Thread: Komplette Gundam Reihe auf DVD
|
Eröffnet am: 29.03.2009 18:02 Letzte Reaktion: 31.03.2009 16:37 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Megger | Komplette Gundam Reihe auf DVD | 29.03.2009, 18:02 | |||
| Raychel_Lacrima | Komplette Gundam Reihe auf DVD | 31.03.2009, 16:24 | |||
| Korialstrasz | Komplette Gundam Reihe auf DVD | 31.03.2009, 16:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Ich suche die kompletten Gundam Serien und Filme auf DVD. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden wo ich sie komplett kaufen kann. Welche Serien und Filme gibt es? Ich habe nur einen geringen Überblick, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke |
|
![]() |
||||||
| Guck mal hier bei Mexx in der Gundam-Rubrik bei DVDs- rechts an der Seite. XD" Gundam Wing ist komplett auf 10 DVDs erschienen und der dazu gehörige Film Endless Waltz ist auch bereits erschienen. Bestellen kannst du auf amazon.de ^^ Hoffe das hilft dir ein bisschen. ^^" Raychel Der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen. (Jean-Baptiste Molier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, auf Klick mich -->>Anisearch<<-- Klick mich findest du alle Gundam Serien/OVAs und dann kannst du dir am besten eine Liste erstellen und die "Stück für Stück" abarbeiten. Zu kaufen gibts die auf DVD(Amazon) oder halt irgendwo im Netz ;) MFG -Madara- „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 16:39:29 | |||||||