Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *neben Duo im Warteraum sitzt* Duo, ich glaube, die haben dich gerade aufgerufen... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ach wirklich?? ^^´´ mhh.. *den Kopf zur Sekretärin wend und einmal schlucken muss* ok! *Fäuste ball und "todesmutig" der Höhle des Löwen entgegentret* *noch einen letzten verzweifelnden Blick Quarte zuwerf und dann Kopf schüttelnd den Raum betret* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ich drück dir die Daumen! *lächel* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *in dem Stuhl Platz nehm* *den in weiß gekleideten Mann direkt zu Anfang mit tödlichen Blicken muster* <Hoffentlich bekommt er Angst und lässt mich in Frieden... Würde es bedrohlicher aussehen, wenn ich noch knurre..??> *den Arzt anknurr, als dieser sich grinsend nähert* Arzt: Dann.. wollen wir mal sehen!! Duo: *KNUUUUURRRRRRRRRRRRRR* *Arzt:*ein Lachen nicht verkneifen kann* Schiebe es nicht auf mich, sonder putz dir besser die Zähne... *zuzwinker* ... (Oki, ^^;; ich denke wir machen das jetzt alles kurz und ich komm wieder raus, oki??^.^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Ok, machens wir kurz...) *wart* ~~~~~~~~~~~Zeit vergeht~~~~~~~~~~~~~ *komische Geräusche aus dem Behandlungszimmer hört* *sich Sorgen um Duo mach* ~~~~~~~~~noch mehr Zeit vergeht~~~~~~~~~~~~ Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| @Heero: Q ist mit Duo zum Zahnarzt! Wir warten hier, bis sie wieder kommen. @Wufei: Sag bloß nix schlechtes über Quatres Tee! der ist ausgezeichnet. es gibt da nämlich so ne Erfindung die nennt man Mikrowelle, da kann man was, was kalt ist wieder aufwärmen *immerlauterwerd* ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| *die Tür aufreißt und aus dem Behandlungszimmer stürm* *Q am Handgelenk zu fassen bekomm udn aus dem Wartezimmer geradewegs raus auf die Straße mitzieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Duo so hinterherstolper* Nicht so schell!!! Was war denn??? Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nach einer Weile stehenbleib und tiiiiief durchatme* ich bin fix und fertig... *Puuuh!!* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *total fertig ist* Was... *atmen* Was war denn nun??? Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *rotanlauf und mit dem zeigefinger gen Richtung Prxis zeig* ER.... HAT MICH GEZWUNGEN SIE ZU SPREIZEN!!! MISSHANDELT HAT ER MICH!!!! MEINE FUTTERLUKE MIT RIESIGEN FEINDLICHEN NADELN BEDROHT!!! *leise hinzufüg* Und da musste ich mich wehren.... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| O.O Oh, Gott das ist ja schrecklich!!! Armer Duo! *nochmal nachdenk* Was heißt, du mußtest wehren???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( er hat den doktor gekillt, ahhhhhhhhh O.o wir sind hier nicht mehr sicher! Alle weg vom shinigami *q-manschnapp*rofl*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ähähähä... ^^´´ *abwehrend mit den Händen herumfuchtel* Is nicht von großer Wichtigkeit Q-babe!! Lass uns besser losgehen, sonst verpasst du noch den Film... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Duo in die Augen schau* Ich will das jetzt aber wissen! Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Oh mein Gott *sichandenKopffass* Einen ZAHNARZT zu killen?!?!?! *sichlangsamdiehandübersgesichtzieh* *eseinfachnichtfassenkann* Ich schlage vor, wir tauchen jetzt im Kino unter! ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| *Arme verschränk und die Augen schließ* Ich hab ihn lediglich mit seinen eigenen Waffenm schlagen wollen und zu den Instrumenten gegriffen.. *mit den Schultern zuck* Let's go!!^^ *anlächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| O.o#..... Du hast was??? *sich an den Kopf fass* Ohje... Ich glaub ich brauch erstmal einen Tee... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Öh... *irgentwie orintierungslos in der Gegend herumsteh* Wer hat etwas von killen gesagt??!! *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Najut, dann läuft das eben unter Körperverletzung *sichnervösumschau* wenn ihr Sirenen hört, dann lauft!!!! *nochmalumschau* ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| *denk: denk an Tee... Denk an Tee... denk an Tee...* Ich hab ja gute Anwälte...hehe... Du kannst dir dann gerne einen ausleihen... Q (So, ich muss jetzt erst mal off (ich geh nämlich ins Kino^^)... CIAO!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *verdutzt dreinguck* Wo sindn jetz alle hin.. O.o ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Gute Frage... Wo bin ich @.@ ... Ich glaub' ich steh irgendwo auf der Straße...) *plötzlich niesen muss* Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiii Q (Das ist auch ne Art nichts zu schreiben^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich steh auch auf der Straße irgendwo...) 'sundheit... Hauen wir jetzt ab bevor Ärger kommt? Sonst geh ich allein ins Kino. Das heisst, mit Quatre, denn er zahlt ja. *grins* Keine Ahnung, worum's im Film geht, aber ich will mich mal entspannen... ---Wufei |
|
||||||
| *Wufei grinsend auf den Rücken klopf* Joo, ich stimm dir voll und ganz zu!! Sowas kannst du mal gebrauchen, damit du n bisschen lockerer wirst!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hmpf! *Nase heb & Arme verschränk* Schwachsinn. Ich bin locker genug!! Los gehen wir! *marschiert ein paar Schritte vorwärts* *bleibt stehen* (denkt) Argh, wo is das Kino überhaupt? ---Wufei |
|
||||||
| *sich ein Lachen nicht verbergen kann* Wuu-babe, jetzt sei doch nciht gleich eingeschnappt!! *beschwichtigend mit der Hand wedel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Können wir jetzt gehn??? *sich immer noch nervös umguck* Sonst verpassen wir noch die Werbung... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *kurzentschloßen ein Taxi anhält* *alle umstehenden Gundam-Piloten in sTaxi pass* Einmal bitte zum Kino! Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |