Zum Inhalt der Seite

Thread: Namenloser Trowa-thread.

Eröffnet am: 11.07.2004 21:47
Letzte Reaktion: 15.07.2007 12:54
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Joker- Namenloser Trowa-thread. 11.07.2004, 21:47
 HoneyB Namenloser Trowa-thread. 14.07.2004, 01:58
Sinister Namenloser Trowa-thread. 17.07.2004, 23:13
Sinister Namenloser Trowa-thread. 19.07.2004, 19:23
 YukikoX Namenloser Trowa-thread. 27.07.2004, 02:02
xXSushi-chanXx Namenloser Trowa-thread. 27.07.2004, 07:27
 YukikoX Namenloser Trowa-thread. 27.07.2004, 15:32
Sinister Namenloser Trowa-thread. 27.07.2004, 17:30
Sianna Namenloser Trowa-thread. 27.07.2004, 18:51
Sianna Namenloser Trowa-thread. 28.07.2004, 10:31
weremon Namenloser Trowa-thread. 02.08.2004, 10:48
Sinister Namenloser Trowa-thread. 12.08.2004, 20:57
Namenloser Trowa-thread. 15.01.2006, 22:41
Namenloser Trowa-thread. 16.01.2006, 08:08
Namenloser Trowa-thread. 16.01.2006, 22:34
Namenloser Trowa-thread. 17.01.2006, 08:29
Namenloser Trowa-thread. 17.01.2006, 21:50
 Ixtli Namenloser Trowa-thread. 17.01.2006, 22:14
Namenloser Trowa-thread. 18.01.2006, 23:03
Namenloser Trowa-thread. 19.01.2006, 10:12
Namenloser Trowa-thread. 20.01.2006, 22:25
Namenloser Trowa-thread. 24.01.2006, 08:18
Namenloser Trowa-thread. 25.01.2006, 22:03
Namenloser Trowa-thread. 25.01.2006, 23:28
Namenloser Trowa-thread. 26.01.2006, 21:40
 MiauPrincess Namenloser Trowa-thread. 15.02.2006, 09:34
Namenloser Trowa-thread. 15.02.2006, 09:55
 MiauPrincess Namenloser Trowa-thread. 18.02.2006, 18:50
Namenloser Trowa-thread. 20.02.2006, 12:13
Namenloser Trowa-thread. 20.02.2006, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:47
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Heyo ^_^

Es soll sie ya geben.. die TROWA-FANS. Die bezeichnender Weise wortkarg im Hintergrund bleiben um ihren Idol zu huldigen. XD

Die mehr in der stillen Nr.3 sehen, als die leider Notwendige Anwesenheit bei 3x4 pairings.

Wo sind meine Brüder und Schwestern, die von Heavyarmsszene zu szene spulen und feuchte Äuglein rieben als der verschollene endlich wieder auftauchte??? *grinzel*

Was haltet ihr von der jap. Synchrostimme? Ich find sie ziemlich genial.. auch als Singstimme. In 'Ai wa ryuusei' erinnert mich die voice seltsamerweise immer an diesen Typ der 'big in Japan' gesungen hat in den 80gern.^^

Frage: Es soll diese Kampfsequenz von Heavyarms geben in der er sich dreht und wenn man auf Einzelbild abspielt sieht man, daß auf einem Bild dem Gundam die Clownsmaske übergeblendet ist. o_o
Ernsthaft.
Hat das mal jemand entdeckt und weiß die Folge, oder kennt die englische Homepage auf der das stand? Habs mal wieder verschusselt u_u

Greezu, Jesse

Die Suchmaschine hat keinen ähnlichen thread angezeigt, wenn es doch einen gibt ... tretet zurück *Selbstzersörungsknopf umklammer* XD
DANGER!
TransXual appears!
Watch out!

Von:    HoneyB 14.07.2004 01:58

Heavyarms? Wat dat? Heisst so eine Folge ?_? Aaaah nee, so heisst der Gundam!! (kennt nur den "Deathscythe" mit Namen *drop*)

(Die Gruppe, die "Big In Japan" gesungen hat, heisst übrigens Alphaville ;P *best of hat*)

Hm hm, von der Folge hab ich bis jetzt nichts gehört :(
Vllt kennt hier einer von den GW-Fans die Folge??? (los meldet's Euch) Ich mein, du kannst Dir ja alle Szenen, in denen der Heavyarms vorkommt, in Zeitlupe anschaun ;P

"Selbstzerstörungsknopf ist defekt brzzzzz" XD
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")

Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:13

*sich meldet*

Trowa Fan...

und...aehm...ich brauch Quatre nicht unbedingt....obwohl es Schade um ihn waer^^

Ich schreib mehr, wenn ich nicht grade Feierabend hab und unbedingt nach Hause will....*seufz*

Also Montag oder so^^

Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!

The Devil Made Me Do It GW-FF)

Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:23

hm...da bin ich also wieder, mit genug zeit, um eine laengere antwort zu geben...

um noch mal auf das 3x4 zurueck zu kommen...

ich bin ganz ehrlich ein fan von den beiden, aber das ganze wurde eher dadurch provoziert, da ich trowa absolut genial fand (und noch immer tue)^^

es kommt allerdings immer auf die geschichten an, die man irgendwo im netzt dazu findet...selbst bei den englischen ffs ist es fuer mich schwer, etwas brauchares zu finden (himmel, liest sich das abwertend...als ob ich besser waere...*kopfschuettel*)

anyway...

was die sache mit den heavyarms szenen vorspulen und so angeht....*seufz*
leider hab ich meine videos mit den englischen episoden in deutschland gelassen (jetzt in gibraltar lebt)...auch wenn es nicht viel gebracht haette, wenn es anders waere...*tropf*...hab hier naemlich keinen videorekorder....*megatropf*

allerdings bin ich ernsthaft am ueberlegen, sie mir auf dvd zu holen, zumal ich leider nicht alle episoden kenne....bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir dnn die deutschen hole oder doch lieber die englischen....ich mein...in der englichen dvd version (laendercode free^^) bekommt man noch franzoesisch mitgeliefert...und die stimmen (vor allem duos) ist in franzoesisch einfach goil!!

selbstverstaendlich geht rein gar nichts ueber das japanische original...^^

was die deutsche trowa stimme angeht...ich kann da nicht wirklich mitreden...hab vielleicht ein/zwei episoden auf ddeutsch gesehen...und dort war er mir zu...emotional...

nicht, dass ein emotionaler trowa was sclimmes waere (weiss gott nicht!), aber...halt nicht so, wie ich es vom englischen und vor allem vom japanischen gewoehnt bin...

so...noch mal zur englischens timme (kirby morrow!!! ich hab soooo gelacht, als ich mir auf seiner hp dieses "let's play scharade" runtergeladen habe...all die charas, die er gesprochen hat, spielen scharade (*tropf*)...es ist interessant zu hoeren, wie sehr er sie veraendern kann...und es macht spass, trowa herauszuhoeren, genauso wie son goku, weenn ich mich jetzt nicht irre^^).....diese stimme ist sehr, sehr angenehm...ehrlich!
ich hab die szene auf video, in der quatre seinen kleinen ausraster hat *die sache runterspielt* und kurz bevor trowas gundam explodiert haelt doch trowa diesen monolog...*seufz*...es sit erstaunlich, wie viel man in vielleicht zwei miuten sagen kann...und in dieser szene ist die stimme...ui...*froi*

(ich stelle grade fest, dass ich mich wie ein kleinkind verhalte...*kopfschuettel*)

die japanische stimme (shigeru nakahara, wenn ich mich nicht irre) bleibt dennoch die beste...und das lied "ai wa ryuusei" war/ist eins meiner lieblingslieder^^, obwohl ich doukeshi auch ganz gern hab....nur "make my way" kann ich nicht so recht leiden...es klingt so...so....seltsam...*doch noch ein neutrales wort gefunden hat*

oh himmel, ich quatsche hier schon wieder ohne ende...anyway....

was die sache mit der clownsmaske angeht...wie gesagt, hab leider noch nicht alle episoden gesehen, so dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, allerdings hab ich bilder gesehen, wo heavyarms custom zum angriff bereit steht und man die maske im vordergrund auf dem boden liegen sieht...und ein anderes, wo custom wirklich die maske zu tragen scheint...^^

anyway....

ich schau hier irgendwann mal wieder rein, bis denn,

das sinilein ^-^Y
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Von:    YukikoX 27.07.2004 02:02

hii!

ich weiß net, aber bevor ich hier wat loslass, muß ich noch wat loswerden. mir fiel ein satz in der einleiung auf, der mir irgendwie gerad auf den magen schlägt... *gomen*^^°
>Die mehr in der stillen Nr.3 sehen, als die leider Notwendige Anwesenheit bei 3x4 pairings.<

ich liebe das pairing 3x4!!! und ich mag auch trowa sehr, sehr gern, auch wenn mein fav.chara immer quatre bleiben wird! *ggg* ^^ is nu ma so. aber egal..

uii.. sinilein, das war aber reeeecht lang..*gg* aber wiederum auch net anders zu erwarten..*lol* *kicher*

ich mag tro's jap. seiyuu auch! seine stimme is fantastisch und keinee passt besser zu seinem chara. von seinen song mag ich 'Doukeshi' am meisten..*gg* es is sooo schööön...!!
wie du schon sagtest sini, die dt. stimme is zu emotional.. leider ändert das sich kaum in den restlichen episonden.. hätte ja sein können, dass er sich noch reinfinden mußte.

zu der nachfrage nach dem pic kann ich wahrscheinlich auch net gerad ne große hilfe sein.. wo du's aber erwähnst, glaube ich es auch ma gesehen zu haben. ich muß meine daten nochma unter die lupe nehmen. ich bin mir jedoch unsicher ob die szene im anime zu erkennen war, was auch überprüft werden müßt...(auja, ne schöne gw-woche..*lol*)
hmm.. sini du meinst heavyarms custum in verbindung damit zu bringen.. hmm.. custum is nur in der ova erkenntlich, ich weiß net.. aber ich schau ma.. schließch hab ich die ja...*bggggg* *wauz* ^^°

-cya, yuki^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Von:   abgemeldet 27.07.2004 07:27

Trowaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der sit voll cool^^

Kennt wer seine Vergangenheit?
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*

Von:    YukikoX 27.07.2004 15:32

*gg*

>Kennt wer seine Vergangenheit?<

mehr erfährst du zu ihm in dem GW Manga Episode Zero. erschienen bei planet manga. is super!!!!! *snuffs*
auch in der Ova 'endless waltz' wird einiges von ihm offenbart. in Dt. bisher auch auf dvd erschienen mit dt. synchro...*lol* *yauchz*^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:30

>Kennt wer seine Vergangenheit?<

*lol*

kennt die wer nicht? *gg*

nein, dummer scherz...aber trowa, das enigma, ist wohl trotz allem der chara, ueber den man am meisten in erfahrung bringen kann, internetwise...und ich laber hier leiber nicht, sonst bin ich vermutlich morgen frueh noch nicht fertig^^
(privat aber koennte ich mich, wenn ich zuviel zeit hab, aber zu einer erklaerung hinreissen lassen...faktor zeit ist bei mir nur grad leider im minusbereich...)

eine sache nur noch...zur schreibweise von trowa...ich hab irgendwo mal torowa gesehen, allerdings trowa ausgesprochen...^^

(@ yuki: das gleiche gilt fuer quatre...ich denk, das hatte ich dir mal erzaehlt, hm? katoru..??)

anyway...das wars auch schon wieder, bin schon wieder weg, die arbeit ruft^^

sinilein ^-^Y

Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:51

also, nur um das mal klar zu stellen: TROWA GEHÖRT MIR!!!
*überhaupt nicht besitzergreifend bin* ^^°
der typ ist so hammer!
...
aber das wissen wir ja!
seine vergangenheit?
davon weiss ich auch nur, was in EW gesagt wird!
... aber egal, so isser geheimnisvoller!!!
und... asche auf mein ...
ich muss weg, später gibts mehr von mir dazu, denn ich bin noch lange nicht fertig!
*muaahhahhhahhhahhh*

Von:   abgemeldet 28.07.2004 10:31

da bin ich wieder....

...haupt... ich hab nur 1... 2 gundamfolgen gesehn.. und nicht wirklich nen plan...
von daher...
woher kennt ihr denn alle die englischen/japanischen folgen?
*schon probleme hatte, sich die 1..2 deutschen ansehn zu können*
... so ...
dummerweise weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte...
*alt werd*
aber egal!

was war jetzt die hauptaussage meiner threads?
achso... ich liebe trowa.. so in der art ^^°

Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:48
Frage: Es soll diese Kampfsequenz von Heavyarms geben in der er sich dreht und wenn man auf Einzelbild abspielt sieht man, daß auf einem Bild dem Gundam die Clownsmaske übergeblendet ist. o_o
Ernsthaft.
Hat das mal jemand entdeckt und weiß die Folge, oder kennt die englische Homepage auf der das stand? Habs mal wieder verschusselt u_u

jup!
100%!!!
ich hab mir vor ein paar tagen
n so ein heavy-arms custom modell zugelegt (seit nich eifersüchtig...ich bin da der trottel.... die hat mich 28 euro gekostet!)
aber mal zur sache:
und bei diesem gewissen modell war ne gewisse beschreibung dabei..
und da war das pic auch drauf...(das wo heavy arms die clownmaske aufhat..)
ich war ziemlich verwirrt....

Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:57

So, hab nun auch ein paar Episoden mehr gesehen und mir gleich auch mal ein paar AMVs reingezogen...

Ja, Trowas Heavyarms (oder HeavyArms) Custom scheint eine Clownsmaske zu tragen...allerdings, soweit ich das mitbekommen habe, wird sie irgendwann abgeschlagen..das sita uch der Grund, warum sie auf einem Bild, dass ich kenne, im Vordergrund auf dem Boden liegt...hm...jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Trowa einen merkwuerdigen inn fuer Humor hat...eine Clownsmaske an seinem Gundam...*kopfschuettel*

Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:41
Nur so wenige Trowa-Fans???!!!

Nein, ihr nehmt mich auf den Arm! Der ist doch sssooo toll!
Okay, er ist vermutlich nicht "die erste Wahl"; er ist schwierig er zu verstehen als die anderen. Er wirkt so "normal", aber er hat es in sich...
Ich weiß auch nicht...Diese AUGEN!!! *schmacht*

Es ist schon erstaunlich wieviele Leute ihn NICHT mögen *Kopf schüttel*...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 08:08

>Diese AUGEN!!! *schmacht*

Na ja... Man sieht ja immer nur eins ;-P
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:34
Nur eins?! Naja, manchmal sieht man zwei (zB DvD-Cover) aber ich finde die sind so cool da reicht eins völlig (sonst bräuchte er ja dafür schon einen Waffenschein *g*)

Kann das sein das Trowa im englischen Sprachraum/ speziell Amerika und Australien mehr Fans hat als hier??
>Kommt mir so vor!?
Hey Ho,
Zwerge do

Von:   abgemeldet 17.01.2006 08:29

>Kann das sein das Trowa im englischen Sprachraum/ speziell Amerika und Australien mehr Fans hat als hier??

Da er als Europäer "vermarktet" wird, ist das natürlich schnell mal möglich.

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:50
Glaubst du wirklich??
(Hab ich nie drüber nachgedacht...)
Das wäre dann wohl der "Reiz des Fremden"?

Dabei ist der doch nicht besonders "europäisch", oder?

Von:    Ixtli 17.01.2006 22:14

> Dabei ist der doch nicht besonders "europäisch", oder?

Vom ersten Eindruck her ist er wohl so europäisch wie Quatre auf den ersten Blick arabisch ist. *g*

Ich schätze, das europäische für die Fans kommt bei Trowa vllt einfach nur in der Nennung hervor, *dass* er es sein soll - sonderlich französisch würde ich ihn nämlich auch nicht nennen, aber was heißt das schon (s.o.)?!

Treize (und Une auch) wäre da schon eher anzumerken, dass er vom alten Kontinent stammt. Seine Uniform, die musketiergleichen Säbel, seine bescheidene Residenz, das hochgestochene Auftreten (Möchtegern-Napoleon), etc.
Überhaupt dieses dekadente Getue, das er an den Tag legt.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:   abgemeldet 18.01.2006 23:03
Na ja, Oz ist ja auch ehr "europäisch".
Ich dachte auch immer das die Basen in Europa sind und auch das St. Kingdom scheint mir so europäisch...vielleicht Schweiz oder so (nur nit so bergig).

Vielleicht schleusen sie deshalb auch immer Trowa bei Oz ein; immerhin würde er sich mit den ganzen kulturellen Besonderheiten achon auskennen (Wann mittagspause, feiertage...)???

Von:   abgemeldet 19.01.2006 10:12

jaja.... die ruhmreichen vier... dachtre schon darüber nach ob damit die entente oder so gemeint sein könnte.... wann war des nochmal ... 1. weltkrieg oda so??? egal.... ich weiß nur das großbritanien dabei war... und frankreich...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 20.01.2006 22:25
Keine Ahnung...(ich meine, ich hatte zwar Geschie-Leistung, aber ...EGAL)...vielleicht sind es auch nur die Haarfrisuren mit all den "(raus)hängenden" Strähnchen (Treize und vor allem TROWA).

Von:   abgemeldet 24.01.2006 08:18

>vielleicht sind es auch nur die Haarfrisuren

Siehe "Tokio Hotel"... XD

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 25.01.2006 22:03
...Allein die Vorstellung wie sich die Jungs von TokioHotel bei OZ einschleichen ...
Ob Trowa beide Augen verdrehen würde???

Von:   abgemeldet 25.01.2006 23:28

Vielleicht. Aber wissen werden wir es nie, solange wir nur eines sehen können ;-P

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 26.01.2006 21:40
Simmt wohl...
am Anfang war ich mir ja nicht mal sicher, ob er überhaupt zwei Augen hat, aber dann wechselt mal der Pony und *trommelwirbel* ein weiteres Auge!
(Obwohl Trowa bestimmt auch mit so einer klassischen Augenklappe cool aussehen würde).

Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:34

Trowa ist cooL!^^
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 15.02.2006 09:55

das wort cool ist relativ!
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:50

Trowa ist hübsch dann eben.
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 20.02.2006 12:13

eben schon betont das auch schönheit relativ ist!!!!
"meiner meinung nach sieht trowa gut aus" wäre richtig!
alles andrte fällt unter veralgemeinerung....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 20.02.2006 22:22
ich bin generell und ganz allgemein gegen Generalisierungen und Verallgemeinerungen...

Dennoch: Trowa ist -relativ hin oder her- cool!

Ach, da fällt mir ein:
Ich glaube ich weiß jetzt auch warum der nur so wenig redet!
> ich hab am WE "Nur 60 Sekunden" gesehen und da taucht so ein ultra-cooler, mega-starker Typ auf und der sagt im ganzen Film NIX; bis auf einen Satz am Schluß:
Er hat einen ABARTIGEN Französischen Akzent!!
> Damit wirkt er irgendwie lächerlich...und Trowa soll ja auch so ein "pseudo-Franzose" sein.

Go agway,
nasty boy

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück