Thread: Gundam Artikel in der MangaWorld
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 11:55 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| elfelina | Gundam Artikel in der MangaWorld | 08.07.2002, 18:37 | |||
| SaireaZadkiel | Gundam Artikel in der MangaWorld | 13.07.2002, 11:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, ich wollte mal so die allgemeine Meinung zu diesem Artikel hören. Nachdem ich zuende gelesen hatte, war ich ziemlich erstaunt, denn Charabeschreibungen waren doch recht... 'neu' für mich. Da hat Relena violette Augen, Trowa ist in der Serie gleichalt, wie die anderen Piloten (meines wissens ist er ein Jahr älter) und Zechs wird Numese genannt. Ehrlich gesagt, konnte ich mit dem Namen gar nichts anfangen, bis ich die Beschreibung dazu gelesen habe und wußte, wer gemeint ist. Ist euch aufgefallen, daß fast alle Kastanienhaare haben? Sagt mir eure Eindrücke! Linchen Wer weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als viele andere |
|
|||||||
| Also ich hab mir den Bericht nicht genau durchgelesen, hab mir aber das Heft mal durchgeblättert. Ich persönlich finde dass es nicht sehr professionell gestaltet ist. Beinah jedes Bild ist pixelig (wohl haben sie sie alle aus dem Internet runtergelden mit 72 dpi Bildauflösung... ich wunder mich ob sie sich um das Copyright gekümmert haben), der Text ist ziemlich schwer zu lesen (fett, spontan angeordnet über die Bilder...) und das Seitenlayout ist amateurhaft. Ich hatte nicht viel Lust den Bericht zu lesen, ausserdem kenne ich Gundam Wing sowieso schon. Stimmt, ist mir auch aufgefallen dass die Haare von allen irgendwie Kastanie (hell oder dunkel) ist... ausserdem hat Duo nicht kobaltblaue Augen; wenn schon eine Mischung aus blaubeer und violett.... (jaja, die Farben) Numese? Sehr strange.... klingt ein bissel wie Merquise, aber nah, auch nicht ganz. Ich hab mich übrigens auch gewundert, wieso Zechs keinen kleinen Steckbrief hatte. Wenn die 5 Jungs beschrieben werden, und noch dazu Relena und Treize, gehört Zechs auch dazu. Ri ~...mal sehen wie lange ich jetzt das Schlusslicht bleibe...~ |
|||||||