Thread: Gundam Wing auf DVD!
|
Eröffnet am: 09.08.2005 09:51 Letzte Reaktion: 29.04.2006 22:08 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gundam Wing auf DVD! | 09.08.2005, 09:51 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 09.08.2005, 11:08 | ||||
| lizardgirl | Gundam Wing auf DVD! | 29.08.2005, 21:56 | |||
| lizardgirl | Gundam Wing auf DVD! | 03.09.2005, 00:15 | |||
| Gundam Wing auf DVD! | 07.09.2005, 18:50 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 16.12.2005, 18:16 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 09.02.2006, 13:09 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 09.02.2006, 13:46 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 09.02.2006, 18:32 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 09.02.2006, 20:57 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 12.02.2006, 17:56 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 13.02.2006, 14:52 | ||||
| MiauPrincess | Gundam Wing auf DVD! | 15.02.2006, 09:34 | |||
| Gundam Wing auf DVD! | 15.02.2006, 09:54 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 15.02.2006, 13:18 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 15.02.2006, 13:53 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 15.02.2006, 19:55 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 18.02.2006, 10:40 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 18.02.2006, 18:43 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 21.02.2006, 14:45 | ||||
| MiauPrincess | Gundam Wing auf DVD! | 18.02.2006, 18:46 | |||
| Gundam Wing auf DVD! | 20.02.2006, 18:09 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 21.02.2006, 14:44 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 22.02.2006, 12:08 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 22.02.2006, 12:14 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 22.02.2006, 13:00 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 26.02.2006, 13:50 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 26.02.2006, 16:00 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 26.02.2006, 23:34 | ||||
| Gundam Wing auf DVD! | 27.02.2006, 13:55 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ab Herbst erscheint Gundam Wing in Deutschladn auf DVD! Alle Infos hier: www.trendsandmore.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja.... das ist gut! das is sogar sehr gut! *freutsich* |
|||||||
|
||||||
| Echt jetzt?! *rumhüpft und süßigkeiten verteilz* Genial!!!! Ist dann aber schon deutsche syncho*ahnungslos ist*, oder *hasst es unteritel zu lesen* DANKE für den link!!! DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,... Ich kann dir gar nich oft genug danken. |
|
||||||
| Moin, da bin ich nochma. Ich war auf der seite, habs aber nicht gefunden. Kannst du mir etweder sagen wo genau das steht, oder mir sagen wo ich mir dat kaufen kann??? BIIIIITTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! *hundaugenblick aufsetzt* Ich wäre dir ja sooooooooooooooooooo dankbar!!!! |
|
![]() |
||||||
| das klingt ja klasse aber was ist mit österreich? kommen die auch dorhitn die gundam wing-dvd´s? das hwoarang-kazama-girl is hier^^ are you ready to fight? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich, Gundam Wing auf DVD, a Dream come True! Am Montag kann ich mir endlich den 1. kaufen! Gibt es etwas schöneres als unsere lieben Helden zu sehen wie sie Mobile Suits fertig machen? Und endlich mal wieder diese tollen maschinen und gut aussehende Jun- (sorry, bin abgeschweift....) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! Was gibt es schöneres???? Hoffe das es bald mal weiter geht. Volume 1 und 2 sind ja jetzt draußen, aber wann geht's weiter??? Lange kann / will ich nicht mehr warten// halts nicht mehr aus... |
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt die ersten beiden zu Hause ^-^ Davor hatte ich nur Fansubs... Mit der Synchro bin ich eigentlich sehr zufrieden (kannte sie vorher noch nicht), bis auf die Aussprache von "Wufei"... XD (Den Salat hatten wir bei Sailormoon auch schon *g*) Ein paar Nebenfiguren, die sich ein bisschen albern anhören, aber die Hauptfiguren machen die Arbeit sehr gut ^-^ Ein paar Extras hätten sie drauf packen können, aber ich bin ganz zufrieden ^-^ EDIT: Mich treibt Treize's Stimme in den Wahnsinn (er ist super, nicht falsch verstehen ^-^'')... Woher kenne ich den??? (In dem anderen Thread steht etwas von TKKG und Captain Tsubasa, aber die hab ich nie gesehen.) Je länger ich denen zuhöre, desto besser finde ich die Sprecher. Die sind wirklich gut. (Abgesehen von Relena. Die nervt mich in jeder Sprache ;-P) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Sprecher heist Sascha/Sasha Draeger/Dräger leiht folgenden Rollen seine Stimme : Superman Dean Cain in der Serie Lois and Clark, David Chokachi in Baywatch, Rick Schroeder in NYPD Blue oder Seth Peterson in Providence. In Winnetoons sprach er die Rolle des Winnetou Auch als Dipsy von den Teletubbies ist er zu höhren ;-) Kennen werden ihn die meisten von Rockos modernes Leben da sprach er den Rocko ;-) Quelle: Wikipedia ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seinen Namen kannte ich schon... Superman! Das war's... XD >Auch als Dipsy von den Teletubbies ist er zu höhren ;-) Musste ich zwar auch zwangsweise mitsehen, aber da ist seine Stimme ja nicht besonders gut zu hören *grinsel* |
|||||||
|
||||||
| Hat irgendjemand ne Ahnung, wann endlich Volume3 und 4 usw. rauskommt??? *hilfe* Des isch einfach ned zum aushalte.... |
|
![]() |
||||||
| 3 und 4 sind auf den 24. Februar angekündigt: http://www.animeaufdvd.info/angekuendigt/angekuendigt.php *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 14:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal!Das hat ja gedauert,. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso zum arsch der welt steht auf der verpackung pokito obn???? HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso zum arsch der welt steht auf der verpackung pokito obn???? Ist glaube ich das Programm, das die Serie bei Tele5 ausgestrahlt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee..... das is ne arsch kack dingsda show von rtl2 !!!! sonst würd ich ja nich fragn! abermit rtl2 solldoch unser göttliches GW nix zu tun ham!!! und schon gar nich mit ner pseudo anime show!!! HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neeee..... das is ne arsch kack dingsda show von rtl2 !!!! sonst würd ich ja nich fragn! abermit rtl2 solldoch unser göttliches GW nix zu tun ham!!! und schon gar nich mit ner pseudo anime show!!! Ganz tief durchatmen... ^_~ RTL2 ist mit dafür verantworlich, dass so viele Animes in unseren Breiten gelandet sind. Die schlechte Aufmachung ist dafür nur ein kleiner Preis. Dann nehme ich an, sie haben sich am Vertrieb beteiligt. |
|||||||
|
||||||
| Hey is ja klasse, dass es endlich weitergeht, aber... Sollte man sich wirklich die einzel DVD's kaufen, hab nur so am Rand mitbekommen, dass auf der Sammelbox noch Zusatzmaterial sein soll?? All 49 episodes of Mobile Suit Gundam Wing is finally available for DVD collectors in a sturdy collector's box set! Textless Opening Textless Ending Character Profile Gallery Gundam Profile Gallery Bandai Previews Full-screen format Naja, jedenfalls ists so in England/ Amerika /Japan... |
|
![]() |
||||||
| >Naja, jedenfalls ists so in England/ Amerika /Japan... Das ist ein ganz anderer Vertrieb und hat mit unserem nichts zu tun. (Es sei denn natürlich, ihr wollt euch diese Version kaufen...) Ich bezweifle, dass hier eine Sammlerbox produziert werden wird. Der GW Hype ist hierzulande nicht annähernd so gross, wie in Amerika und Japan. Und wegen der Bildchen der Figuren und Gundams lohnt sich das auch nicht wirklich. Keine Information, die online nicht tausendfach zu finden wäre. |
|||||||
|
||||||
| Hasch Recht |
|
![]() |
||||||
| Pokito ist doch schrecklich x-x Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pokito ist doch schrecklich x-x Natürlich. Spielt aber schlussendlich für mich keine Rolle... Ich schalte den Fernseher ja nicht deswegen ein ^_~ Wenn sie sowas brauchen, um ein breiteres Publikum herzuholen, sollen sie doch... Hauptsache sie bringen weiter Animes. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Wenn die aufhöre Animes zu bringe... Isch eigentlich de einzige Sender, den ich empfange kann / von dem ich weiß, der regelmäßig Animes bringt. Die andere, naja. VOX bringt ab und zu mal so eins in de Nacht, aber des isch halt ned viel, au wenns meistens gute sin... Un Tele5... naja, dazu muss ich jetzt ja nix sage.... |
|
![]() |
||||||
| naja..... ich finde dass mindestens 60% von dem was er te el ztswei (hehehe) da sendfet ein totaler schwachsinn is .... one piece is gut... inuyasha is zu akzeptieren.... (auch wenn ichs ned mag) aber dieser yu gi oh bayblade kack .... den würd ich nich vermissen.... und duel masters is sowieso das allerletzte HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber dieser yu gi oh bayblade kack .... den würd ich nich vermissen.... und duel masters is sowieso das allerletzte Erstens ist das Geschmackssache (ich find Yugioh ganz spassig), zweitens gefällt einem sowieso nicht alles, drittens müssen sie für jeden Anime-Fan etwas dabei haben, viertens gehören die Kassenschlager garantiert mit dazu, wenn sie nicht rote Zahlen schreiben wollen... und fünftens zieht jeder Anime (egal welcher) mehr Animes nach sich und die Chance ist grösser, dass einem etwas gefällt. Weswegen ich mich nie darüber beschwere, auch wenn mir mal eine Serie nicht gefällt. |
|||||||
|
||||||
| Was man nicht sehen will, muss man sich ja auch nicht reinziehen... RTL2 merkt ja dann an den Einschaltquoten, wie der Anime ankommt. Wenn er ned läuft, werde seh ihn bei der ersten Gelegenheit absetzten und durch en neue / hoffentlich bessere Anime ersetzten |
|
![]() |
||||||
| Gundam Wing wurde ja, glaube ich, ursprünglich von RTL 2 angekauft und in dessen Auftrag Tontechnisch bearbeitet, jedoch nicht ausgetstrahlt, weil die Serie für´s Nachmittagpogramm zu Actionlastig war. Aber Tele 5 sei dank konnten wir doch in den Genuss dieses Mecha-Meilenstein kommen. Ich finde die Aufmachung der DVD sehr gut und das man auch auf den jap. Originalsoundtrack zugreifen kann ist ebenfalls sehr gut(trotzdem die Synchro, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gelungen ist). Blos das Pokitolabel hätten sie sich sparen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also an extras mangelts auf der dvd ja schon! die hätten wenigstens nen chara guide reinhaun können... (aber ein falscher satz und das hätte wida für aufregung gesorgt) oder trailer..... wenigstens werbung für andre serien..... aber ne.... und auf english wärs auch nich so schlecht..... in der sprache hab ichs nämlich noch nie gehört.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die hätten wenigstens nen chara guide reinhaun können... Mal ehrlich... Wer sich diese DVDs kauft, kennt die Charaktere in und auswendig. Der braucht keinen Guide mehr ^-^''' >oder trailer..... wenigstens werbung für andre serien..... Werbung? Ich bin ja schon froh, wenn ein Kauffilm mal *keine* verdammte Werbung drauf hat... XD >und auf english wärs auch nich so schlecht..... Warum sollten sie auf der deutschen Ausgabe eines japanischen Anime eine englische Version drauf packen? Die zusätzlich Geld kosten würde (sowohl die Rechte als auch die Produktion)? Manchmal frage ich mich schon, was ihr erwartet... ^-^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh..... ich sag ja auch nur was ich denke!!!!! und überhaupt! ich blech eh genug für ne beklemmte kleine scheibe mit daten drauf! und wenns bei andren animes mit 5 episoden per dvd auch geht mit der englischen version wieso hier nicht? und bei den trailern zwingt ja eh niemand das man sie sich ansieht! die sind nämlich für gewöhnlich unter der option extras---> trailer zu finden und werden nur auf aufruf gezeigt also... bitte... wen störts ey? und überhaupt... wer sagt denn das jemand der sich die dvd kauft unbedingt ein gw fan sein muss??? das gundam universum is riesig,..... wenn sich irgenwer denkt er will da jetz mal eine der serien sehn dann kennt der die charas auch ned..... tstststs HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||