Thread: Liebt Heero Relena wirklich??
|
Eröffnet am: 12.04.2003 22:32 Letzte Reaktion: 12.01.2013 21:09 Beiträge: 240 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin ein hausgundam ... hehehe.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| OMG Welchen Teufel habe ich den hier aus der Flasche rausgelassen? Kinder, kinder, beruhigt euch doch wieder. Hier ist auch ein schönes Eis für euch. LOL |
|
||||||
| 1. ich hab (eigendlich nur) die letzten paar einträge gelesen: Um was geht es hier jetzt eigendlich?? darum das heero relena liebt oder das wir alle eine familie sind *zustimmen obwohl nicht wissen um was es geht*?? 2. zum thema dieses forums: ja, ja und noch mal ja!!! heero liebt relena.*heeroXrelenafähnchen schwenken* lady_wing P.S.: und kinders vertragt euch doch wer lebt kann seine träume nicht nur träumen, sondern auch verwirklichen |
|
![]() |
||||||
| we are family..... wäh... *kotz*.... egal.... ich glaub auch dass das bild in blind target für sich spricht...... solang ihr fans die finger von heero x doktor j lasst..... is doch ok.... ^^ HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| heero x dokter j!!! *kotz* is ja genauso schlimm wie heero x silvia noventa!! lady_wing wer lebt kann seine träume nicht nur träumen, sondern auch verwirklichen |
|
![]() |
||||||
| hohoho.... *verschlagen zur seite guck* wenn du das schon als grund zum kotzen siehst.... ich kenn noch viel schlimmere sachen..... aber wenn ich das rauslass, dann kotzte ja womöglich noch ganz animexx voll ^^° HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum thema dieses forums: ja, ja und noch mal ja!!! heero liebt relena.*heeroXrelenafähnchen schwenken* >ich glaub auch dass das bild in blind target für sich spricht...... Ich denke eher, dass die Aussage des Autoren für sich spricht... Ergo ist die Antwort Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich liebt Heero Relena! Er zeigt es nur nicht. Is halt n ruhiger Typ..... Aber im Manga bemerkt man es gegen Ende ganz deutlich. ER kümmert sich um sie und schenkt ihr nen von Hand genähten Teddybär... *g* He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell Man lebt nur einmal und sollte das beste aus seine Leben machen |
|||||||
|
||||||
| >... schenkt ihr nen von Hand genähten Teddybär... *g* Oh ja, das zeigt, für wie reif er sie hält. *ggg* Und wo hast du es her, dass es "nandgenäht" ist?.. >Aber im Manga bemerkt man es gegen Ende ganz deutlich. Der Manga wurde nicht von dem GW-Original-Autor gemacht. Damit sind alle allgemeinen Behauptungen über GW nichtig, die mit dem Manga begründet werden. btw Habe eine sehr gute Seite zum Thema GW-Pairings gefunden. http://www.heerosferret.com/toast_other_rant_yaoi.shtml Also Leute genießt eure Lieblings-Pairings, schreibt Fanfictions, malt Fanarts. Aber hört auf zu versuchen, sie zu beweisen: Es gibt nämlich immer ein Konter-Argument. "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 18:06:10 |
|
![]() |
||||||
| >Natürlich liebt Heero Relena! Er zeigt es nur nicht. Is halt n ruhiger Typ..... Aber im Manga bemerkt man es gegen Ende ganz deutlich. ER kümmert sich um sie und schenkt ihr nen von Hand genähten Teddybär... *g* Da sind jetzt sehr viele haltlose Behauptungen drin... XD Aber das hat Charodejka ja bereits erläutert ^_~ Nieder mit dem Manga!!! *ahem* (Aber der GW Manga ist wirklich eine Zumutung *bäh* ) Leute, bleibt doch bitte beim Anime... >Also Leute genießt eure Lieblings-Pairings, schreibt Fanfictions, malt Fanarts. Aber hört auf zu versuchen, sie zu beweisen Das hast du schön gesagt ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Heero x Dr. J????!!!! Das gibts!! Wo das den? Hilfe, wer kommt den auch auf solche Ideen/ Gedanken??? Das ist ja ... |
|
||||||
| Jap, bleibt beim Anime. Der isch weit besser, als das was sich GW Manga nennt... (ok, muss zugeben, dass ich Ground Zero klasse find... auch wenns nicht von den Machern von GW stammt... aber es isch schö gezeichnet...) |
|
![]() |
||||||
| ground zero passt nicht zu gw... des hätten de genauso gut als doujin verkaufen können.... son schrott.. HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| Gut, zu gw passts wirklich ned so, aber ich mags trotzdem, da mich die Vergangenheit der Piloten interessiert. |
|
![]() |
||||||
| >da mich die Vergangenheit der Piloten interessiert. Und da Ground Zero von einem ganz anderen Team ist, stellt sich die Frage, ob man es überhaupt gelten lassen kann/soll/will... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da was für euch.... http://img80.imageshack.us/img80/4246/vlcsnap147904sf9.jpg hehehee sandrock no gooood.... *in haruko style sag* HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| @SOrion Stimmt schon. Mich interessiert die Vergangenheit der Fünf aber trotzdem. |
|
![]() |
||||||
| >ich hab da was für euch.... >http://img80.imageshack.us/img80/4246/vlcsnap147904sf9.jpg >hehehee Ja, und? Dass sie in ihn verknallt ist, wissen ja wohl alle... ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| >>ich hab da was für euch.... >>http://img80.imageshack.us/img80/4246/vlcsnap147904sf9.jpg >>hehehee >Ja, und? >Dass sie in ihn verknallt ist, wissen ja wohl alle... ^-^''' Die Szene kennt wohl jeder. Pööse Relena. Begrapscht einfach den armen wehrlosen Heero. ^^ Wenn er bei Bewustsein ist, traut sie sich so etwas aus irgendeinem Grund nicht. *gg* |
|
![]() |
||||||
| boaaaaaaaaaaaaaaaah....ich glaubs ja ned.... mir reichts... *sich ausm staub mach* HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh? Was hast du denn erwartet? Shônen Ai für's Bücherregal? http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=112265#eintrag241615 |
|||||||
|
||||||
| > boaaaaaaaaaaaaaaaah....ich glaubs ja ned.... > mir reichts... *sich ausm staub mach* Nicht böse sein. Aber er war doch wirklich bewusstlos. Und was die Sorge um einen verletzten bewusstlosen Heero angeht, hat z.B. Trowa viel mehr geleistet als die "Königin der Herzen". Wenn es nur um die Momentaufnahme geht: Da finde ich die Artbookbilder mit den 2-en doch viel "provokanter". ^^ (siehe den von mir früher angegebenen Link) |
|
||||||
| Nein er hasst sie er will das alles was sie macht nicht mir wäre es lieber wenn er sie töten würde wie er es schon mal vor hatte. |
|
![]() |
||||||
| Relena ist wirklich einer der schlechesten gezeichnetesten und charakterlich dargestelltesten Animefiguren. Ich hasse sie, und sie is im Anime/Manga eingentlich total überflüssig, und natürlich kann Heero sie NICHT leiden. Wenn Heero irgendwann mal Gefühle hat, dann sicher nicht für so eine dumme Zicke. *lol* Leeny |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme dir Tausentprozentig zu sie kann von mir aus mit Neun Lespisch werden aber sie soll Heero in rufe lassen. |
|
![]() |
||||||
| korrigiere.... ruhe... well..... ihr hasst relen alle neta weil se mit heero zusammen is...... ich mein... ja... vielleicht fällts mir leicht das zu akzeptieren weil mir beide voll am arsch vorbeigehen..... aber es isso... und wenn heero das ned wollen würde, hät er sie 1) erschossen, 2) hät er sie ned beschützt...es gibt in jeder gundam serie so ne beziehung... wär eh nix neues.... aber ihr characterzüge widersprechen sich.... das... DAS is übelst!!! HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| Er hätte sie ja erschossen aber der liebe Duo hat ihn ja gestört.Er hat sie nur beschützt weil er sie noch brauchte zum erpressen für OZ. |
|
||||||
| > Er hätte sie ja erschossen aber der liebe > Duo hat ihn ja gestört.Er hat sie nur > beschützt weil er sie noch brauchte > zum erpressen für OZ. Wo hast du denn die Info her? *lol* Ich mag Relena nun auch nicht unbedingt, aber deshalb verwandle ich die Jungs noch lange nicht in blutrünstige Typen, die jeden killen, den sie nicht zum "erpressen" gebrauchen können. Duo hat Relena beschützt, weil er ein schutzloses Mädel retten wollte; und Heero hat sie trotz seines Versprechens nicht getötet, weil es ihm genauso zuwider war ein schutzloses Mädel nur dafür zu töten, dass es zur falscher Zeit am falschem Ort war. Sehr unprofessionell und sehr menschlich von Heero. J's Gehirnwäsche war wohl nicht sehr erfolgreich, wenn es zu bröckeln beginnt, sobald Yuy auf der Erde landet... @WEREsandrock: Ist zwar schon alles 10x durchgekaut, aber... >und wenn heero das ned wollen würde, hät er sie >1) erschossen, 2) hät er sie ned beschützt... Wenn das ein Argument für HeeroxRelena sein soll, dann lebt wohl Yuy in einer polygamer Beziehung mit der Hälfte der Leute aus GW. >es gibt in jeder gundam serie so ne beziehung... wär eh nix neues.... /schulterzuck/ Kommt wohl am nähesten an ein Argument, warum es sein könnte. Sehr überzeugend finde ich es nicht. So kann man unendlich lang verallgemeinern, und statt von Gundam Wing immer nur von Sachen reden, die in den meisten Teilen der Gundam Serien auftauchen. Obwohl ich finde, dass das einzige, was tatsächlich alle Teile gemeinsam haben, die Gundams sind. Es gibt 10 Arten von Menschen: Solche, die im Binärsystem zählen können, und solche, die es nicht tun. |
|
||||||
| Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, als zusagen: Er ist ein Freiheitskämpfer und sie eine pazifistische Kuh. |
|
![]() |
||||||
| ja...... fuck pazifismus..... huldigt die terroristen und freiheitskämpfer... muahahahahahaha HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||