Thread: GW DVD 1 und 2
|
Eröffnet am: 16.01.2006 12:16 Letzte Reaktion: 17.01.2006 11:51 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GW DVD 1 und 2 | 16.01.2006, 12:16 | ||||
| GW DVD 1 und 2 | 16.01.2006, 22:16 | ||||
| LacusClyne | GW DVD 1 und 2 | 17.01.2006, 11:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFT ^^ Jo, hab mir vor kurzem die dt Ausgaben der ersten beiden Gundam Wing DVDs angeschafft und möchte sie jetzt so schnell wie möglich wieder loswerden *drop* Die DVDs sind absolut neuwertig, und nur die erste wurde abgespielt, da hab ich mir dann auch nur die ersten 3 Episoden angeschaut >.< Die DVDs sind mit DT und Jap Synchro und DT Untertieteln. Ich hätte am liebsten so 10 € pro DVD, da sie wie gesagt absolut neuwertig sind. Wenn ihr sie haben wollt schreibt mir bitte ne ENS oder ne mail. Porto muss ich nochmal schaun, wie ich sie versenden kann. Greetz Rikku-san When you've got nothing left, you've got nothing to lose. When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear. Ich bin so glücklich und froh, wie das Bärchen von Haribo ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Hoffe die DVD´s sind noch zuhaben. Würde beide zu jeweils a 10.00 Euro nehmen. Wie gesagt, muss nur die Garantie haben das sie auch wirklich keinen Schaden hat. Aber ansonsten kannst du sie als so gut wie gekauft ansehen. Es sei denn die beiden sind schon weg. Was ich nicht hoffe. +drop+ Raphaela PS: Porto kann man sich ja auch einig werden. Um die Welt in einem Sandkorn zusehen, und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit auf der flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit Tomb Raider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ENS die seit gestern unterwegs ist |
|||||||