem denk ich das rtl2 trotzdem noch mal rumschnibbeln würde,da die für Animes ja eh immer nur Nachmittagsplätze haben... ciao Tiegerlie^^ |
|||||||
|
|||||||
| will ma sehen was von gw übrig bleiben wird nach der rumschnibbelei...oje... ^ ^;; >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kläglicher haufen sch***** vermutlich.... vermutlich dauert jede episode dann 5 min. oda so...... |
|||||||
|
|||||||
| oder das ganze wird zusammengefasst und es ergibt nur eine folge... >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wirds aber auch extra neu gezeichnet und so ein strichmännchen film mit macromedia flash4 (nein das is keine werbung) .... und plötzlich is das niveaulose puplikum so begeistert das es im hiro magazin (das heißt echt so!) bei den anime charts plötzlich auf platz eins is.... *horrorvisionenteil* ACH_DU_OH_GOTT! |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* ehrlich gesagt habe ichs nur dem hiro-magazin zu verdanken, dass ich gw sehen konnte...*hintervorgehaltenerhandsag* >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.... dat schon.... ich hab mir die werbung von tele 5 für gundam w die se imma im hero magazin gemacht habn rausgeschnitten und an die wand geklebt..... somit mein größtes pic .... a4.... aber die schreiben so viel blödsinn... |
|||||||
|
|||||||
| ja ne, so unnützes zeuch....das beste war ja, dass ich mein erstes hiro magazin ein paar tage vor gw gekauft hab XD und das auch noch aufm flohmarkt XDDD der totale zufall echt, und zu der zeit wusste ich noch garnicht dass ich tele5 hab XDD >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war es weder ninnmon noch ein hero-magazin noch ein tele-fünf.... es war.... unglaublich.... plötzlich stand sie vor mir.... diese göttliche heavy-arms custom 1/144scale figur..... und naja ich musste sie halt einfach haben.... da ich keine tele5 hab hab ichs mir fort an auf at-wau- angegugt... 4tage später haben die QR$WSF@!"$/ *fluch* es abgesetzt! |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht weils viele zu lagweilig finden -.-''' >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch da für das Gundam Wing wieder ausgestrahlt wird!!!! ich bin nämlich von einem freund auf GW aufmerkasam geworden , aber leider erst ziemlich spät , so dass ich die ersten folgen (weiss nicht wie viele) nicht gesehen habe!! *heul* und denn sender wo is leuft ab wir net! *schnief* |
|
||||||
| Is´mir doch egal, wer wann wo GundamWing ausstrahlt, hauptsache sie tun´s. Am besten auf ´nem Sender wo auch alle "die 5 Süßen aus dem All" sehen können; die sind nämlich echt sehenswert!!! *__* Be free, be happy, be yourself |
|
![]() |
||||||
| Wenn es wie ausgestrahlt wird, dann bitte unzensiert und im japansichem Original mit Untertiteln. Die deutsche Version ist zum abgewöhnen. Kauft euch lieber die DVD's. :3 Chlorine in the Genepool..... |
|||||||
|
|||||||
| oyoy...die synchronsprecher mag ich auch net...nya, trowa und hee-chan gehen ja noch iiiiirgendwieeeeee.....aber die anderen...''>.> >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen die synchro hab ich im großen und ganzen nichts..... weiß nicht was da falsch gewählt worden sein soll.... na ok. die stimme von duo is in da jap. version besser als bei uns.... |
|||||||
|
|||||||
| Oh gott von densyncros hab isch ja ger keine ahnung.... aber ich würd einfach mal sagen das tele5 GW im sommer bistimmt mal wieder ausstrahlt...bei dem was die wiederhohlen.... ciao Neko tora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch durch Hiro auf GW gekommen ^^ Und ich find Tele 5 eigentlich ganz OK denn die bringen wieder DBZ!! *freu* Und das ohne Werbebalken und werbepause war bei RTL 2 genau so! Ich hab letztens auch mal be der Zuschauerredaktion anchgefragt und die haben gesagt dass eine erneute Ausstrahlung von GW nicht geplant wäre *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Nich!!!!!*heul* Wenn man nur Premiere hätte....-.- Aber ich denke dass gw dann ma wenigstens auf kabel laufen wird oder so, naja was heißt denken, glauben, hoffen....Bitte! Ich bin eigendlich nur durch zufall draufgekommen, hab ma durchgezappt und blob das war es Gundam Wing !Folge 11-.-' naja ciao Nekotora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba man leude.... dasitzen und nix tun und bitten und betteln bringt sich echt nix!!! ich hab ehrlichgesagt nie geglaubt aber mit so bescherde briefen kann man bei nem sdender mehr erreichen als man glaubt.... wenn ihr den typis von tele 5 mal e-mail auf GW bezogen schreibt bekommt ihr sicher ne antwort .... und wenn se auch nur antworten warums nicht mehr läuft ...währ ja auch interessant... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...das werde ich garantiert tun. und bis dahin...babay ^-^ ich verschwinde ^-^ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es lief eine ganze zeit auf premiere scifi. Da hab ich es auch gesehen. Sonst wüsste ich nicht wo es mometan läuft. Schade eigentlich. Ich will die serie wieder sehen. |
|||||||
|
||||||
| Ähm.. sorry wenn das jetzt nicht zum Thema gehört. Aber ich wollte Fragen wie viele Bände es von Gundam Wing jetzt gibt und ob sie abgeschlossen ist! Könnte mir das jamand sagen? Bitte, |
|
||||||
| hi hab mal bei TELE5 nachgefragt ob sie GW wieder ins programm nehme!!! DIESES JAHR ISCHS NIMME GEPLANT!!!!!!!!!!!!!!!!! seit dem erhalten die jede woche ne mail von mir mit dem progarammwunsch gundam wing. (allemitmache... vielleicht bringts was) hauptsache irgendwo läuft gw, SONST WERDE ICK NO WAAAAAAAHHNSINNIG!!! mal ne frage, hat tele5 auch zenen rausgeschnitten? un wann kommt die "verdammte"(sorry) dvd auf deutsch raus!? noir-mental |