Thread: Gundam Tech
|
Eröffnet am: 08.08.2003 22:25 Letzte Reaktion: 16.03.2004 07:22 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ferrus_Manus | Gundam Tech | 01.09.2003, 23:48 | |||
| Ferrus_Manus | Gundam Tech |
19.11.2003, 13:10 | |||
| duochan | Gundam Tech | 24.12.2003, 22:47 | |||
| Ferrus_Manus | Gundam Tech | 29.12.2003, 00:44 | |||
| Nemo_ | Gundam Tech | 29.12.2003, 05:12 | |||
| Ferrus_Manus | Gundam Tech | 29.12.2003, 12:33 | |||
| duochan | Gundam Tech | 29.12.2003, 14:01 | |||
| Ferrus_Manus | Gundam Tech | 30.12.2003, 16:05 | |||
| duelant | Gundam Tech | 07.03.2004, 12:05 | |||
| Ferrus_Manus | Gundam Tech | 16.03.2004, 07:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Is war. *grins* The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne frage, weiss einer von euch was über den Psycommu-System-Zaku??? The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch ma ne frage ^^° wie werden gundams eigentlich angetrieben? o.O bei der leistung, die diese maschinen bringen, müsste da ja jeweils ein kleiner atomreaktor drin sein (wie beim eisbrecher XD) °°°dat duo°°° |
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch ma ne frage ^^° > wie werden gundams eigentlich angetrieben? o.O > > bei der leistung, die diese maschinen bringen, müsste da ja jeweils ein kleiner atomreaktor drin sein (wie beim eisbrecher XD) > Die Suits verfügen über ultrakompakte Fusionsreaktoren, wobei die hitze des Reaktors über gewisse Flüssigmetalle in elektrische Energie verwandelt wird. Bei der Fusion werden Wasserstoffkerne verschmolzen und nicht wie beim Kernreaktor getrennt. Diese reaktoren haben die Leistung eines kleinen Atomaftwerks. The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fusionsreaktoren der MS haben Flüssigmetallkreisläufe? Erinnert mich an die SSNs der Alfa-Klasse... *fg* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Fusionsreaktoren der MS haben Flüssigmetallkreisläufe? Erinnert mich an die SSNs der Alfa-Klasse... *fg* Ja, das Stimmt. Aber die Alfa-Klasse verwendet flüssiges Natrium. Die MS-Reaktoren verwenden eine vom Mond stammende Verbindung. Und dieses Metall setzt die Hitze direkt in Strom um. Keine Turbine, kein Stromerzeuger. The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:39 | |||||||
|
||||||
| aber dann hätt ich noch ne frage ^^°: wie kann denn dann die sense vom deathscythe hell funktionieren? wenn die waffe mit dem suit verbunden wäre, könnt ich´s ja verstehn. *drop* °°°dat duo°°° |
|
![]() |
||||||
| > aber dann hätt ich noch ne frage ^^°: > > wie kann denn dann die sense vom deathscythe hell funktionieren? > wenn die waffe mit dem suit verbunden wäre, könnt ich´s ja verstehn. *drop* > Die Waffe steckt im Standby-Modus in einer Aufladehalterung. Sie enthält eine Supra-Energiezelle die genug Energie für 30 Minuten betrieb reicht. Die Energie besteht aus supra-erhitzten Partikeln die das in der Waffe enthaltene Gas erhitzen. Das dadurch entstehende Plasma wird durch düsen nach draussen geleitet und durch ein Magnetfeld in Form gehalten. The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
|
||||||
| wie funktioniert genau der Epyon? hast du Baupläne? wenn ja, kannst du mir sagen wo ich die kriegen kann? Bis zum nächsten Duel, dein DUELANT |
|
![]() |
||||||
| > wie funktioniert genau der Epyon? > hast du Baupläne? > wenn ja, kannst du mir sagen wo ich die kriegen kann? Was willst du über Epyon wissen? Wie die Waffensysteme oder der Antrieb funktioniert? Den Baupläne gibt es dazu nicht. The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||