Thread: Geschnitten!?
|
Eröffnet am: 10.11.2003 19:07 Letzte Reaktion: 14.11.2003 14:39 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Geschnitten!? | 10.11.2003, 19:07 | |||
| ayu | Geschnitten!? | 10.11.2003, 21:56 | |||
| KabataChan | Geschnitten!? | 10.11.2003, 22:01 | |||
| Bibs | Geschnitten!? | 13.11.2003, 20:59 | |||
| SaireaZadkiel | Geschnitten!? | 14.11.2003, 14:10 | |||
| YukikoX | Geschnitten!? | 14.11.2003, 14:34 | |||
| SaireaZadkiel | Geschnitten!? | 14.11.2003, 14:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Das hast du was falsches gehört. Gundam Wing läuft auf Tele 5 ohne Schnitte. |
|
||||||
| Also, dass nenn ich UNSINNIG! |
|
![]() |
||||||
| falsch leute... gundam wing läuft auf tele 5 in der amerikanischen version... UND DIE IST GESCHNITTEN! ich habe die original-dvds (japan) hier liegen sowie die amerikanische version....und in der amerikanischen fehlen teilweise szenen...beispiel: als duo heero aus dem krankenhaus befreit streckt heero ihm in der orignalversion die blutverschmierte hand hin (der junge hat den lederriemen durchGERISSEN mit dem arm)und nimmt ihm das messer aus der hand. in der amerikanischn/deutschen version sieht man nur wie die lederriemen an einem arm und füßen durchgeschnitten werden...man sieht aber nicht woher das messer auf einmal kommt und wer es führt..... soviel zum thema geschnitten -_-;; |
|||||||
|
||||||
| Falsch. Tele5 hat die Japanische Version genommen. Die Szene war ungeschnitten zu sehen! Und die Zuschauerredaktion von Tele5 sagte auch dass Gundam Wing ungeschnittten läuft. |
|
![]() |
||||||
| ich in auch der meinung, das es ungeschnitten ist. wieso auch sonst lassen sie es dann im abendprogramm laufen??! nein, nein! nicht gescnitten, das is fest meine meinug!!! *gg* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| Und es läuft Werbung was heißt das es nichts für Kleinkinder ist. |