Thread: Lieblingspairings
|
Eröffnet am: 20.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 21.07.2007 12:08 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Scrubs |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mopsbacke | Lieblingspairings | 20.07.2007, 23:08 | |||
| Hancock | Lieblingspairings | 20.07.2007, 23:10 | |||
| Abyssinian | Lieblingspairings | 20.07.2007, 23:13 | |||
| MG | Lieblingspairings | 21.07.2007, 12:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss es jetzt eigentlich zu ALLEM und JEDEM mist, der in irgendeiner weise in die medien kommt PAIRINGTHREADS aufmachen?! bald kommt noch sowas wie: "was ist euer lieblingspairing in der politischen welt?" -"ich find bush x stoiber total kawaii, weil die ja beide so konservativ sind!!111 und eddi ist so ein kawaiies ukeeee <333<3<3!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111" +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kotze einfach mal neutral in die Ecke [bezüglich des Themas dieses Threads] und schließe besagten. Denn wie gesagt: • Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Ansonsten kann ich mich im Großen und Ganzen dem wesentlichen Inhalt des letzten Posts nur anschließen. Wie gut, dass wir da eine Gegen-Regel, zumindest im Forum, haben. Es ist wirklich möglich einem JEDE Serie zu vermiesen... Bitte die Forumsregeln lesen, die haben wir ja nicht aus Langeweile aufgestellt. † close † [MG] • "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 12:09:16 | |||||||