Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu South Park

Eröffnet am: 03.08.2009 16:51
Letzte Reaktion: 21.02.2010 22:03
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- South Park



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Eneru Fragen zu South Park 03.08.2009, 16:51
 Callie Fragen zu South Park 07.08.2009, 09:48
 Eneru Fragen zu South Park 07.08.2009, 16:59
 Toshi Fragen zu South Park 08.08.2009, 22:56
 Koibito Fragen zu South Park 07.08.2009, 18:54
 Callie Fragen zu South Park 07.08.2009, 18:57
 Toshi Fragen zu South Park 08.08.2009, 22:56
 Callie Fragen zu South Park 08.08.2009, 23:05
 Eneru Fragen zu South Park 09.08.2009, 16:46
 Callie Fragen zu South Park 09.08.2009, 17:12
 Koibito Fragen zu South Park 09.08.2009, 16:54
 Eneru Fragen zu South Park 09.08.2009, 17:09
 Flordelis Fragen zu South Park 09.08.2009, 16:59
 Callie Fragen zu South Park 09.08.2009, 17:12
 Eneru Fragen zu South Park 09.08.2009, 17:17
 Callie Fragen zu South Park 09.08.2009, 17:43
 Eneru Fragen zu South Park 09.08.2009, 20:08
 TheMoonly Fragen zu South Park 12.08.2009, 18:03
 Callie Fragen zu South Park 12.08.2009, 19:14
 Koibito Fragen zu South Park 22.08.2009, 23:19
Fragen zu South Park 23.08.2009, 00:22
 Koibito Fragen zu South Park 23.08.2009, 13:43
Fragen zu South Park 23.08.2009, 21:12
 ryodita Fragen zu South Park 24.08.2009, 17:39
Fragen zu South Park 24.08.2009, 17:59
 Toshi Fragen zu South Park 25.08.2009, 15:19
 Eneru Fragen zu South Park 27.08.2009, 22:49
 Callie Fragen zu South Park 28.08.2009, 09:03
 Koibito Fragen zu South Park 28.08.2009, 18:54
 Flordelis Fragen zu South Park 28.08.2009, 18:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Eneru 03.08.2009 16:51
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Diser Thread beschäftigt sich mit Fragen zu South Park.
Zum Besipiel "Wie heißt die und die Folge?"
"Wer ist der Junge da?" usw.
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm
Suchst du was neues?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/

Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!



Von:    Callie 07.08.2009 09:48
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich mal gespannt wann jemand die erste frage stellt..
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Eneru 07.08.2009 16:59
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Dann fang ich mal an:
Gibt es eigentlci heine Folge wo man sieht wie eric Cartman so wird wie er immer gezeigt wird?
Bei Drawn Together hat es sowas ja auch gegeben.
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Toshi 08.08.2009 22:56
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die ''Drawn Together Babies'' meinst, dann nein. Soweit ich weiß, jedenfalls.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Koibito 07.08.2009 18:54
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Oh, mir ist was eingefallen:
In irgendeiner Staffel stirbt Kenny doch "wirklich" und ist dann eine Weile nicht mehr zu sehen.
Wie stirbt er doch gleich?
Und wie ist die Situation dann, als er wieder auftaucht? Wird es näher geklärt, oder gibts einfach nur ein "Kenny wieder da - fertig"?
Flibe di flabe di flub




Von:    Callie 07.08.2009 18:57
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> Oh, mir ist was eingefallen:
> In irgendeiner Staffel stirbt Kenny doch "wirklich" und ist dann eine Weile nicht mehr zu sehen.
> Wie stirbt er doch gleich?
> Und wie ist die Situation dann, als er wieder auftaucht? Wird es näher geklärt, oder gibts einfach nur ein "Kenny wieder da - fertig"?


er stirbt in der letzten episode der fünften staffel..
woran genau weiss man nicht, aber er scheint eine schlimme krankheit zu haben wegen der er halt im krankenhaus liegt und immer schwächer wird bis er schliesslich stirbt!
er ist dann die ganze 6.te staffel tot
und taucht am ende, also in der letzten (oder vorletzten) episode der 6.ten staffel einfach so wieder auf! es wird nicht näher darauf eingegangen, er steht einfach wieder im bild mit dabei xD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:58:09



Von:    Toshi 08.08.2009 22:56
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
>er stirbt in der letzten episode der fünften staffel..
Nope, in der Vorletzten. ;) Die letzte Folge gehörte Butters.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Callie 08.08.2009 23:05
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> >er stirbt in der letzten episode der fünften staffel..
> Nope, in der Vorletzten. ;) Die letzte Folge gehörte Butters.


ach ja..stimmt xD
naja ich wollt noch schreiben "oder in der vorletzten"..
bei seinem auftauchen hab ichs ja auch so geschrieben xD
wusste es nicht mehr genau! also die genaue episoden-anordnung xD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2009 23:05:44



Von:    Eneru 09.08.2009 16:46
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eine Folge wo sich jemand in cartman verliebt?

Eine gibt es mit Kenny mit so einem Dschungel.Mit Kyle glaub ich auch und Stan ja, da is ja, die Wendy da.
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Callie 09.08.2009 17:12
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
weg-editier, post falsch gesetzt!
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 09.08.2009 17:12:38



Von:    Koibito 09.08.2009 16:54
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Oder anders:
Gibt es in South Park eigentlich irgendeinen Charakter (abgesehen von der Mutter) der Cartman WIRKLICH mag? O__o;
Flibe di flabe di flub




Von:    Eneru 09.08.2009 17:09
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> Oder anders:
> Gibt es in South Park eigentlich irgendeinen Charakter (abgesehen von der Mutter) der Cartman WIRKLICH mag? O__o;

Ja,Butters,der wird aber meist nur ausgenutzt von Cartman für irgendwelchen Unsinn.
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Flordelis 09.08.2009 16:59
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eine Folge wo sich jemand in cartman verliebt?

Gab es nicht diese Folge, in der Wendy und Cartman an einem gemeinsamen Projekt für eine Debatte arbeiten mussten und sie sich quasi in ihn verknallte?
(Bzw. "sexuelle Spannungen" wie Bebe das nannte XD)
Das Ganze gipfelte in einem Kuss, dann hing Wendy wieder mit Stan ab.
We are not alone, we feel an unseen love, we are sons and heirs of grace
We are children of a light that never dims, a love that never dies
Keep your chin up child and wipe the tears from your eyes



Von:    Callie 09.08.2009 17:12
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eine Folge wo sich jemand in cartman verliebt?
>
> Eine gibt es mit Kenny mit so einem Dschungel.Mit Kyle glaub ich auch und Stan ja, da is ja, die Wendy da.


auf so eine folge wart ich auch schon lang ._.
also es gibt wie gesagt die eine folge in der wendy sich in cartman "verliebt"..er ist da auch mal echt nett zu ihr usw! aber sie sträubt sich halt dagegne und bebe gibt ihr dann den rat dass sie ihn küssen soll, weil die geistige verwirrung dadurch dann aufgehoben wird usw..
naja..und nach dem kuss ist eben wieder alles beim alten! cartman schaut da sogar ein bisschen enttäuscht als wendy ihn stehen lässt und wieder zu stan geht!!

aber immerhin gibt es eine episode in der cartman sagt dass er in ein mädchen verliebt ist!! in "ein bisschen tourette"..da rutscht ihn raus dass er in patty nelson verliebt ist und davon träumt sie zu küssen! als sie es hört schaut sie ganz angewidert drein und sagt "iiih"..
http://images1.wikia.nocookie.net/southpark/images/3/38/PattyNelson.png
irgendwie hoff ich seitdem dass sie vll nochmal vorkommt und cartman dann seine "mädchen"-episode kriegt..also dass er sie mal richtig anbaggert oder sowas xDDD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Eneru 09.08.2009 17:17
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 

> auf so eine folge wart ich auch schon lang ._.
> also es gibt wie gesagt die eine folge in der wendy sich in cartman "verliebt"..er ist da auch mal echt nett zu ihr usw! aber sie sträubt sich halt dagegne und bebe gibt ihr dann den rat dass sie ihn küssen soll, weil die geistige verwirrung dadurch dann aufgehoben wird usw..
> naja..und nach dem kuss ist eben wieder alles beim alten! cartman schaut da sogar ein bisschen enttäuscht als wendy ihn stehen lässt und wieder zu stan geht!!
>
> aber immerhin gibt es eine episode in der cartman sagt dass er in ein mädchen verliebt ist!! in "ein bisschen tourette"..da rutscht ihn raus dass er in patty nelson verliebt ist und davon träumt sie zu küssen! als sie es hört schaut sie ganz angewidert drein und sagt "iiih"..
> http://images1.wikia.nocookie.net/southpark/images/3/38/PattyNelson.png
> irgendwie hoff ich seitdem dass sie vll nochmal vorkommt und cartman dann seine "mädchen"-episode kriegt..also dass er sie mal richtig anbaggert oder sowas xDDD

Danke für den Tipp,ic hbin nämlich gerade dabei einen Comic zu machen wo in der 2.Folge genau das passiert,dass er sich verliebt,doch später wird sich herausstellen,dass sie und ihr Heimatland Amerika erobern wollen,danach soll es schräg weitergehen.
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Callie 09.08.2009 17:43
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
>
> > auf so eine folge wart ich auch schon lang ._.
> > also es gibt wie gesagt die eine folge in der wendy sich in cartman "verliebt"..er ist da auch mal echt nett zu ihr usw! aber sie sträubt sich halt dagegne und bebe gibt ihr dann den rat dass sie ihn küssen soll, weil die geistige verwirrung dadurch dann aufgehoben wird usw..
> > naja..und nach dem kuss ist eben wieder alles beim alten! cartman schaut da sogar ein bisschen enttäuscht als wendy ihn stehen lässt und wieder zu stan geht!!
> >
> > aber immerhin gibt es eine episode in der cartman sagt dass er in ein mädchen verliebt ist!! in "ein bisschen tourette"..da rutscht ihn raus dass er in patty nelson verliebt ist und davon träumt sie zu küssen! als sie es hört schaut sie ganz angewidert drein und sagt "iiih"..
> > http://images1.wikia.nocookie.net/southpark/images/3/38/PattyNelson.png
> > irgendwie hoff ich seitdem dass sie vll nochmal vorkommt und cartman dann seine "mädchen"-episode kriegt..also dass er sie mal richtig anbaggert oder sowas xDDD
>
> Danke für den Tipp,ic hbin nämlich gerade dabei einen Comic zu machen wo in der 2.Folge genau das passiert,dass er sich verliebt,doch später wird sich herausstellen,dass sie und ihr Heimatland Amerika erobern wollen,danach soll es schräg weitergehen.


naja..
passt meiner meinung nach überhaupt nicht!
aber in sachen fanart/fanfics gibt es bei south park ja leider viel was nicht passt >_<
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Eneru 09.08.2009 20:08
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> naja..
> passt meiner meinung nach überhaupt nicht!
> aber in sachen fanart/fanfics gibt es bei south park ja leider viel was nicht passt >_<

Wie man es nimmt,auf jeden Fall wird es in der 3.Folge anders weitergehen.

Ja, die ganzen FF wo irgendwelche Pairings entstehen oder die FF die nicht ganz nicht-SouthPark-mäßig sind ,einfach grauenhaft.


Wenn ich an South Park denk,muss ich dauernd an die D.I.AShow denken,sie war so lustig und dieser Eric Cartman Verschnitt mit schwarzen Haaren war so witzig und die Löwenfolge,die U-Bahnfolge,die Strommastenfolge...
wann läuft die Sendung irgendwo wieder?
ich vermiss es
*sniff*


Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu

Zuletzt geändert: 11.08.2009 18:25:55



Von:    TheMoonly 12.08.2009 18:03
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
In der 2. Folge der 13. Staffel verkleidet sich Eric als irgend so ein komischer Waschbär (the coon) und spielt Superheld,
da ist aber noch ein anderer junge der einen auf superiert macht (mistirial(oder so kp wie man das schreibt)

und ich wüste gerne wer der junge ist.
Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:05:29



Von:    Callie 12.08.2009 19:14
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> In der 2. Folge der 13. Staffel verkleidet sich Eric als irgend so ein komischer Waschbär (the coon) und spielt Superheld,
> da ist aber noch ein anderer junge der einen auf superiert macht (mistirial(oder so kp wie man das schreibt)
>
> und ich wüste gerne wer der junge ist.


der superhelden-name des anderen jungens ist Mysterion..
und es wird nicht aufgeklärt wer es war!
der junge nimmt am ende zwar die maske ab..aber nur bis über die augen..und deshalb erkennt man als zuschauer nicht wer es war! die anderen charaktere erkennen ihn (es kommen kommentare wie "ich habs gewusst dass du es bist" usw) aber der name wird nicht genannt..
alles was man weiss ist dass es entweder stan, kenny, craig, clyde oder kevin ist...alle anderen jungs wurden innerhalb der serie auf einem diagramm ausgeschlossen und von kyle hat er sich ja hilfe geholt!

ich persönlich vermute es war clyde..weil der auch schon im unterricht eingeschlafen ist und wahrscheinlich müde von der nächtlichen aktivität war..
zu craig würds irgendwie nicht passen, weil er bei der peru-geschichte schon immer sagte dass er nicht auf abenteuer steht und ein normales leben will..
stan, kenny und kevin wäre zwar möglich..aber ich kanns mir irgendwie nicht so vorstellen! zu stan passt sowas irgendwie nicht..kenny ist zu arm um sich firecracker usw zu leisten xDDD und vorallem kevin ist ja so ein extremer neben-char und er hatte es in der piraten episode (7.te der 13.ten staffel) irgendwie schon nicht so drauf und war so star wars fixiert!

aber richtig erfahren werden wir es wohl nie!
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 12.08.2009 19:17:58



Von:    Koibito 22.08.2009 23:19
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist sehr speziell, darum rechne ich fast damit, dass sie niemand beantworten kann.^^;

Jedenfalls läuft grade mal wieder die Folge mit den Vampiren und ich frage mich gerade, wer wohl den "Boss" der Vampirbande synchronisiert. Mir gefällt die Stimme nämlich. O_o
Kommt sie jemandem vielleicht bekannt vor?
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 23.08.2009 00:22
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Für Leute, die die Folge nicht gesehen haben: Wie heißt die Folge (vllt. Butters im Bann der Dämonen?), wie heißt der Charakter oder wie sieht er aus?


Zuletzt geändert: 23.08.2009 00:36:59



Von:    Koibito 23.08.2009 13:43
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
>Für Leute, die die Folge nicht gesehen haben: Wie heißt die Folge (vllt. Butters im Bann der Dämonen?), wie heißt der Charakter oder wie sieht er aus?

Oh, sorry, hab gar nicht dran gedacht. Dx
Ja, das ist die Folge.^^; Und ich meine den Kerl mit den grünen Haarspitzen, wie der heißt, hab ich allerdings nicht mitgekriegt. ô_ô;
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 23.08.2009 21:12
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich hab mir den schon angehört, aber obwohl ich eigentlich ein Ohr für Stimmen habe, kommt mir gerade der auch nicht bekannt vor.

Die Stimmen der armen, von Vampirfans geplagten Goths waren jedenfalls bekannter.




Von:    ryodita 24.08.2009 17:39
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> Oh, sorry, hab gar nicht dran gedacht. Dx
> Ja, das ist die Folge.^^; Und ich meine den Kerl mit den grünen Haarspitzen, wie der heißt, hab ich allerdings nicht mitgekriegt. ô_ô;

Er heißt Mike Mikowski(sorry ich bin mir nicht wirklich sicher ob man das so schreibt) aber er nennt sich "Vampyr". Den Synchronsprecher kenn ich aber leider auch nicht^^°




Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:59
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Kurz gegoogelt: Es schreibt sich "Mike McCalsky"
Vielleicht hilft dir das weiter?



Von:    Toshi 25.08.2009 15:19
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Sprecher kommt mir auch bekannt vor, den hör ich öfter mal. Aber wo genau.. keine Ahnung. Wenn's mir einfällt, lass ich's euch wissen.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Eneru 27.08.2009 22:49
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eine Folge wo Cartmans biolog.Mutter erscheint?
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Callie 28.08.2009 09:03
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
hm..ich hab erst jetzt wieder reingeschaut....
also dass der vampire mike mc calsky heisst hätt ich auch noch gewusst, aber für die deutsche synchro interessier ich mich null...deshalb k.a..

>Gibt es eine Folge wo Cartmans biolog.Mutter erscheint?

nein, gibt es nicht
es gibt nur die doppelfolge in der nach seinem vater gesucht wird und rauskommt dass seine mutter eigentlich sein vater ist usw..
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Koibito 28.08.2009 18:54
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, gibt es da nicht so eine Folge, in der irgendwie... auf Anime "gemacht wurde"?
Ich erinnere mich noch, dass es da um irgendwelche Waffen ging, die die Jungs heimlich gekauft haben, obwohl sie nicht durften und irgendeiner (Butters?) sich dann böse verletzt hat...
Wie heißt denn diese Folge?^^;
Flibe di flabe di flub




Von:    Flordelis 28.08.2009 18:57
Betreff: Fragen zu South Park [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, gibt es da nicht so eine Folge, in der irgendwie... auf Anime "gemacht wurde"?
> Ich erinnere mich noch, dass es da um irgendwelche Waffen ging, die die Jungs heimlich gekauft haben, obwohl sie nicht durften und irgendeiner (Butters?) sich dann böse verletzt hat...
> Wie heißt denn diese Folge?^^;

"Spiel und Spaß mit Waffen"
Im Original: "Good times with weapons"

Ist die erste Folge der achten Staffel.
"He's from Karaya, for KARAY-ing out loud!"
[Random-NPC - Suikoden III]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück