Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Anime

Eröffnet am: 28.06.2009 10:49
Letzte Reaktion: 15.02.2011 11:24
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zabimaru Fairy Tail Anime 28.06.2009, 10:49
Fairy Tail Anime 28.06.2009, 14:50
 KaraKiro Fairy Tail Anime 28.06.2009, 23:33
 Aveleira Fairy Tail Anime 29.06.2009, 06:09
 2TageDieWoche Fairy Tail Anime 29.06.2009, 15:00
 Wendel Fairy Tail Anime 29.06.2009, 15:07
 Saboten Fairy Tail Anime 29.06.2009, 19:37
 KaraKiro Fairy Tail Anime 29.06.2009, 20:57
 Koenig Fairy Tail Anime 30.06.2009, 22:08
 KaraKiro Fairy Tail Anime 01.07.2009, 14:18
Fairy Tail Anime 03.07.2009, 00:23
 Justy Fairy Tail Anime 15.07.2009, 11:55
Fairy Tail Anime 02.08.2009, 23:51
 KaraKiro Fairy Tail Anime 03.08.2009, 15:03
 2TageDieWoche Fairy Tail Anime 03.08.2009, 19:14
Fairy Tail Anime 04.08.2009, 19:09
 KaraKiro Fairy Tail Anime 17.08.2009, 09:53
Fairy Tail Anime 17.08.2009, 16:19
 2TageDieWoche Fairy Tail Anime 17.08.2009, 18:38
 cookie_monster Fairy Tail Anime 19.08.2009, 21:36
 cookie_monster Fairy Tail Anime 19.08.2009, 22:26
 2TageDieWoche Fairy Tail Anime 20.08.2009, 22:25
Fairy Tail Anime 20.08.2009, 23:57
 cookie_monster Fairy Tail Anime 21.08.2009, 00:12
 2TageDieWoche Fairy Tail Anime 22.08.2009, 21:57
Fairy Tail Anime 23.08.2009, 10:14
Fairy Tail Anime 24.08.2009, 14:16
 PiratengirlRobin Fairy Tail Anime 23.08.2009, 23:30
 Sarara Fairy Tail Anime 26.08.2009, 21:49
 Sarara Fairy Tail Anime 26.08.2009, 22:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Zabimaru 28.06.2009 10:49
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
So, meine lieben Leute! Es scheint endlich soweit zu sein... und das auch schon diesen Herbst!

Fairy Tail wird von A-1 Pictures und Satelight als Anime umgesetzt. A-1 Pictures hat zum Beispiel an "Kuroshitsuji" oder an "Valkyria Chronicles" mitgearbeitet, während sich Satelight unter anderem mit Serien wie "Arjuna", "Ergo Proxy" und "Macross Frontier" bekannt gemacht hat. Alles in einem hört sich das für mich ziemlich ermunternd für eine Umsetzung von Fairy Tail an.

Wer freut sich schon so wie ich? =)

Quelle: Anime News Network
I spaz, therefore I am.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 14:50
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
>Wer freut sich schon so wie ich? =)

Na ich! :D

Natsu, Lucy, Gray und vor allem Erza animiert zu sehen ist sicher klasse.
Ich kenne zwar die Animes nicht, die du nanntest, aber ich hab schon Vertrauen, dass es gut wird ^^

Wir werden zwar mit Fillern zu kämpfen haben, aber naja. Hauptsache Fairy Tail Anime!!!111 :D
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube
Zuletzt geändert: 28.06.2009 14:51:10



Von:    KaraKiro 28.06.2009 23:33
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Endliiiich. T_____T

*sprachlos und vor Freude schluchzend zusammensack*
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3



Von:    Aveleira 29.06.2009 06:09
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
> Endliiiich. T_____T
>
> *sprachlos und vor Freude schluchzend zusammensack*

*Mitmach*

Jaaa ich freu mich auch so unglaublich! *_* Fairy Tail in action yay!



Von:    2TageDieWoche 29.06.2009 15:00
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
om om om *_____*
alles in Farbe *im Zimmer schweb*
ich les eigentlich lieber Mangas, aber ich freu mich schon sooooo~ sehr alles nochmal zu sehen. und dann auch in Farbe
wuhu *Freudentanz mach*
ich hoff nur dass die Stimmen nicht daneben gehen
...
OÔ Gray, animiert, wie er sich auszieht *vom Sessel kippt*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Geschichten die die Welt nicht braucht^^ Aber trotzdem gelesen werden wollen



Von:    Wendel 29.06.2009 15:07
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]

Als die ersten 10 ch damals rauskamen, hab ich mir schon gedacht, dass es irgendwann mal n Anime dazu gibt. Endlich~!
Starscream: It looks like some kind of... rust!
Megatron: Impossible! We are rust-proof!
Starscream: Perhaps you're made of shoddy materials, Megatron!
Megatron: That's ABSURD!



Von:    Saboten 29.06.2009 19:37
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
*RachelScarlett und Karakiro Taschentücher reich* xDD

Naja, ich freu mich auch drüber, aber ich stehe Animes immer etwas skeptisch gegenüber. Es ist echt schön, die Charas mal "bewegter" und vor allem mit Stimmen zu sehen, trotzdem bin ich sehr ... wählerisch und anspruchsvoll, vor allem, was die optische Qualität langer Serien angeht. (Zum Beispiel den Eyeshield 21-Anime kann man eh vergessen.)
Was ich aber von Ergo Proxy gesehen habe, lässt auf gutes schließen. *_*

Seems that doomsday has come early this year.



Von:    KaraKiro 29.06.2009 20:57
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Du hast glaube ich nicht wirklich viel zu befürchten. Wenn man sich die anderen Serien anschaut, die von den beiden Studios kommen, dann könnte das schon richtig awesome werden. Vor allem, wenn beide zusammenarbeiten. <3

Außerdem hat Satelight bei Gantz und Gurren Lagann mitgewirkt! *___*
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3



Von:    Koenig 30.06.2009 22:08
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar Mangas generell auch lieber als Anime,
aber irgendwie hab ich sowieso die ganze Zeit auf nen Fairy Tail Anime gewartet (jaaa ich hab's kommen gesehen ^^)

Bin wirklich gespannt wie es wird (und ich hoffe, sie machen es nicht wie bei Kuroshitsuji oder anderen Serien, wo sie den Anime einfach beenden, obwohl der Manga noch weiter geht und quasi ein zweites ende erfinden. Das wär zu schade)

Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:    KaraKiro 01.07.2009 14:18
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Bin wirklich gespannt wie es wird (und ich hoffe, sie machen es nicht wie bei Kuroshitsuji oder anderen Serien, wo sie den Anime einfach beenden, obwohl der Manga noch weiter geht und quasi ein zweites ende erfinden. Das wär zu schade)

Davor hab ich auch Angst. Ich meine, A-1 und Satelight sind nicht wirklich dafür bekannt langlaufende Animes zu produzieren. Aber wer weiß, vielleicht wird Fairy Tail ihr Großprojekt? (Auch wenn es wohl niemals eins der Big Three ablösen wird. Das wär dann doch zu schön...)

Aber hey, immerhin können wir auf erstklassige und hochwertige Animation hoffen, die bei den Big Three doch manchmal wirklich zu wünschen übrig lässt. ;D


Ich freu mich übrigens schon total auf die Stimmen. Meint ihr, dass sie Natsu's und Lucy's VAs aus dem Spiel Shonen Sunday vs Shonen Magazine behalten werden?
Hab gehört, dass Natsu im Game von Miyu Irino aka Sena aus ES21 gesprochen wurde, was ja irgendwie schon witzig wäre. XD

---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3
Zuletzt geändert: 01.07.2009 14:19:22



Von:   abgemeldet 03.07.2009 00:23
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
huwaa, endlich x3 jaa ich freu mich so assig drauf *////* ich will vor allem Loki animiert sehen *dahinschmelz*
er bleibt mein favo lol,

ich bin schon wirklich auf die stimmen der charas gespannt *__*
nichts geht mir mehr auf den senkel, wenn die stimmen nicht zur person passen xD

ich denke das A-1 Pctures und Satelight was draus machen, von daher mach ich mir da keinen kummer, so lange sie es jetzt nicht unbedingt sooo sehr verändern was die storyline angeht, und i-was dazuerfinden usw.

Ich will jetzt schon herbst haben xD sie sollen es einfach rausbringen rahh *hibbel*



Von:    Justy 15.07.2009 11:55
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Da ich mit den Manga sowieso nicht mehr aufhole, werde ich jetzt auf jeden Fall den Anime ansehen.

Bin durch Zufall auf die Nachricht gestoßen und hatte da gar nicht mit gerechnet, da ich mich an sich nicht wirklich viel bisher mit Fairy Tail beschäftigt habe.
Aber ich denke das könnte ganz interessant werden.

Freue mich jedenfalls schon darauf.
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:   abgemeldet 02.08.2009 23:51
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt eine erste Seiyuu-Liste, die am Mittwoch in der 36. Ausgabe des Shonen Magazine zum Fairy-Tail-Kapitel Nr. 146 veröffentlicht werden wird. (Quelle: Anime News Network)

Spoiler

Natsu: Tetsuya Kakihara (Rollenliste)
Lucy: Aya Hirano (Rollenliste)
Happy: Rie Kugimiya (Rollenliste)
Gray: Yuuichi Nakamura (Rollenliste)
Erza: Sayaka Ohara (Rollenliste)


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    KaraKiro 03.08.2009 15:03
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Natsu bekommt den VA von Simon aus TTGL? Das könnte interessant werden. :D Obwohl ich ja eigentlich mein Geld auf Miyu Irino gesetzt hätte...

Aber die Liste sieht vielversprechend aus. Jetzt bin ich noch gespannter auf den Anime. *__*
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3



Von:    2TageDieWoche 03.08.2009 19:14
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Misa Misa O.O *vom Stuhl kippt*
naja, es passt aber irgendwie zu Lucy
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich



Von:   abgemeldet 04.08.2009 19:09
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Nettes Seiyuu-cast...also eine enteuschung wird es garantiert nicht.



Von:    KaraKiro 17.08.2009 09:53
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt neue Preview-Bilder! Hier auf Fairy Law könnt ihr sie euch ansehen. Einfach bisschen runterscrollen.

Gray und Lucy machen mich sowas von glücklich. *_* Ich dachte schon, die würden den ganzen Anime hindurch so zugeschnürt rumlatschen wie auf dem 1. Preview-Bild. Von Happy will ich gar nich anfangen, der is einfach zum Knuddeln. <3

Erza sieht allerdings etwas komisch aus... Und Natsu viel zu jung. Animiert wird das hoffentlich anders. >.>

Aber damn, ich freu mich jetzt noch mehr. <3
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3



Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:19
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sind wohl die Seiten, die diese Woche im Weekly Shonen Magazine mit dem Manga-Kapitel erscheinen werden. offenbar doch nicht... ö_Ö

Spoiler

Was haben die nur mit meiner Erza angestellt?!?!?! *drop* Flach wie'n Brett und Gesicht wie'n Kerl. T_T

Klar, ich bin'n Kerl - aber daran liegt's nicht nur.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:18:50



Von:    2TageDieWoche 17.08.2009 18:38
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
>Was haben die nur mit meiner Erza angestellt?!?!?! *drop* Flach wie'n Brett und Gesicht wie'n Kerl. T_T

arme Erza. Lucy könnte ruhig was abgeben XD
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich



Von:    cookie_monster 19.08.2009 21:36
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR was soll der SCH***** Dx ich schlag die alle
WHYY WHYYYY erzaaaa wieso sieeee ;_; sie ist doch die, wo allen den Herz verdreht .....z.b. chap. 107 sag ich nur -.- und wer hat da bitte gewonnen hmmmmm....... die haben sie einfach verunstaltet das ist nicht die erza wo wir alle kennen.....lucy ...WAS SIND DAS DEN FÜR TITTEN ..doppel D oder was und bei erza siehts aus ob sie eine frau wäre die gerne ein mann sein will :S WTF echt....reg mich hier voll uff grad -.- agrooootime.... hallo ihr zeichner da drausen so sieht erza aus mit ihrer panzerung ---> http://th04.deviantart.net/fs17/300W/f/2007/223/f/c/Fairy_Tail___Erza_and_Natsu_by_Linkhare.png
da sieht man das sie TITTEN hat okeeeey also net auf unschuldslamm mache hier ..jaaa wege der panzerung wusste wir net was wir mache sollten -.-
erzaaa hörst du mich sehe was sie mit dir angestellt haben ???!!! ehrlich wenn erza es wirklich existieren würde.....gnade gott !!!
gray sieht immer noch gleich aus...saxy arrr zum glück echt...wenn der a noch so verunstalltet wäre ...OMG
natsu tut mir irgentwie leid :( schaut euch des bitte mal an??? der sieht aus wie ein KIND!!! hallo was soll des??? doch der Burner ist immer noch lucy xD echt diese OBERWEITE ...zu arg hat sie im anime etwa ne neue attacke drauf??? *tittenklatscher buuuuum xD*
sonst freu ich mich sehr auf das anime ^^
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:21:30



Von:    cookie_monster 19.08.2009 22:26
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
ach ja wo ich grade so vergleiche....hab ich gemerkt das erzas panzerung vom anime garnicht dem entspricht wie aus dem manga O___o WTH ey das hat ein ganz anderes design und ihr hemd fehlt da komplet -.- ich schreib gleich denen ein brief das sie den manga gescheit anschaue solle... echt...ich glaub meine wut wird sich noch eine weile bei mir bleiben..
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    2TageDieWoche 20.08.2009 22:25
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
*cookie nen Keks geb* immer ruhig bleiben, denk an den Blutdruck^^

und mir fällt gerade was ein, was ist wenn die andere Charas auch so mies zeichnen?
Wenn die meine Ikaruga verunstalten werd ich zum Monster, das sag ich gleich mal.
*Ikaruga knuddel*
wehe die nehmen ihr das lächeln und den Schlafzimmerblick >.<
und wenn der Kimono blöd sitzt, werd ich auch böse (und wehe die hat keine schöne Haarfarbe und die Farbe von Kimono muss auch stimmig sein und...)

naja. warten wir mal ab
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich



Von:   abgemeldet 20.08.2009 23:57
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
An Ikagura würde ich lieber noch überhaupt nicht denken. Die kommt doch erst ab Kapitel 92/93. Das dauert sicherlich noch über ein Jahr, wenn die Serie überhaupt so lange läuft. Keine der beiden Produktionsfirmen ist für lange Serien bekannt.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    cookie_monster 21.08.2009 00:12
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
*schnell den keks ins mund stopf*
das verstehe ich auch wieso sie net so lange ne story machen.....wie die schon unsere helden zeichnen -.- *auf die verunstaltete erza deut* das gleiche hab ich auch gedacht Cookie_Dealer.... wie die wohl die anderen zeichnen werden??? ich sag euch eins wenn sie den alten Opa so'ne Botogs fraze geben dan dreh ich durch.... natsu tut mit immer noch leid echt....der held der geschichte sieht aus wie ein pupetierender Teenager O____o WHYYYYY *auf den knie fallend zur himmel heul*

.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    2TageDieWoche 22.08.2009 21:57
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
>An Ikagura würde ich lieber noch überhaupt nicht denken. Die kommt doch erst ab Kapitel 92/93. Das dauert >sicherlich noch über ein Jahr, wenn die Serie überhaupt so lange läuft. Keine der beiden Produktionsfirmen >ist für lange Serien bekannt.

das es mindestens ein Jahr lang dauern wird bis sie vorkommt, habe ich mir fast gedacht, aber ich hoffe doch sehr das sie vorkommt. Ich will sie endlich in Farbe sehen.
und, wer (oder was) auch immer da oben ist, möge verhindern das die den Anime so früh beendent. Wäre ja schade. Wenn ich an all die tollen Charas denke.

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich



Von:   abgemeldet 23.08.2009 10:14
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Ich habe das Manga nicht gelesen, deswegen habe ich mal ne Frage: was sollte man von Anime erwarten? Im Trailer sah es dem One Piece sehr ähnlich, aber hat es außer Optischen etwas mit ihm zu tun? Ich meine taugt es zum neunen langläufigen Shonen Anime? Oder ist es etwas grundsätzlich anderes?



Von:   abgemeldet 24.08.2009 14:16
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das Manga nicht gelesen, deswegen habe ich mal ne Frage: was sollte man von Anime erwarten? Im Trailer sah es dem One Piece sehr ähnlich, aber hat es außer Optischen etwas mit ihm zu tun? Ich meine taugt es zum neunen langläufigen Shonen Anime? Oder ist es etwas grundsätzlich anderes?

Fairy Tail ist seit vier Jahren klassischstes Shonen à la Dragonball und Dr. Slump: Klopperei, was zum Lachen und wohlgeformte Mädels, mal mehr mal weniger angezogen. Ähm, ja. Ob es zum langläufigen Shonen-Anime taugt, werden wohl erst einmal die japanischen Fernsehzuschauer entscheiden, aber vom Prinzip her, ist es ein kompletter Manga, der sich durchaus lohnt, ihn zu animieren. Aber man wird wohl die ersten Episoden abwarten müssen, um wirklich abschätzen zu können, ob ein Fairy-Tail-Anime bestehen können wird.

Als Fan glaube ich natürlich daran - aber ich habe auch an Aa! Megami-sama von 2005/06 geglaubt, und das ist nach 2x24 Episoden abgesetzt worden. -_-; Andererseits muss man auch betonen, dass die Produktionsfirmen, die den Fairy-Tail-Anime herstellen, nicht dafür bekannt sind, lange Fernsehshows zu produzieren.

Mit One Piece hat die Serie im Grunde nur gemeinsam, dass beide Autoren Fans von Toriyama waren und noch immer sind: Fairy Tail läuft nämlich im Weekly Shonen Magazine, One Piece aber im Weekly Shonen Jump.

BTW... Wo hast du einen Trailer gesehen?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    PiratengirlRobin 23.08.2009 23:30
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe das Manga nicht gelesen, deswegen habe ich mal ne Frage: was sollte man von Anime erwarten? Im Trailer sah es dem One Piece sehr ähnlich, aber hat es außer Optischen etwas mit ihm zu tun? Ich meine taugt es zum neunen langläufigen Shonen Anime? Oder ist es etwas grundsätzlich anderes?


Es gibt schon einen Trailer vom Anime? Das würde mich ja jetzt sehr interessieren^^ Wo kann man sich den denn ansehen? *beim googeln nichts gefunden hat*

Zu deinen Fragen... also von der Thematik ist Fairy Tail auf jeden Fall etwas komplett anderes, von daher kann man nicht sagen, dass es einfach nur ein Abklatsch von One Piece ist. Der Zeichenstil ist halt ähnlich, es gibt ein paar kleinere Parallelen (zB tragische Vergangenheit bei einigen Charakteren)... und es ist halt beides ein Shonen- Manga, also mit actionreichen Kämpfen etc. Es ist aber auf keinen Fall so, dass man ständig an OP erinnert wird, es ist also schon was "eigenes".
Ich denke man da also schon einen guten neuen Shonen- Anime erwarten, ohne dass man das Gefühl hat, alles schon von One Piece zu kennen.
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 23:31:05



Von:    Sarara 26.08.2009 21:49
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhh...ich freu mich sooo.
das is sooo geil.
hab auch gleich noch ein paar infos,die ersten sprecher sin nähmlich schon festgelegt(schuldigung wenn was falsch is,habs ja auch nur im i-net gefunden):

Natsu: Tetsuya Kakihara (u.a. Simon in "Tengen Toppan Gurren Lagann")
Lucy: Aya Hirano (u.a. Haruhi Suzumiya in "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya")
Happy: Rie Kugimiya (u.a. Al Elric in "Fullmetal Alchemist")
Gray: Yuuichi Nakamura (u.a. Graham Aker in "Mobile Suit Gundam 00")
Erza: Sayaka Ohara (u.a. Yuko Ichihara in "xxxHOLiC")
bin echt gespannt.....

lg Sarara




Von:    Sarara 26.08.2009 22:04
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
aasooo.em ich hab noch was vergessen.
1.ihh hoffe,das natsu ein bisschen mehr wie über 13 aussehen wird.(aber auch so toll)
2.gray sieht hammer aus,...wie immer^^
3.lucys oberweite,...naja,es is kein großer unterschied zum manga.aber ernsthaft mal!wie soll man DIE dinger animieren?!ein bisschen weniger tuts auch...ich mag sie(Lucy) sowieso
4.erza...flachbrüstig...interessiert mich aber nich wirklich...ich mag sie sowieso nich(nichts gegen ihre fans)

lg Sarara



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück