Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/16154692006339/
http://desu.de/SZV7awl




Von:    Pairo 11.03.2021 14:26
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe das Ganze zum ersten Mal seit meiner Kindheit auf Amazon Prime :)
Ich erinnere mich, dass wir die Serie damals als sehr kleine Kinder echt daneben fanden und uns häufig darüber lustig gemacht haben. Weil wir die Inhalte absolut nicht verstehen konnten.

Jetzt als Erwachsene stoße ich mich hier und da an einigen Sachen (dem Alter der Serie und Epoche der Handlung geschuldete Dinge), aber habe die Erzählweise wirklich schätzen gelernt. Die Serie ist spannend gemacht und Georgie ist eine viel komplexere und sympathischere Figur, als ich je gedacht hätte. Ihr Mut, starker Wille, Optimimus, aber auch ihre Ecken und Kanten machen es leicht, sie zu mögen.

Ich wusste bis eben nicht, dass Lowell ihr echter Bruder ist (owohl sie sich schon SEHR ähnlich sehen, was mir auch auffiel XD). Klammere ich dieses Wissen aus, wäre ich definitiv für ihn gewesen! Er bringt starke Gefühle in georgie hervor, eröffnet ihr neue Welten.
Mit ihren Adoptivbrüdern, bleibt Georgie auf Ewig in der kleinen Blase 'gefangen' (je nachdem, wie man es sieht).
Zudem mag ich Lowells Charakter - er ist sehr 'mein Typ'. Eher feminin, zartfühlig, gebildet und trotzdem mit starkem Willen und vielen Eigenheiten gestaltet.

Die zweite Wahl wäre dann Arthur gewesen, auch wenn ich mich noch immer an der Art der Beziehung etwas stoße, sie aber jetzt auch nicht verdamme.

Abel finde ich völlig daneben. ich gebe zu, dass er wirklich SEHR schön ist. SEHR. Er sieht enorm attraktiv aus, aber sein Charakter...Ein echter Flegel. hat nie gelernt Konflikte zu lösen - greift immer zu gewalt. Spürt sich selbst nicht und fällt ständig in emotionale Löcher, die ihm den Boden unter den Füßen wegreissen. Seine Lösung: Weg laufen, zum Alkohol oder eben zur Gewalt greifen :(
Er ist übermäßig stolz und lässt seinen kleinen Bruder seine Konflikte ausbaden (Küss-den-Schuh, Ich-mache-was-ich-will-egal-wie-du-dich-fühlst). Im Grunde sieht Abel immer nur sich selbst und was ER gerne möchte.
Auf manche mag das attraktiv und 'männlich' wirken. Ich bin aber froh, dass solche Geschlechterbilder überholt sind und nicht mehr so dominieren. Wäre niemand für mich.

Allerdings akzeptiere ich es natürlich, wenn auch einige genau auf sowas stehen. Ich sehe, wieso viele Abel so heiß finden und möchte ihnen die Freude auch lassen :) Daher: ich spreche hier nur für mich.
~In the land of the gods and monsters~

Zurück zum Thread