Zum Inhalt der Seite

Thread: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb

Eröffnet am: 31.05.2007 14:32
Letzte Reaktion: 25.07.2007 23:22
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Within Temptation
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Souta Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 17:19
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 21:49
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 21:59
Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 19:10
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 23:08
 KW Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 01:00
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 11:20
Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 12:04
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 13:48
 KW Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 17:34
 kathi-neto Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 18:59
 KW Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 19:05
Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 19:12
Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 13:39
 Engelszorn Within Temptation - Fanart-Wet... 13.07.2007, 17:31
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 14.07.2007, 12:21
Within Temptation - Fanart-Wet... 15.07.2007, 14:54
Within Temptation - Fanart-Wet... 16.07.2007, 11:47
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 16.07.2007, 21:14
 LintuSotaRauha WB wurde ausgewertet 18.07.2007, 23:07
 KW WB wurde ausgewertet 18.07.2007, 23:14
Within Temptation - Fanart-Wet... 18.07.2007, 23:10
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 18.07.2007, 23:50
 KW Within Temptation - Fanart-Wet... 21.07.2007, 14:13
Within Temptation - Fanart-Wet... 21.07.2007, 17:07
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 21.07.2007, 23:22
 LintuSotaRauha Post ist daaa 24.07.2007, 17:43
Within Temptation - Fanart-Wet... 24.07.2007, 20:22
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 25.07.2007, 08:19
Within Temptation - Fanart-Wet... 25.07.2007, 10:53
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Souta 11.07.2007 17:19
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
also ich sag es nur ungern aber ich find mit hand zu colorn is zwar nicht schwerer, aber man kann das bild versauen. am pc kann man die fehler wieder ausmerzeln. viele werden es nicht wahrhaben wollen, aber das ist ein großer unterschied. außerdem kann man nicht gut handcolorieren, wenn man z.B. nur 10 verschiedene farben zur verfügung hat oder wenn die qualität der stifte miserabel ist.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 10:01:08



Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:49
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ratet mal warum adobe die "undo"(richtig ? oder redo?) funktion auf maximale 20 mal beschränkt hat. um das da immernochein gefühl ist als würde man von hand zeichnen. und jeder der sagt handcolo würde besser aussehen hat wirklich noch nie die guten bilder mit pc colo von vielen usern in Deviantart.com gesehen
solltet mal vorbei schauen dann werdet ihr eure meinung sicher schnell ändern



Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:59
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> solltet mal vorbei schauen dann werdet ihr eure meinung sicher schnell ändern

Die Diskussion bringt nichts. Mir gefällt z.B. tradionell auch besser und ich kenne die Profis von DA. Selbst bei denen, die so extrem real zeichnen, bleibt ein Rest von Computersterilität. Und so hat wohl jeder seine Gründe, warum er das eine lieber mag als das andere. Das wird so oft durchgekaut und immer ohne Ergebnis. Hier ist auch nicht wirklich der Ort für das Thema...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 12.07.2007 19:10
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich kenn da aber ich werde meine meinung nich ändern^^
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P



Von:   abgemeldet 11.07.2007 23:08
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Beispiele

http://www.deviantart.com/deviation/59512131/
http://www.deviantart.com/deviation/56212366/
http://noah-kh.deviantart.com/
http://www.deviantart.com/deviation/53407706/

meine meinung ist
das man jetzt im hier und jetzt nicht mehr unterscheiden sollte.
jeder ders tut sollte sich mehr mit kunst beschäftigen.

nicht das material macht den künstler aus - 1.sondern der künstler macht sich selbst / 2.sondern wie er die Feder führt



Von:    KW 12.07.2007 01:00
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oo
Ist ja fast gruselig was hier abgeht....


KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2007 11:20
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Oo
> Ist ja fast gruselig was hier abgeht....

Was meinst du damit?
Hier gehen nur die Meinungen auseinander. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:04
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Oo
> > Ist ja fast gruselig was hier abgeht....
>
> Was meinst du damit?
> Hier gehen nur die Meinungen auseinander. n_n

Ich glaube, dass es einfach nur darum ging, dass das, was hier diskutiert wird, nicht hierher gehört. Das sind allgemeine Diskussionen, die man auch in einem Allgemeinen Thread führen kann und nicht hier, wo es um den Wettbewerb geht.

Nebenbei erwähnt sollte man nicht zwichen Hand- und Computercoloration unterscheiden. Bei beidem steckt eine Menge Arbeit dahinter und der eine kann das, der andere jenes besser. Es gibt sowohl beschissene PC-Colos als auch Analog-Colos. Genauso hat der Geschmack etwas damit zu tun, was man besser findet.
Ich finde, dass niemand das Recht hat, ein Bild als gottenschlecht zu bezeichnen, wenn sich der Zeichner Mühe gegeben hat. Es gibt halt unterschiedliche Standards hier. Und solange der jeweilige Zeichner seine ganze Mühe in ein Bild gesteckt hat, ist es auch ein gutes Bild! Wenn man es selbst nicht gut findet, dann sollte man konstruktive Kritik abgeben und nicht daüber herziehen. ^_^
Ist jedenfalls meine Meinung, aber ich glaub, ich schweife gerade ein bisschen ab... ^^'
~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2007 13:48
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Nebenbei erwähnt sollte man nicht zwichen Hand- und Computercoloration unterscheiden. Bei beidem steckt eine Menge Arbeit dahinter und der eine kann das, der andere jenes besser. Es gibt sowohl beschissene PC-Colos als auch Analog-Colos. Genauso hat der Geschmack etwas damit zu tun, was man besser findet.
> Ich finde, dass niemand das Recht hat, ein Bild als gottenschlecht zu bezeichnen, wenn sich der Zeichner Mühe gegeben hat. Es gibt halt unterschiedliche Standards hier. Und solange der jeweilige Zeichner seine ganze Mühe in ein Bild gesteckt hat, ist es auch ein gutes Bild! Wenn man es selbst nicht gut findet, dann sollte man konstruktive Kritik abgeben und nicht darüber herziehen.

Na ja. Schau mal. Es ist im Prinzip gleich und man kann es in vielen verschiedenen Blickwinkeln sehen. In diesen Blinkwinkeln gibt es dann Maßstäbe. Ich finde dass es falsch ist die Maßstäbe eines Blinkwinkels mit den Maßstäben eines anderen zu mischen.

Blickwinkel: PC (Es gibt gute und schlechte, geübte und ungeübte)
Blickwinkel: Tradition (Hier gibt auch gute und schlechte, geübte und ungeübte).

Und der Blickwinkel: PC & Tradition zusammen beißt sich in vielen Dingen, weil diese Methoden doch zu unterschiedlich sind.
Einiges habe ich hier beschrieben.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    KW 12.07.2007 17:34
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Was meinst du damit?
> Hier gehen nur die Meinungen auseinander. n_n

Die Diskusion über die Zeichentechniken meine ich gar nicht mal unbedingt. (Ich finde sie zwar in einem passendem Thread besser als hier, aber sie entstand ja schließlich wegen dem WB)
Ich find es nur schade wenn aus einem WB, bei dem einfach schöne Fanarts gesucht werden, eine Art von Wetteifern um das Kunstwerk schlechthin gemacht wird.
Wenn jemand höhere Kunst erwartet ist er hier falsch. Animexx besteht nunmal zu 95% aus Amateuren. Wenn nicht gar mehr.

Ich für meinen Teil warte lieber weiter auf die Auswertung.
In der Zwischenzeit sehe ich mir alle Bilder nochmal an.



KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."
Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:39:17



Von:    kathi-neto 12.07.2007 18:59
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hm... die Meinungen gehen ausseinander ^-^
Ich finde es ziemlich egal, ob ein Bild mi PC, oder von Hand coloriert ist. Es braucht einfach das gewisse Etwas... Ich coloriere mit fast allem gerne, aber Handcolos sind mir irgendwie lieber, weil ich es schöner finde, das fertige Orginal in der Hand zu haben, als nur vor dem Bildschirm zu hocken O_o PC bietet dagegen mehr Möglichkeiten...

Bei diesem Wettbewerb geht es, meiner Meinung nach, darum das Gefühl in der Musik von WT in ein Bild zu fassen :)
Ich finde, dass haben einige Teilnehmer geschafft, auch wenn die Bilder technisch nicht alle perfekt sein mögen ^______^

Das finde ich viel wichtiger als die Frage Hand- oder PC-Colo!

Ich freue mich sehr auf die Auswertung...
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    KW 12.07.2007 19:05
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Bei diesem Wettbewerb geht es, meiner Meinung nach, darum das Gefühl in der Musik von WT in ein Bild zu fassen :)
> Ich finde, dass haben einige Teilnehmer geschafft, auch wenn die Bilder technisch nicht alle perfekt sein mögen ^______^

Dem stimm ich zu. Ich hab leider so ein bischen das Gefühl, das das hier verlohren gegangen ist.

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."



Von:   abgemeldet 12.07.2007 19:12
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sry ich wollte nun wirklich nichts schlecht machen
ich wollte damit nur kurz anmerken das ich handcolos schäner find aber es is en bissel ausgeartet
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P



Von:   abgemeldet 12.07.2007 13:39
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hast schon recht damit ausser das das bild gut sein soll wenn der zeichner selbt sich viel mühe gegeben hat.

sieh es so wir sind aussenstehende die nicht dabei gewesen sind wie das bild entstand, demzufolge können wir nicht darüber urteilen ob der jenige sich viel mühe gegeben hat. man kann es sagen aber ob es stimmt wissen wir nicht.

Nur der Zeichner selbst kann mit seinem Bild zufrieden sein wenn er denkt er hätte sich viel mühe gegeben. wir können doch nur darüber urteilen wie das ergebnis aussieht. wir können über bilder zwar phylosophieren (omg schweres wort (wisst ihr was ich meine?))soviel wir wollen doch wissen wir nicht was der Zeichner/maler bei seinem werk wirklich gedacht/gefühlt hat. es ist unsinn alte Bilder nach Strukturen zu untersuchen. niemand wird jeh erfahren was er sich bei gedacht hat. oô oder seh ich das falsch?
wenn er wollte das ihr das bild im rechten Licht seht würde der Künstler euch genau sagen warum er das Bild gezeichnet hat^^

ah ich schweife ab.

Ich hab mein Bild einzig aus dem Grund gezeichnet weil ich meinem Onkel eins dieser Preise gerne (+ das BIld) zum geburtstag schencken würde. Mir gehts dabei nicht um den gewinn ansich nur das autogramm würde meinem Onkel sehr gefallen o.o. also gehts schon ums gewinnen... naja egal xD

ich schweif zu sehr ab. nehmt mich einfach nicht für voll oô



Von:    Engelszorn 13.07.2007 17:31
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na prima. PC-Hasser und PC-Befürworter ballern mal wieder auf einander los.

Nur zur Info: mein Bild hat 2 Tage gebraucht, nicht 3 Stunden.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    LintuSotaRauha 14.07.2007 12:21
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Nur zur Info: mein Bild hat 2 Tage gebraucht, nicht 3 Stunden.
Dann muss ich mich entschuldigen. Dann weiß ich nicht, was ich in der Beschreibung in deinem Bild gelesen habe...
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:54
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Konflikte...
Kurohigi Kiki Nihatsu



Von:   abgemeldet 16.07.2007 11:47
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ach verdammt, den wb hab ich doch tätsächlich total vergessen x__x
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 16.07.2007 21:14
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ach verdammt, den wb hab ich doch tätsächlich total vergessen x__x

Och nööö. Wie konntest du nur?
Schade. Ich hätte gerne deinen Beitrag gesehen.
Machst du es dennoch? oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    LintuSotaRauha 18.07.2007 23:07
Betreff: WB wurde ausgewertet [Antworten]
Avatar
 
Und nebenbei:
Was mir gerade auffällt:

Linkin Parks erste Single vom neuen Album heißt "What I´ve done"
WTs Promotion Single zu neuen Album heißt "What Have you done"

Ob es Verbindungen gibt? oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    KW 18.07.2007 23:14
Betreff: WB wurde ausgewertet [Antworten]
Avatar
 
> Und nebenbei:
> Was mir gerade auffällt:
>
> Linkin Parks erste Single vom neuen Album heißt "What I´ve done"
> WTs Promotion Single zu neuen Album heißt "What Have you done"
>
> Ob es Verbindungen gibt? oO

XDDD
Dann ist dein Bild mit den LP ähnliche Silouetten im HG ja richtig passen dazu!
Dieser Zufall hat was. ÖwÖ

Und auch von mir ein Danke für die Platzierung.~<3

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."
Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:19:16



Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:10
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für den Platz^___^ *freu*

Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen =D
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:11:58



Von:    LintuSotaRauha 18.07.2007 23:50
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> XDDD
> Dann ist dein Bild mit den LP ähnliche Silouetten im HG ja richtig passen dazu!
> Dieser Zufall hat was. ÖwÖ

Ja, nicht wahr? Dann soll der Zufall so sein.

> Dankeschön für den Platz^___^ *freu*
>
> Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen =D

Wie sagt der Finne?:
Kiitos

My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    KW 21.07.2007 14:13
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Eins find ich seltsam~
Wieso gibt es 4 zweite Plätze? (Oder hab ich mich verguckt?)
Ich dacht es gibt für jeden Platz 3 Gewinner?

...Erbsenzählerei, ich weiß. XD Aber meine Neugierde hockt grad hinter mir und piekst mich.

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:07
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Eins find ich seltsam~
> Wieso gibt es 4 zweite Plätze? (Oder hab ich mich verguckt?)
> Ich dacht es gibt für jeden Platz 3 Gewinner?

das dacht ich auch immer und wunder mich genauso.__.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    LintuSotaRauha 21.07.2007 23:22
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Eins find ich seltsam~
> Wieso gibt es 4 zweite Plätze? (Oder hab ich mich verguckt?)
> Ich dacht es gibt für jeden Platz 3 Gewinner?

Stimmt eigentlich.Oo
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    LintuSotaRauha 24.07.2007 17:43
Betreff: Post ist daaa [Antworten]
Avatar
 
Ja det Bild sieht schon aus, und es ist auch das Motiv, was ich mir erhofft hatte (danke), aber...

*schnüff*

Meine Wand ist zu klein.

Mist...

*größere Wand besorgen geht*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:44:15



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:22
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bei mir passt es nur an die Decke^^° (ich hab über dem Bett eine Schräge, da kann das hin)
Ich brauch nur noch nen Dummen der mir hilft, das aufzuhängen xD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    LintuSotaRauha 25.07.2007 08:19
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch nur noch nen Dummen der mir hilft, das aufzuhängen xD

Ok. Einen Dummen habe ich nicht, aber dafür einen Klugen. Ich hoffe ich kriege das Teil irgendwie ran, ohne es zu beschädigen.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 25.07.2007 10:53
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ok. Einen Dummen habe ich nicht, aber dafür einen Klugen. Ich hoffe ich kriege das Teil irgendwie ran, ohne es zu beschädigen.^^

Das hoffe ich allerdings auch. Das Poster war ja schon sehr unfreundlich verpackt mMn =( Und das bei mir an die schräge Decke zu bekommen ist auchnicht ganz freundlich. Ich hoffe mal, dass zweite Leute dafür überhaupt reichen
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück