Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/15751927723916/
http://desu.de/NL1yjpj




Von:    Kuesschen1985 01.12.2019 10:32
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Hallo! :)

Auch hier will ich meinen Senf dazu geben :D

Ich war immer ein Fan von Abel. Ich glaube, ich war sogar selbst in Abel verliebt :D
Jetzt nachdem ich eine alte Kuh bin und mir die Serie wieder angeschaut habe, liebe ich Abel fast noch mehr :D nein im Ernst:

Es ist definitiv Abel. Wobei ich sagen muss, Lowel ist gar nicht so ein Weichei. Auch er hat sie ernsthaft geliebt, er war einfach nur schwer krank und hat in ihre Welt nicht gepasst. Aber auch von ihm war es ehrliche Liebe.

Und viele schreiben auch, dass Abel eine besitzergreifende und fordernde Liebe vorweist. Das empfinde ich nicht so, bzw. nur am Anfang. Vor allem im Manga ist Abel absolut selbstlos. Er liebt Georgie aufrichtig und auch für ihn, ist ihr Glück das Wichtigste.
Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich in Gedanken bin wegen den Anime und dem Manga. Aber ich finde auch, dass es durchaus einige Szenen im Anime gibt, die andeuten, dass Georgie doch noch ihre Gefühle für Abel erkennt. Auch als sie klein waren bzw. im ganzen Verlauf der Serie, hat es sie doch immer eher zu Abel gezogen als zu Arthur.

Für mich sind Georgie und Abel das absolut perfekte Paar! :)
Für verlorenge Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro!

Zurück zum Thread