Thread: Genetische Veränderungen???
|
Eröffnet am: 25.06.2005 13:14 Letzte Reaktion: 08.07.2007 15:53 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| noir-mental | Genetische Veränderungen??? | 25.06.2005, 13:14 | |||
| Ryoken_ | Genetische Veränderungen??? | 25.06.2005, 18:14 | |||
| weremon | Genetische Veränderungen??? | 29.06.2005, 10:02 | |||
| myself | Genetische Veränderungen??? | 08.07.2005, 00:41 | |||
| Genetische Veränderungen??? | 07.10.2005, 23:12 | ||||
| Genetische Veränderungen??? | 10.12.2005, 10:59 | ||||
| Genetische Veränderungen??? | 11.12.2005, 19:57 | ||||
| Genetische Veränderungen??? | 07.01.2006, 10:59 | ||||
| Ari-pon | Genetische Veränderungen??? | 18.04.2006, 22:28 | |||
| Saki_Shiori | Genetische Veränderungen??? | 20.04.2006, 18:05 | |||
| SophMacaulay | Genetische Veränderungen??? | 15.08.2006, 16:12 | |||
| his_snowprincess | Genetische Veränderungen??? | 08.07.2007, 15:53 | |||
| |||||
|
||||||
| こンにしワ Wurde eigentlich irgendwo mal offengelgt was Dr. J. eigentlich mit Heero gemacht hat? Oder exsistieren nur vermutungen? noir-mental |
|
![]() |
||||||
| So richtig erklärt wurde das in der Serie nie, aber wenn ich mich nicht irre denkt Heero mal irgendwas und da kommt vor das er genetisch verändert wurde. Glaube ich zumindest, kann sein das ich mich verhört habe. (Was warscheinlich nicht passiert ist, ich hab alle Gundam Wing Folgen auf Video und mindestens 100x gesehn!) IceW |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 18:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub sowas wie genetische veränderungen bei heero durch j hab ich mal gelesen... aber auf english ... und wo weiß ich auch nimma..... jedenfalls stimmt es.... und er is zweimal ausgebildet worden (wozu is mir nicht klar) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube auch sowas in einer Folge mitbekommen zu haben. Naja, zu der doppelten Ausbildung kann ich nur sagen: Pysch-ding will Weile haben *g* Nein, ohne Müll, nur mit physichem Aufpowern ist es ja nicht getan, da braucht es schon mehr. Immerhin ist er immernoch der jap. Held (irgendwie) der Serie. |
|
![]() |
||||||
| nänänä, ihr seit da aber alle am rumglucksen mit eurem wissen ... aber ich weiß es ja auch nicht besser! *drop* jedenfalls weiß ich auch gaaaanz genau, dass heero genetisch verändert wurde (aber steht das überhaupt noch zur depatte?) |
|||||||
|
||||||
| Er wurde genetisch verändert, auf der DVD Endless Waltz hört man das in der Charakterbeschreibung, damit er besser wird. |
|
||||||
| Ja, also ich bin mir 100pro sicher, dass Heero genetisch verändert wurde. In der EW DVD sagte man: "Heeros Ausbildung war ein hartes Training aus Selbstdisziplin, extremer Körperbeherrschung, und logischen Denkvermögen. Das war nur möglich, indem Dr. J, seine Gene manipulierte." oder so ähnlich. Außerdem soll er doch doppelt so stark sein, wie ein durchschnittlicher Mensch, vielleicht wurde das auch durch genetische Veränderungen erzeugt. Also ich denke, bei ihm wurde mehr als nur ein Gen verändert. Anscheinend wollten sie ihn so zu einem perfekten und fehlerlosen Soldat machen, irgendwie ein Wunder, dass er wenigstens einen Teil von Menschlichkeit behalten hat. |
|
||||||
| Du hasch wirklich recht. Es isch en Wunder, das er noch ein bisschen Menschlichkeit besitzt, au wenn man des manchmal nicht merk. Er kann's ja sehr gut verstecken... |
|
||||||
| Ahm.... Was doch wohl auch klar ist ist das, dass man Heero seit frühster Kindheit versucht hat, jegliche Empfindung abzutrainieren, die der Erfüllung der Missionen im Weg stehen könnte. Tatsache ist aber auch, dass man einem Menschen nie ganz das was wir Menschlichkeit nennen nehmen kann. Weder durch Erziehung, noch durch Genmanupulation. Heero ist immer in seinem innersten Mensch geblieben. Nur dass ihm antrainiert wurde, dass Gefühle negativ sind. Ich suche dringend noch Player für eine neue RPG-Idee!!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=104766 Es sind noch fast alle Rollen frei ^____^ |
|
||||||
| Genetishe veränderung! Dazu fällt mir spontan Gundam Seed und Gudam Seed Destiny ein. Clonen und das alles, eben genetisch verändertes Leben. Rey,Kira und die anderen Coordinator (in gewisser weise). Wenn cih jetzt ma an Raw und Rey denke die dann ihre Tablettchen nehmen müssen wegen dem schnellen Alterungsprozess,ich weiß es jetzt nicht ganz genau wie es geschrieben wird aber ich glaube es waren Temolaren blabla blubb. NAja und bei Gunda Wing eben Heero (menschlichkeit abtrainieren und zu einer kampfmaschiene machen und so weiter ........)! sakis blog über Gundam --->dah^^ http://www.myblog.de/satsukishiori bitte guckt doch mal vorbei ,über kommis oder GB Einträge würde cih mich sehr freuen. |
|
![]() |
||||||
| Genetsche Veränderungen? Möglich wärs. Aber ich weiß nicht, obs stimmt. Im Manga kommt nichts dergleichen vor. He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell Man lebt nur einmal und sollte das beste aus seine Leben machen |
|||||||
|
||||||
| Hehe, da hab ich mich also nicht verlesen... Ich habe nämlich auch schon mal gelesen, dass dem seine Gene verändert worden sind^^ Aber warum, ist ja klar... Hehe, jetzt hab ich das doppelt, aber naja....^^ |