Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum nicht Heero und Relena?

Eröffnet am: 13.11.2003 16:33
Letzte Reaktion: 03.09.2007 17:24
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Gundam

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Warum nicht Heero und Relena? 10.08.2007, 09:04
 Ziva Warum nicht Heero und Relena? 10.08.2007, 19:15
Warum nicht Heero und Relena? 11.08.2007, 10:04
 Ziva Warum nicht Heero und Relena? 11.08.2007, 11:36
Warum nicht Heero und Relena? 12.08.2007, 13:18
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 12.08.2007, 17:36
Warum nicht Heero und Relena? 13.08.2007, 08:56
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 13.08.2007, 12:52
Warum nicht Heero und Relena? 14.08.2007, 11:12
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 31.08.2007, 17:25
 Ziva Warum nicht Heero und Relena? 31.08.2007, 17:38
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 17:04
Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 18:38
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 18:51
Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 18:55
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 19:01
Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 19:04
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 19:14
Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 19:25
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 20:09
Warum nicht Heero und Relena? 02.09.2007, 20:24
 Ixtli Warum nicht Heero und Relena? 03.09.2007, 15:52
Warum nicht Heero und Relena? 03.09.2007, 17:24
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 10.08.2007 09:04
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]

1) fehler:
>Sorry, aber Sally und Noin sind doch die einzigen Östrogenträger
du hast quatre vergessen....

2) fehler:
>gutaussehenden Kerle

aussehen is relativ - ich will mir nicht vorstellen müssen wie wiederlich ein realer heero aussehn muss (kleinkinder mit übermäßig viel muskeln.... sehn aus wie aliens)

(glaube ich ) 3. fehler:
>ausgelegten Shonen Ai Serien leider auch. Da hat man dann inakzeptable, flache, hohle Weiber

meines wissens gibt es in den meisten (mehr als 50%) der sa serien garkeine frauen.

> "Oh, gay people @ 12 o'clock!!11eleven! Gotta catch 'em all!!" xD

yep,. se sin beim pokemon niveau hängen geblieben..

>Nur, dass es ein Gundma eben NICHT so ist, aber die sehen dann Bilder, hören was davon, raffen die Story nicht... und schon denken se

ja... ich scheu mich eh schon.... bin eben aus angst vor der anwesenheit solcher kreaturen nicht zum letzten lokalen anime /manga fan treffen gegangen- man hat mir aber bericht erstattet.... ja .. es gab die die sich da als gundam wing fan bezeichnen und alles was sie tu´n = " DUOOOO OH:::: DER IS SOOOOOOO KAWAIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!111 11einseinself )
ich weiß nicht ob sich in so ner situation ich bzw. meine faust noch beherrschen könnten...- in deren gesicht nämlich... sowas macht mich echt so aggressiv....
das hat nichts mit meinungsfreiheit mehr zu tun.- de ziehn de ganze serie in den dreck!

>dass die Serie versucht, Relena so hochzustilisieren,

allein ihr verhalten war unstabiel wie ihr charakter... wenn se das besser gemacht hätten dann wäre oben genanntes durchaus berechtigt.
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    Ziva 10.08.2007 19:15

> >Sorry, aber Sally und Noin sind doch die einzigen Östrogenträger
> du hast quatre vergessen....

Ich wollte es nicht sagen! ich wollte es nich sagen...!
Obwohl es mir auf der Zunge lag. (Hab schon so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber wegen den ganzen Quatre-Gemeinheiten, die sich irgendwie in die Dialoge von nem Dojinprojekt schleichen *hüst*
Weil.. weissu, als ich das erste mal was von quatre gehört hab, also ich hab lange GW gekannt, bevor ichs gesehen hab, dachte ich nur noch "Toll, ne geistig instabile Tucke is genau das, was wir brauchen o__O" *hüstel*

> aussehen is relativ - ich will mir nicht vorstellen müssen wie wiederlich ein realer heero aussehn muss (kleinkinder mit übermäßig viel muskeln.... sehn aus wie aliens)

... stimmt xD Aber die Fangirlies finden das. Ich find Heero eher hässchen o_O (edit: hässchen?? Sollte hässlich heißen)
Sorry, is leider so. Trowa und Wufei aber auch. Quatre ist-- ich hasse Bishonen, das sagt alles
Von den Piloten sieht nur Duo akzeptabel aus, Treize..nich mein Geschmack.
Tja, essentiell finde ich Zechs und Duo vllt noch gutaussehend, aber die Fangirlies.. na, finden halt alle sooooooooooooooooooo quietschkawaii- tollig. lol

> meines wissens gibt es in den meisten (mehr als 50%) der sa serien garkeine frauen.

doch, doch.. meist ham sie eine Schwester, die is aber für nix weiter gut. Die ist einfach nur da. So wie Relena irgendwie, nur noch nutzfreier. Damit es nicht sexistisch ist wahrscheinlich...

> yep,. se sin beim pokemon niveau hängen geblieben..

wobei selbst das.. naja!

> ja... ich scheu mich eh schon.... bin eben aus angst vor der anwesenheit solcher kreaturen nicht zum letzten lokalen anime /manga fan treffen gegangen- man hat mir aber bericht erstattet.... ja .. es gab die die sich da als gundam wing fan bezeichnen und alles was sie tu´n = " DUOOOO OH:::: DER IS SOOOOOOO KAWAIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!111 11einseinself )
> ich weiß nicht ob sich in so ner situation ich bzw. meine faust noch beherrschen könnten...- in deren gesicht nämlich... sowas macht mich echt so aggressiv....
> das hat nichts mit meinungsfreiheit mehr zu tun.- de ziehn de ganze serie in den dreck!

ganz ruhig.. *pat* wobei ich deine Wut da teile.. es is furchtbar. Am liebste hab ich immer noch "Verdammt, warum hat Heero Relena nicht wirklich umgebracht, dann hätte Duo freie Bahn!!" (Wobei ich mir selber wünschte, er hätts getan, das wäre irgendwie schön dramaturgisch gesehen- wenn mans richtig macht >.>' Ein bisschen wie bei Aerith- ich liebe Aerith btw, ich mag nur dramatische Verwicklungen ^^
oder noch schner "Verdammt, wieso muss treize sterben, und Zechs bring diese blöde Klette doch nich um sonst hätten Zechs und Treize so schön *piep* in *piep* und Tralala!!" Ärcks.
bzw: Hilde, der Name is so bescheuert, und dieser Hut, und die nervt so und lalala..
Da bewegt meine Faust sich von ganz alleine.. xD

> allein ihr verhalten war unstabiel wie ihr charakter... wenn se das besser gemacht hätten dann wäre oben genanntes durchaus berechtigt.

eben! Wenne es wenigstens einen GRUND dafür gäbe- aber so nen verhunzten Charakter auch noch loben? Wirkt sinnlos..

Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft
Zuletzt geändert: 10.08.2007 19:17:22

Von:   abgemeldet 11.08.2007 10:04

>Weil.. weissu, als ich das erste mal was von quatre gehört hab, also ich hab lange GW gekannt, bevor ichs gesehen hab, dachte ich nur noch "Toll, ne geistig instabile Tucke is genau das, was wir brauchen o__O" *hüstel*

looool.... ditto nämlich: GW war ja der erste manga den ich je gelsen habe.....- aber mit den ansprüchen an niveaulosigkeit die man so mit 13 hat bliebs fürs erste ma (für mind. 1 1/2 jahre) beim ersten band... und naja.... für diese 1 1/2 jahre wo ich die ganze zeit nur den ersten band hatte, dachte ich ernsthaft quatre wär .... ne sie.... O_o""""

>... stimmt xD Aber die Fangirlies finden das. +

asooo... na für die fangirls is schönheit natürlich ein einheitsbegriff...

>Tja, essentiell finde ich Zechs und Duo vllt noch gutaussehend, aber die Fangirlies..

und ich hab ne abolute geschmacksverirrung XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>Damit es nicht sexistisch ist wahrscheinlich...

kann eh sein... alles was ich bisher gesehn hab sin de ganzen kostproben aus gratis heftchen von carlsen und ema usw.. und de erste folge von fake und ich fand es NICHT gut... -_-"""

aber jeder der was gegen yaoi sagt is sofort sexistisch....
(nummer 2. argument der yfg's)

>"Verdammt, warum hat Heero Relena nicht wirklich umgebracht, dann hätte Duo freie Bahn!!"

na wieso wohl??? muss ja nichtmal liebe sein... vielleicht fand er sich einfach zu ihr verbunden aber neeee.... ja gut.. wer nur extreme kennt....

>(Wobei ich mir selber wünschte, er hätts getan, das wäre irgendwie schön dramaturgisch gesehen- wenn mans richtig macht >.>'

ich glaub ich hätte einfach lachen müssen... genauso wie ich meistens da am meisten lache wos nicht angebracht is XD

>"Verdammt, wieso muss treize sterben, und Zechs bring diese blöde Klette doch nich um sonst hätten Zechs und Treize so schön *piep* in *piep* und Tralala!!" Ärcks.

jaja... das sowieso.... zechs hätte treize eh am liebsten tot gesehn, aber nein, er liebt ihn... eh klar...
ich mein... so sätze wie sie du hier aufführst sin eh eher selten so formuliert.... meistens werden nämlich genau diese szenen ignoriert... da gibts ganze seiten darüber "hints - why heero is secretly in love with duo".... da heißts dann nich "heero hat relena nicht beschützt... das war zufall oder blöablablainteressiertWEREsandrock_the_3rdnenscheissdreck "

>Hilde, der Name is so bescheuert, und dieser Hut, und die nervt so und lalala..

hilde is sehr sympatisch wennsu mich fragst... (wie kann man gegen so nen chara bitte was sagen??? de kam nur so selten vor... de hat ja nichmal nen richtig ausgebauten chara... XD)

Von:    Ziva 11.08.2007 11:36

> diese 1 1/2 jahre wo ich die ganze zeit nur den ersten band hatte, dachte ich ernsthaft quatre wär .... ne sie.... O_o""""

... xD das is gut! ich wusste es, aber sonst hätt man das echt denken können.. BWAHAHA! der is dieser extrem-bishonen, muss es wohl immer einen geben ~__~

> asooo... na für die fangirls is schönheit natürlich ein einheitsbegriff...

klar. Sofern man nur das label *bishonen* dranpappen kann is alles gut.
Da gilt ja sogar Shikamaru, Naruto oder... Ash ketchum als Bishonen- man kann die ja schöner zeichnen >__>
Oder die von Harry Potter... da werden auch eigentlich eher unattraktive Leute als Supermodels hingestellt von denen..

> und ich hab ne abolute geschmacksverirrung XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

...
*betet, dass sie jetzt Sandrock sagt, und nicht Dr J, oh, walhalla, hare, hare krishna, sag bitte Sandrock, Were...!* xDDD

> kann eh sein... alles was ich bisher gesehn hab sin de ganzen kostproben aus gratis heftchen von carlsen und ema usw.. und de erste folge von fake und ich fand es NICHT gut... -_-"""

ich muss leider sagen, ich hab einen- Gravitation, aber weil der gut ist, und weil es da-- OH SHOCKING!! Einen verheirateten Mann mit Kind gibt, der.. OH SHOCKING!! nicht schwul ist
..................................................................
Schweigeminute bitte!

Aber hab auch welche gelesen, und selbst so.. angeblich tolle *Klassiker* wie zetsuai.. örks. Die Mädels kannsu fast mit zu den Haustieren rechnen vo der Rolle her. Da können die gleich ausgelassen werden >.>'

> aber jeder der was gegen yaoi sagt is sofort sexistisch....
> (nummer 2. argument der yfg's)

JA!! Aber das sagen sogar normale Yaoi-Fans >__>'' Ich hab nix gegen Schwule, nur Yaoi- medien.... es gibt bei der entsprechenden Literatur kaum Qualität, und die vorsätzliche Verschwulung von Charakteren in festen Beziehungen, oder auch solchen mit keinerlei Beziehungen zu dem jeweils anderen -- da seh ich rot.

> na wieso wohl??? muss ja nichtmal liebe sein... vielleicht fand er sich einfach zu ihr verbunden aber neeee.... ja gut.. wer nur extreme kennt....

na, weil Duo ihm das nie verziehen hätte.. *rhabarber* >__> Argh.

> ich glaub ich hätte einfach lachen müssen... genauso wie ich meistens da am meisten lache wos nicht angebracht is XD

Ok, ich hätte sicher AUCH gelacht.. wenns sowas wäre wie:
relena: *steht am Meer* HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIROOOO!! Komm zurück und TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTE miiiiiich!
....
*stille*
*plötzlich Motorengeräusch, dass immer lauter wird*
*Wing rauscht über Relena hinweg, und bombt sie im vorbeifliegen über den Haufen*
...
...
..
---Stille---

DAS wäre nicht tragisch-dramatisch, DAsS wäre crack! xDD

> jaja... das sowieso.... zechs hätte treize eh am liebsten tot gesehn, aber nein, er liebt ihn... eh klar...

Klar, das is ein Ausdruck seiner LIIIIIEEEBE, dass er ihn tot sehn will, weissu das nich? >__>'
Und er babbelt nur alle 5 Folgen 100 mal Noins Namen, um davon abzulenken, dassa schwul is >>''

> ich mein... so sätze wie sie du hier aufführst sin eh eher selten so formuliert.... meistens werden nämlich genau diese szenen ignoriert... da gibts ganze seiten darüber "hints - why heero is secretly in love with duo".... da heißts dann nich "heero hat relena nicht beschützt... das war zufall oder blöablablainteressiertWEREsandrock_the_3rdnenscheissdreck "

Achja, stimmt. Frauen existieren ja nicht. So wie Bielefeld >__>'
Huch, wer ist denn heute so sarkastisch hier? Ich nich! *XP
Oh Gott... ich rühme mich zwar damit, einen ungewollten, aber sehr akkuraten Detektor für Zwischenmenschliche Beziehungen zu haben,der jedes noch so kleine Fitzelchen ohne mein Zutun findet, aber selbst auf Drogen könnte ich keine Hintliste für die aufstellen -____-''

> hilde is sehr sympatisch wennsu mich fragst... (wie kann man gegen so nen chara bitte was sagen??? de kam nur so selten vor... de hat ja nichmal nen richtig ausgebauten chara... XD)

Ich mag Hilde T^T
Ist vllt gut, dass sie kaum entwickelt wurde, denn so bleibt sie sympatisch- und witzig, und nur mal hypothetisch: Duo würde eingehen bei Heero. Ohne jemanden, der seine blöden Witze versteht und all das. Aber daran denkt ja auch keiner...

Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft

Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:18

>... xD das is gut! ich wusste es, aber sonst hätt man das echt denken können.. BWAHAHA! der is dieser extrem-bishonen, muss es wohl immer einen geben ~__~

na sieh dir doch das cover vom ersrten band ma genau an.... DAS_ IST _ DOCH _ NE_ FRAU!!!! XD

>man kann die ja schöner zeichnen >__>

wobei das ja dann auch schon so einheitlich is das man den einen nichmehr vom anderen unterscheiden kann

>*betet, dass sie jetzt Sandrock sagt, und nicht Dr J, oh, walhalla, hare, hare krishna, sag bitte Sandrock, Were...!* xDDD

hm... lass mich nachdenken.... ... hm... ja ich gglaub schon sandrock... wa sglaubstn du leicht... *killerblick*

>Die Mädels kannsu fast mit zu den Haustieren rechnen vo der Rolle her.

genau das is dann wahrscheinlich die rolle wo sich die autorin hineindenkt... únd in gedanken... "OHH::: KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß DIE SIN JA SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUl XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111einselfeinundeinzig (!) "

>DAS wäre nicht tragisch-dramatisch, DAsS wäre crack! xDD
yeah... *bekifftgrins*

>nur alle 5 Folgen 100 mal Noins Namen, um davon abzulenken, dassa schwul is >>''

genausowas in der art schreiben de aber.... ich muss ma wida so ne hint site ausgrabemn... könnt amüsant werden...

>Achja, stimmt. Frauen existieren ja nicht.

doch ... aber sie sind in wahrheit schwule männer die sich als frauen verkleiden.

>Huch, wer ist denn heute so sarkastisch hier? Ich nich! *XP

hohho... nene... den satz "frauen existieren nicht" hab ich nicht von dir zum ersten mal gehört XDDDD ... is in anti yaoi kreisen üblich sich über das lustig zu machen... denn ma ehrlich.... wir schaden ja niemandem ^^

>aber selbst auf Drogen könnte ich keine Hintliste für die aufstellen -____-''

wie schon gesagt.... am anfang waren die 3 folgen miteinander konfrontiert und dann noch in EW (wobei das SICHER nur auf de yfg gemeinde abzielte) und dann nie wieder...

---
ahja... glaubt mans... man hat sandrock (bzw. rock von sdfg aber de sin eh ein und das elbe) verschwult....(deviantart widamal.... aber dort geht alles...)
*schweigt*
............
*schweigt immer noch*
...........

--
jetz glaub ichs dann -_-"""

also...
frau - alle schwul
japaner - alle schwul
gundam - auch schwul...

Von:    Charodejka 12.08.2007 17:36
ich glaub ich hätte einfach lachen müssen... genauso wie ich meistens da am meisten lache wos nicht angebracht is XD

Ok, ich hätte sicher AUCH gelacht.. wenns sowas wäre wie:
relena: *steht am Meer* HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIROOOO!! Komm zurück und TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTE miiiiiich!
....
*stille*
*plötzlich Motorengeräusch, dass immer lauter wird*
*Wing rauscht über Relena hinweg, und bombt sie im vorbeifliegen über den Haufen*
...
...
..
---Stille---

LOL
Aber bitte, man kann doch so einen hochdramatischen und ergreifenden Augenblick nicht verulken. XD

Achja, stimmt. Frauen existieren ja nicht. So wie Bielefeld >__>'

/plötzlich ernst wird/ Aber nein, bitte sag mir nicht, dass du dich auch an dieser Verschwörung beteiligst, die versuchen uns glauben zu machen, Bielefeld existiere. O_O Nicht auch noch du! Wieviele Leute wird diese Sekte noch verschlucken?
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]

Von:   abgemeldet 13.08.2007 08:56

>die versuchen uns glauben zu machen, Bielefeld existiere.

was ist das? O_o"

Von:    Charodejka 13.08.2007 12:52
>was ist das? O_o"

Tagesschau

oder auch:
Wikipedia

Ansonsten einfach in Google "Bielefeld Verschwörung" eingeben. ;)
Zuletzt geändert: 13.08.2007 12:54:35

Von:   abgemeldet 14.08.2007 11:12

--
um de quatre debate (ja, ... geht VOOOOL OT!!!!) wida aufzufassen...
grade de covers für de remastered dvd's gefunden..:
http://product.bandaivisual.co.jp/web_service/shop_product_info.asp?item_no=BCBA-3015

wie un seriös is der blick denn? huh? sieht aus wie shinji auf drogen... (aber der gundam im hintergrund is natürlich kewl... ^^")

Von:    Ixtli 31.08.2007 17:25

Warum nicht Quatre und Relena? Die beiden hätten viel Gesprächsstoff. Von wegen Gegensätze ziehen sich an: über gemeinsames lässt sich allemal besser reden.
Praktischerweise haben beide auch jeweils ihr persönliches Fußvolk, das sich dann auch widerum ganz gut miteinander unterhalten könnte. Das wäre 'ne Teeparty!

Okay, letzteres ist nur Spaß, aber ersteres wäre schon eine Überlegung wert - mir zumindest.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 31.08.2007 17:27:00

Von:    Ziva 31.08.2007 17:38

O.O'''

OMG... ich weiß nicht, aber... irgendwie hast du RECHT O__O
Wenn man so drüber nachdenkt.. die sind beide zu nicht viel weiter zu gebrauchen. okay, quatre noch mehr, als sie, aber dennoch. Die Mädels von St. Gabriel können sich dann mit den Maganacs paaren unterhalten, und alle viele, fröhliche Familien gründen, sodass die arme Gebärmaschine, die Quatres Schwestern erzeugt hat, auch mal Ruhe hat.

Heero hat wieder Frieden, Milli kann endlich jegliche Verwandschaft verleugnen, da jemand anderes zum Babysitten da ist, und alle sind glücklich o__O

Tut mir Leid, Dorothy.. äh.. QuatrexRelena. Steht jetzt fest (Oder so xDD)

(Aber auch ganz im Ernst gefällt mir der Gedanke irgendwie)

// Milliardo Peacecraft

Von:    Ixtli 02.09.2007 17:04

Keine brennenden Fackeln? Keine Heugabeln? Puh, dann ist ja gut.

(Und wie wird man jetzt die ganzen Plotbunnies wieder los?!)

Die Kunst des Sterbens

Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:38

>Die Mädels von St. Gabriel können sich dann mit den Maganacs paaren unterhalten

ÄHEM!!!
zweitere haben auch fans bewunderer ! *tödlicherhypersuperdupalimitededitiongoldframe1100000Xzerogiftblick*

*shrug*

aber zum thema...
ihr tut ja so als gäbs das pairing im allgemeinen nicht...
ich finde ja die frau quatre is wesentlich mehr fürn arsch als monsieur relena... <gender confusion?! ... nope>

aber dasde zusammenpassen is schon wahr... nur steht relena nich auf solche frauen typen...
die steht nur auf leude de se umbringen wollen und bei jedem treffen
a)mit ner magnum (nicht das eis)
b) mit ner beam rifle auf sie ziehlen...

>QuatrexRelena. Steht jetzt fest (Oder so xDD)

endlich ma n yuri pairing in GW...

>fröhliche Familien gründen, sodass die arme Gebärmaschine, die Quatres Schwestern erzeugt hat, auch mal Ruhe hat.

ÄHEM the 2nd:
das waren alles retorte- geburten.... de hatte alle keine mutter...
(und jetz halt ich ma dicht fürn moment damit ihr euch alle darüber ausheulen könnt...)
...
...
...
so? fertig?
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:25:44

Von:    Ixtli 02.09.2007 18:51

ihr tut ja so als gäbs das pairing im allgemeinen nicht...

Also ich schwirre schon etliche Jährchen im Fandom umher und mir ist wirklich noch keine Quatre/Relena-FF untergekommen; FAs auch nicht.
("Wheeeeeeeeeeeee, Q-ChanxRilina-san, wheeeeeeeeee"-FFs zählen nicht...)

(und jetz halt ich ma dicht fürn moment damit ihr euch alle darüber ausheulen könnt...)

Mir wäre eher nach Diskussion zumute, aber wenn es bis jetzt nach 'geheule' ausgesehen hat, kann ich mir meine Zeit auch sparen, nicht?!
BTW: Nicht jeder, der ein Pairing besprechen möchte ist ein ZOMG-Fangirly.

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:54:23

Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:55

>Also ich schwirre schon etliche Jährchen im Fandom umher und mir ist wirklich noch keine Quatre/Relena-FF untergekommen; FAs auch nicht.

wielange denn? 1/30 von nem jahr?
sieh dich auf fanfiction.net ma genauer um... dann weita

>BTW: Nicht jeder, der ein Pairing besprechen möchte ist ein ZOMG-Fangirly.

hat jetz wer gesagt huh?
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:56:20

Von:    Ixtli 02.09.2007 19:01

wielange denn? 1/30 von nem jahr?
sieh dich auf fanfiction.net ma genauer um... dann weita

Och, lange genug, um schon vor Jahren über den GWing-Tellerrand hinausgekommen zu sein. Qualifiziert mich das jetzt für eine Diskussion oder braucht es Zeugen?

FF.net, bzw. The Pitfalls meide ich aus dem Grund, den ich oben genannt habe: nicht lesbare FFs.

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:01:47

Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:04

>Qualifiziert mich das jetzt für eine Diskussion oder braucht es Zeugen?

1)
komplexe? hier ham schon leude mitgeredet de nichma in der lage waren de namen korrekt auszuschreiben

2)
bestimm ich das?

>GWing-Tellerrand hinausgekommen zu sein.

soll das ne provokation sein?
Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:04:20

Von:    Ixtli 02.09.2007 19:14

1)komplexe? hier ham schon leude mitgeredet de nichma in der lage waren de namen korrekt auszuschreiben

Eigentlich nicht.
Na ja, die Namen haben ja auch großes Potential, falsch geschrieben zu werden, nicht nur bei GW. Ich gucke nicht mehr darauf, wie die Leute die Namen schreiben. Habe ich früher mal gemacht, aber ist mir zu entnervend. Wenn man weiß, wer gemeint ist, und man nicht plötzlich einen Heero hat, der wie Duo spricht, solls mir recht sein.

soll das ne provokation sein?

Wem gegenüber denn?

Die Kunst des Sterbens

Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:25

>Wenn man weiß, wer gemeint ist, und man nicht plötzlich einen Heero hat, der wie Duo spricht, solls mir recht sein.

das nennt man dann ooc und is höllisch nervend....(ausgenommen comedy versteht sich)

njo.... aber eigentlich zeugt das falschschreiben der namen innerhalb einer fanfiction davon das sich der autor nicht(oder mensch der versucht wo mitzudiskutieren) ausreichend mit der serie/dem medium befasst hat...
wär mir nich angenehma uf dem gebiet fehler zu machen...da seh ich doch erst ma nach... is ja nch schwer...

>Wem gegenüber denn?

wenns kene is , is gut

Von:    Ixtli 02.09.2007 20:09

njo.... aber eigentlich zeugt das falschschreiben der namen innerhalb einer fanfiction davon das sich der autor nicht(oder mensch der versucht wo mitzudiskutieren) ausreichend mit der serie/dem medium befasst hat...
wär mir nich angenehma uf dem gebiet fehler zu machen...da seh ich doch erst ma nach... is ja nch schwer...

Hm, stimmt schon. Allerdings selektiere ich auch danach aus, ob es dank Übersetzungen in verschiedene Sprachen zig unterschiedliche Schreibweisen des Namens gibt (das wäre dann ja canon und kein fanon). Schreibfehler sind entschuldigt. Aber wenn die FF nur geschrieben wurde, damit man was hochladen kann, was gerade In ist und man Kommiiiis bekommt, ist es lächerlich.

wenns kene is , is gut

Es war ein Beispiel, ohne sämtliche Gundam-Serien aufzählen zu müssen.

Die Kunst des Sterbens

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:24

>Hm, stimmt schon. Allerdings selektiere ich auch danach aus, ob es dank Übersetzungen in verschiedene Sprachen zig unterschiedliche Schreibweisen des Namens gibt

gibts einige... aber weniger bei den hauptcharas...-
however- bei nem japanischen sdoujinshi artbook fiehl mir ma auf das man scheinbar vorallem in japan de namen so schreibt wie sie gesprochen wurden.... (trowa= torowa etc..)

>Es war ein Beispiel, ohne sämtliche Gundam-Serien aufzählen zu müssen.

achso... njo... da gabs entweder in diesem oder eh nem andren thread ne anspielung drauf "der satz "man dürfe sich nicht alse gundam fan bezeichnen so habe man nur GW oder GS gesehen " sei bescheuert" - kam nicht von mir....
ich bin der meinung man sollte sich schon mal die "ursuppe " reinziehn sollte man sich für die serie wirklich interessieren...

Von:    Ixtli 03.09.2007 15:52

however- bei nem japanischen sdoujinshi artbook fiehl mir ma auf das man scheinbar vorallem in japan de namen so schreibt wie sie gesprochen wurden.... (trowa= torowa etc..)

Das ist gut möglich. Scheint aber immer (oder fast immer?) üblich zu sein. Fiel mir auch bei einer anderen Serie schon auf.

achso... njo... da gabs entweder in diesem oder eh nem andren thread ne anspielung drauf "der satz "man dürfe sich nicht alse gundam fan bezeichnen so habe man nur GW oder GS gesehen " sei bescheuert" - kam nicht von mir....
ich bin der meinung man sollte sich schon mal die "ursuppe " reinziehn sollte man sich für die serie wirklich interessieren...

Der Meinung bin ich auch, vor allem was FFs angeht. Man sollte sich wenigstens zuerst etwas Wissen aneignen und dann schreiben. Beliebig austauschbare Charas machen die Geschichten langweilig.

Was die Sache mit den Ursprüngen von Serien angeht, muss man aber auch bedenken, dass es - ohne Kreditkarte erst recht - schwer ist, an so alte Serien wie Gundam Z oder G Gundam heranzukommen.
Jedenfalls habe ich etwas gerne bei mir zu Hause verfügbar, um es zu gucken/lesen wann ich will und nicht, wenn ich erst dafür online gehen und jedes Mal hoffen muss, dass die Seite nicht geschlossen oder eine Folge gelöscht wurde.
Die Firmen befürchten wohl leider, dass alte und/oder unbekannte Serien Ladenhüter sind, und was bleibt dann noch, außer teurem Import, wenn man auch Qualität haben will?
Ich weiß noch, wie ich mir 'nen Ast gefreut habe, als ich 2002 beim Zoll antanzen durfte, um Endless Waltz und Ground Zero abzuholen. Jetzt bekommt man das wahrscheinlich auch im Comicladen um die Ecke. Wäre schön, wenn das mit den Vorgängern auch so ginge. Bleibt mir leider nur das Internet und die Arbeit, den Müll vom Brauchbaren auszusortieren.

Was ich eigentlich sagen wollte: ich versteh die Schreiber schon, wenn sie Fanon für Canon halten, weil es einfach zu viele inoffizielle und zu wenig offizielle Informationen gibt. Trotzdem schaut man sich an, was man anderen dann vorsetzen will. :/

Die Kunst des Sterbens

Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:24

>schwer ist, an so alte Serien wie Gundam Z oder G Gundam heranzukommen

*heul* du sprichst mir aus der seele T_T - mein jahrelanges problem keine kreditkarte -> kein paypal -> kein weltweites kaufen auf ebay... es ist schrecklich.... und die leuds aus englang ,die da gscheit was an merchandize hätten, de wollen dann wida nix von EU-standartüberweisung wissen... es ist schrecklich...

und -es wär ja- dar die serien bei uns noch nicht erschienen sind -nichtmal illegal sich fansubs runterzusaugen (das zu verbieten wäre unmenschlich!) ... mit zz gundam versuch ichs grade .. aber es sind nicht genug hosts T_T solche "unbekannteren" serien haben kene seeder...
dabei würde ich soooo gern auch ma SD Force Gundam sehn...

>dass die Seite nicht geschlossen oder eine Folge gelöscht wurde.

youtube kann man in einiger zeit sowieso vergessen.... die ham schon soviel krieg mit den ganzen (musik technisch jetz ) labels und so... auch bei filmen...
aus lizenzgründen wurde sogar ma ein stinknormales AMV runtergelöscht.... *sigh* die unterhaltungsindustrie ist zeitweise lächerlich..

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück