Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Foto-Shooting

Eröffnet am: 01.05.2011 21:25
Letzte Reaktion: 10.09.2011 23:20
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fairy Tail
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 12.08.2011, 18:06
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 12.08.2011, 20:01
 Violetta Fairy Tail Foto-Shooting 12.08.2011, 20:37
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 13.08.2011, 10:04
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 12.08.2011, 22:36
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 12.08.2011, 23:08
 Violetta Fairy Tail Foto-Shooting 14.08.2011, 15:01
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 14.08.2011, 15:13
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 16.08.2011, 14:43
 Mell Fairy Tail Foto-Shooting 17.08.2011, 21:39
 Violetta Fairy Tail Foto-Shooting 17.08.2011, 22:39
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 18.08.2011, 08:10
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 18.08.2011, 10:19
 kiwikun Fairy Tail Foto-Shooting 23.08.2011, 23:41
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 06.09.2011, 20:02
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 07.09.2011, 11:57
 Violetta Fairy Tail Foto-Shooting 07.09.2011, 18:17
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 08.09.2011, 21:31
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 08.09.2011, 21:43
 Mell Fairy Tail Foto-Shooting 10.09.2011, 10:04
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 10.09.2011, 13:37
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 10.09.2011, 23:06
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 10.09.2011, 23:16
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 10.09.2011, 23:20
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Fuji1999 12.08.2011 18:06
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin auch nur Fotograf, aber die Zeit rückt langsam näher und man sollte wenigstens die anderen Cosplayer, die Interesse an ein Zweittermin haben, auch informieren wann nun der nächste fixe Termin sein wird. Sonst wissen die das alles so kurzfristig und können dann doch nicht. Und ich bin auch schon langsam verwirrt, welcher Termin es nun sein wird, weil da noch rumdiskutiert wird...
Zuletzt geändert: 12.08.2011 18:07:15



Von:    Kopfgeldjaegerin 12.08.2011 20:01
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten nehmen wir den 21., fangen diesmal aber noch vor 14 Uhr an, sollte jemand am Abend keinen Zug mehr haben.

Ich werde diesmal leider nicht dabei sein können
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Violetta 12.08.2011 20:37
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
dann fixieren wir den 21.? (ich muss den zug um 19.44 erwischen, aber das würde ich schon iwie hinkriegen, muss ich notfalls halt früher gehen).
dann würde ich nämlich vorschlagen, dass wir sofort eine rund-ENS an alle teilnehmer dieses events schicken, damit sie informiert sind o.o'
wie gesagt, wetterbericht für samstag nächste woche sagt gut, sonntag dann hoffentlich auch xD



Von:    Kopfgeldjaegerin 13.08.2011 10:04
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> dann fixieren wir den 21.? (ich muss den zug um 19.44 erwischen, aber das würde ich schon iwie hinkriegen, muss ich notfalls halt früher gehen).
> dann würde ich nämlich vorschlagen, dass wir sofort eine rund-ENS an alle teilnehmer dieses events schicken, damit sie informiert sind o.o'
> wie gesagt, wetterbericht für samstag nächste woche sagt gut, sonntag dann hoffentlich auch xD

Ich schicke sie heute Abend weg, wenn ich nach Hause komme...

Aber wo wollt ihr jetzt das Shooting abhalten? Wieder im Park oder wo anders?
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Fuji1999 12.08.2011 22:36
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber am 21. kann ich nicht :/

Diesmal werden wohl mehr Cosplayer kommen als Fotografen ^^'
Jedoch hab ich am 20. Zeit. Aber wie gesagt, ich bin nur Fotograf! Ich bin ersetzbar ^^ Außer ich mach noch den Instant-Gray gg :D Dann bin ich sogar beides ^^
Zuletzt geändert: 12.08.2011 22:38:36



Von:    LiebertPhotography 12.08.2011 23:08
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
du hast recht ^^ es werden diesmal weniger fotografen als letztes mal seien, weil ich komme diesmal auch nicht, das wochenende ist für mich ungünstig und ich hab einfach bis zur aninite kein wochenende mehr zeit XDD alles verplannt O.o XD



Von:    Violetta 14.08.2011 15:01
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste nicht wo sonst ... außer wir wollen Kiras Idee von diesem Schulausflugsziel (was wars .. ein Steinbruch?) aufgreifen.
Das ist mir persönlich realtiv egal, hauptsache ich kann den Zug um 19:44 am Westbahnhof erreichen :3

Oder wir planen überhaupt ein Treffen im September, das wär nicht so knapp. Das Sommerticket gilt bis 11. September, also wär das Wochenende nach der Nite auch noch möglich o:
Zuletzt geändert: 14.08.2011 15:01:47



Von:    Kopfgeldjaegerin 14.08.2011 15:13
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> Ich wüsste nicht wo sonst ... außer wir wollen Kiras Idee von diesem Schulausflugsziel (was wars .. ein Steinbruch?) aufgreifen.
> Das ist mir persönlich realtiv egal, hauptsache ich kann den Zug um 19:44 am Westbahnhof erreichen :3
>
> Oder wir planen überhaupt ein Treffen im September, das wär nicht so knapp. Das Sommerticket gilt bis 11. September, also wär das Wochenende nach der Nite auch noch möglich o:

Dann machen wir es halt am 10. September wenn euch das lieber wäre.
Dann warte ich noch mit der ENS.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Shibo-san 16.08.2011 14:43
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Da meine Galerie aufgrund der vielen Motivwiederholungen nicht freigeschalten wurde, habe ich kurzerhand alle Fotos rausgenommen, nochmal mit Belichtung und Farbe drübergefahren, und die restlichen fehlenden Szenen hinzugefügt.

Falls ihr euch also nochmal verlinken wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=163295

Bzgl. dem nächsten Termin wäre mir auch nach der Nite lieber, die nächsten beiden WE sind echt schon voll x_X ...Aber gut, kommt eh auf die Cosplayer an, ne Kamera hat bald jemand mit^^
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't
Zuletzt geändert: 16.08.2011 14:50:46



Von:    Mell 17.08.2011 21:39
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
ich kann das wochenende am 20.8 nicht -.-
ich wäre voll für das wochenende vom 11.9.!!!!!



Von:    Violetta 17.08.2011 22:39
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für das treffen am 11. september, weil sich ergeben hat, dass wir theatersitzung haben diesen sonntag...
Zuletzt geändert: 17.08.2011 22:39:46



Von:    Shibo-san 18.08.2011 08:10
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie es mit Reisebereitsschaft aussieht, doch hab ich mich mal um Wien herum umgeschaut (fand die Grotten-Idee ganz nett)

http://bpww.at/aktivitaeten/freizeitangebote/hoehlen-und-grotten/

Da wären mir die Dreidärrischenhöhle:
http://www.geolocation.ws/v/K/de:Dreid%C3%A4rrischenh%C3%B6hle/dreidrrischenhhle/en

und die Einödhöhle und Elfenhöhle:
http://www.pfaffstaetten.at/kult.php?s=sw06 oder googlen für mehr Bilder

aufgefallen

Werfe das einfach mal so in den Raum
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't



Von:    Fuji1999 18.08.2011 10:19
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch für den 11.September.
Location is mir egal...



Von:    kiwikun 23.08.2011 23:41
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Hi

11. Sept. klingt gut..



Von:    Kopfgeldjaegerin 06.09.2011 20:02
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Wie siehts aus Leute?
der 11.9 scheint ja fix zu sein, aber was ist mit Location?

Man könnte sich auch erst mal bei einer Station treffen und dann spontan entscheiden wo es hingeht. Vielleicht findet sich ja auch innerhalb der Stadt etwas.

Btw. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich bei einer Geburtagsparty einer Freundin bin.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Shibo-san 07.09.2011 11:57
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das viele wohl am Sonntag rechtzeitig wieder nach Hause müssen, doch würde ich gerne auch ein Shooting am Abend machen. Entweder mit Sonnenuntergang oder mit Wiens Lichter bei Nacht.
Müsste nur vorher wissen ob ein Cosplayer überhaupt Interesse daran hat, da ich Beaty Box und Lampenstative nicht umsonst mitschleppen möchte (so leicht ist das ganze auch nicht).
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't



Von:    Violetta 07.09.2011 18:17
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Wer kommt jetzt eigentlich alles zum Shooting? Wurde schon eine Rund-ENS geschickt?
Wenn wieder nur 5 Leute kommen, überleg ichs mir, ob ich wirklich komm. Bzw. wenn so wenige Leute kommen und die Charaktere alle nix mit mir zu tun haben (Fried is ein schwieriger Charakter, ich weiß xD) Ich könnte die Zeit nämlich auch gut für mein Connichi-Cosplay brauchen, weil mir doch mehr als 6 Stunden durch die Zugfahrt verloren gehen ...

Bezüglich Abendshooting muss ich absagen, ich werde mit dem Zug um 19.44 Uhr spätestens heimfahren. Siehe Connichi-Cosplay ... ich brauche die Zeit.
Zuletzt geändert: 07.09.2011 19:02:27



Von:    Fuji1999 08.09.2011 21:31
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Also vom Wetterbericht her sollte es am Sonntag sogar schönes Wetter sein. Ich würd mal vorschlagen, dass man für die Leute die außerhalb von Wien herfahren überhaupt früher treffen sollten. So haben die auch mehr von dem Fotoshooting.
Und als Location vielleicht den Türkenschanzpark? Der ist auch sehr schön und ziemlich groß, mit einigen Wasserteichen und Grashügeln. Dort ist sogar eine große Pferdestatue, wo ich schon mal drauf gesessen bin :) und ein Mini-Wasserfall http://fujisama1999.deviantart.com/gallery/31423322#/d3mzgrv
Das sind eigentlich nur paar Vorschläge von meinerseite... oder wollts ihr lieber ein Fotoshooting in Linz machen? Ich hab eh noch ein Sommerticket :D und die läuft noch bis 11. September.

Jo, ich weiß... es sollte endlich mal wer ein Rundschreiben-ENS oder sowas schicken und erkundigen wieviele überhaupt kommen werden/wollen.
Also ich bin schon mal gespannt, ob überhaupt aus dem Treffen was wird...



Von:    Kopfgeldjaegerin 08.09.2011 21:43
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Witzigerweise hab ich vor ein paar Tagen bereits eine Rund ENS abgeschickt, aber irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben.
Aber ich hab jetzt nochmal eine weggeschickt.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Mell 10.09.2011 10:04
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
ich bin am sonntag auf jeden fall in wien, ihr müsstet mir nur sagen um welche uhrzeit ;)



Von:    Fuji1999 10.09.2011 13:37
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an um wieviel Uhr die Leute außerhalb von Wien herfahren. Vielleicht so 10 Uhr mit 1 Stunde warten, bis alle eintreffen? Und Treffpunkt wäre vielleicht am besten einmal der Westbahnhof, so können wir alle gemeinsam zur Location hinfahren.

Also ich hab Zeit und werd einfach mal um 10 Uhr in Westbahnhof oben in der Nähe vom Infopoint 1 Stunde warten.



Von:    Fuji1999 10.09.2011 23:06
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Alsooo... anscheinend wird mit dem Treffen nix :(

Ich hab grade von Kira erfahren, dass einige abgesagt haben und eine nur mit vielleicht sich dazu geäußert hat. Da ich aber nicht weiß, wieviele sich diese Nachricht lesen werden, werd ich trotzdem um 10 Uhr in Westbahnhof warten, für die Leute, die gedacht haben, dass es doch noch ein Treffen gibt.

Also nochmals, der Ersatztermin ist leider geplatzt... wenn doch noch ein Cosplayer erscheint, kann ich zu mindestens ein Einzel Fotoshooting machen ^^ Ist doch pures Luxus :D



Von:    Kopfgeldjaegerin 10.09.2011 23:16
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Fuji1999:
> Alsooo... anscheinend wird mit dem Treffen nix :(
>
> Ich hab grade von Kira erfahren, dass einige abgesagt haben und eine nur mit vielleicht sich dazu geäußert hat. Da ich aber nicht weiß, wieviele sich diese Nachricht lesen werden, werd ich trotzdem um 10 Uhr in Westbahnhof warten, für die Leute, die gedacht haben, dass es doch noch ein Treffen gibt.
>
> Also nochmals, der Ersatztermin ist leider geplatzt... wenn doch noch ein Cosplayer erscheint, kann ich zu mindestens ein Einzel Fotoshooting machen ^^ Ist doch pures Luxus :D

Ist schade, aber irgendwie hab ich sowas schon erwartet.

Dafür könnte man dann nächstes Jahr ein neues planen. Vielleicht findet sich bis dahin eine passende Location. Dann wird das ganze auch ordentlich durchgeplant, damit nicht wieder so ein Chaos ist.

Aber danke, dass du morgen trotzdem auf die wartest, die kommen :)
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Shibo-san 10.09.2011 23:20
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls schon erfahren das viele bereits abgesagt haben, aber wie ich bereits kira schrieb, werde ich morgen auch am Westbahnhof sein.
Falls es tatsächlich ausfällt, bleibt mir noch ein Fotospaziergang in Wien wenn ich schon die Ausrüstung mit hab ;)
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück